4.2
    Marzel E.June 2024
    Guter Campingplatz
    Guter Campingplatz,Stellplätze eher eng an einander,viel Angebote für die kleinen,der Laden hat alles was man braucht,Sanitäranlagen gross und sauber,
    Stefan H.June 2024
    Alles sehr gut
    Wir fanden alles super leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht es war ein toller Platz mit tollen Möglichkeiten
    Markus Z.May 2024

Sehr schöner Aufenthalt trotz vieler Regentage
    Super Platz, sehr schön gelegen. Tolles Freibad und vielseitiger Gastronomie. Es gibt Schatten- und Sonnenparzellen. Bus fährt direkt am Platz nach Lindau im 30-Minutentakt. Waschhäuser sehr grosszügig.
    Silvio P.May 2024
    Sehr zufrieden
    Sehr schön bei ihnen leider müssten wir Wetterbedingt abreisen..aber freuen uns auf das nächste Mal.
    Ramona R.May 2024

Rundum ein gelungener Urlaub.
    Ein rundum entspannter Urlaub:-)
    Das Angebot ist umfangreich und in den Ferien kommen die Kinder voll auf ihre Kosten. Sehr nettes und hilfsbereites personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Sandy H.May 2024
    Gitzenweilerhof
    Wir kommen seit 9 Jahren immer an Pfingsten auf den Gitz. Hier haben wir schon viele neue Bekanntschaften gemacht und auch tolle feste Freunde gefunden. Doch leider muss ich auch sagen, das wir dieses Jahr nicht so zufrieden waren. Das lag aber nicht am schlechten Wetter. Oft war das Spülwasser eiskalt!...
    Sandra B.May 2024
    Sehr schöner Campingplatz ä
    Wir waren sehr zufrieden. Der Campingplatz ist sehr schön. Gut organisiert und familienfreundlich. Vorallem für die Kinder gibt es viel zu erleben.
    Sanitärhäuser sind sehr gepflegt und auch sehr schnell erreichbar.
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Macht weiter so.
    Wolfgang T.May 2024
    Sehr zu emfehlen
    Wir hatten eine schöne Zeit bei ihnen.Alle waren Hilfsberit und freundlich.Der Platz im tollen zustand.Leider befand sich der untere Teil unseres Waschhauses ausser Betrieb.Dafür gab es im oberen Teil des öfteren nur Lauwarmes Wasser.Die aussen Gastronomie ist wirklich vom Angebot,der Sauberkeit,den Preisen Top.Das Restaurant kann da in keinem Punkt mithalten.Wir kämen in jedem Fall gerne wieder.
    Christoph D.May 2024
    Gesamt gut
    Schöner Platz mit nettem Personal. Leider war eher für uns etwas zu unruhig, für Familien mit Kindern jedoch sehr gut geeignet.
    Marcus K.May 2024
    Seit Jahren gerne hier
    Unglaublich freundlich, immer bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen. Perfekt für Kinder!
    Ein familienfreundlicher Platz, Schwimmbad, Spielplätzen. Was will man im Urlaub mehr?
    Wina G.May 2024

Super Campingplatz mit kleinem Manko
    Wir sind mit dem Campingplatz zufrieden. Für die Kinder sowohl auch für uns ist der Platz super. Jede Menge Aktion für die Kinder. Allerdings sind die Sanitäranlagen nicht mehr so wie sie mal waren. Ich würde mir mehr Sauberkeit wünschen auf den Toiletten. Wir fahren trotzdem immer gern wieder auf diesen Platz.
    Markus S.May 2024
    Sehr schöner und kurzweiliger Aufenthalt
    Der Aufenthalt war toll, für das Wetter kann niemand etwas dafür. Der Mittelaltermarkt, der über das Wochenende stattgefunden hat, war mit dessen
    Veranstaltungen ebenfalls interessant..
    Kris D.May 2024
    Immer wieder gerne
    Alles Top wie immer. Lediglich das Warmwasserthema sollte angefangen werden (am morgen kommt kam aus vielen Hähnen kein warmes Wasser).
    Thilo M.May 2024

Wiederholt toll hier gewesen!
    Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber dafür kann niemand was :-)
    Susanne H.May 2024
    Super Platz sehr zu empfehlen.
    Es war wieder richtig klasse. Gerne kommen wir wieder. Der Mittelalter Markt war zwar klein doch sehr schön und super organisiert
    Simone R.May 2024
    Jedes Jahr immer wieder gerne
    Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig beim Gitz. Der Platz ist wunderschön und die vielen Angebote und Spielmöglichkeiten für unseren Sohn einfach bombastisch. Auch die Gastroangebote werden von uns gerne mal in Anspruch genommen. Einziger Kritikpunkt ist das Sanigebäude an der Sonnenterrasse. Die...
    Vera V.May 2024
    Leider sehr enttäuscht
    Wir hatten uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut. Die erste Enttäuschung kam bereits einen Tag vor Ankunft - der Pool wird in der gebuchten Woche nicht in Betrieb sein. Ich habe diesen Campingplatz wegen des Pools gebucht. Am liebsten hätte ich storniert. Das geht gar nicht, dass der Pool in den Ferien,...
    Melanie S.May 2024
    Super Campingplatz für Familien
    Ein gut organisierter Campingplatz. Sauber. Tolle Kinderanimation und Kinderprogramm. Viele Spielplätze. Es wird sogar fast täglich ein Sportprogramm/Yoga für Erwachsene angeboten.
    Martina J.May 2024
    Gerne immer wieder...!
    Schöner Platz, großzügige und saubere sanitäre Anlagen, toller Pool, viele und ansprechende Angebote für Kinder bis Grundschulalter! Für ältere Kinder/ Jugendliche gibt es leider kaum Angebote.
    Sehr gut gefällt uns immer der zentrale Platz mit Imbiss, kleiner Bühne, Spielplatz, alles an einem Platz. Der Platz ist sehr gesellig und es ist immer etwas los!
    Julia S.May 2024

Nicht ganz zufrieden stellend..
    Internet und WLAN Versorgung ist sehr bescheiden, Pool war aus technischen Gründen nicht offen, warmes/heißes Wasser im Waschhaus beim spülen oder Duschen abends eher lauwarm. von Nachtruhe um 22 Uhr war am ersten Abend des Mittelalter spectacelum nicht die Rede.
    Der Platz kommt vermutlich mit so vielen Menschen an seine Grenzen. Weniger ist vielleicht oftmals mehr!