4.5
    Anke R.July 2024

Super Campingplatz
    Ein super Campingplatz.
    Großzügige Stellplätze
    Sehr gepflegte Anlage mit super freundlichen Angestellten.
    Man kann diesen Platz nur weiterempfehlen.
    Frank G.July 2024

Schöner Urlaub
    Toller Campingplatz in unmittelbarer Nähe zum Strand,sehr sauber,super sanitäre Anlagen, für jung und alt...wir werden nach jetzt 2 Besuchen auf jeden Fall wieder hinfahren,sehr netter Service am Platz..wir lieben die Nordsee und fühlen uns auf diesem einfach nur wohl....bei jedem Wetter 😉
    Heinrichs N.July 2024

Entspannter Kurztrip (4Tage)
    Ein sehr gepflegter Campingplatz, durch Hecken abgetrennte Plätze geben einen Privatsphäre. Die Sanitäranlage in der Mitte ist ausreichend, in sehr gutem Zustand und wird regelmäßig greinigt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und aufgeschlossen.
    Es gibt in der Nähe sehr viel Möglichkeiten, individuell...
    Roland M.June 2024

Super Campingplatz
    Wir hatten vom 30.6.bis 7.7.2024 einen Stellplatz gebucht.
    Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und kompetent.
    Anschließend zeigte uns ein freundlicher Mitarbeiter unseren gebuchten Platz.
    Insgesamt war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
    Der Stellplatz war...
    Dietmar B.June 2024

Wie immer - eine tolle Zeit auf dem Platz
    Wir waren zum wiederholten Mal auf dem Platz, wurden auch ohne vorherige Buchung siuperfreundlich empfangen, hatte einen "Wunschplatz", die sanitären Anlagen waren "pikobello".

Vom Platz nur wenige Schritte über den Deich - Perlebucht juchhe!
    Martin K.June 2024

Super schöner Platz
    Schöner Campingplatz. Nettes Personal an der Anmeldung und auf dem Platz. Brötchen Service am Platz. Direkt am Deich einfach nur Super. Sanitäranlagen Super schön und immer Sauber. Fürs Wetter können die Platzbetreiber ja nichts. Also wir waren sehr Zufrieden!
    Silke P.June 2024

Ein toller Campingplatz 🏕️
    Wir wurden sehr nett empfangen und sogar zum gebuchten Platz begleitet!!
    Alles ist sehr gepflegt und somit hatten wir dort eine ganz tolle Woche :-)
    Die Mitarbeiter sind alle immer ansprechbar und gut gelaunt ☀️ Das bringt Spaß 🤩
    Es war wie immer super und wir kommen gern wieder 👌🏼
    Michael W.June 2024

Sehr schön
    Von der Reservierung, Anmeldung bis hin zur Abreise kann ich nur sagen top. Freundlich empfangen worden vom Mitarbeiter zur gebuchten Parzelle begleitet worden.
    Sandra W.June 2024

Urlaub
    Wir haben uns auf dem Campingplatz wieder sehr wohl gefühlt. Wir wurde am Abreisetag nett empfangen und persönlich zum Platz gebracht. Trotz Regenwetter waren die Sanitäranlagen immer sauber. Sehr gepflegter Platz. Großes Lob.
    Wir kommen gerne wieder
    Jürgen v.June 2024

Sehr schöner Campingplatz nur durch den Deich vom Wasser getrennt. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Die Stadt mit sehr vielen und guten Restaurants ist fußläufig bequem zu erreichen.
    Heike G.June 2024

Immer wieder schön!
    Ich fahre mehrmals im Jahr für einige Tage auf diesen Campingplatz. Die Lage gefällt mir sehr gut.
    Sybille Q.June 2024

1 Woche wunderschöner Urlaub
    Der Platz ist super, das Team top. Es ist alles super durchorganisiert. Reist jemand ab, wird der Platz sofort wieder gemäht. Auch diese Zeiten sind super.
    Und man konnte in den Sanitärtrakt kommen, es war immer sauber, eine Reinigungskraft habe ich nie angetroffen. Echt tolle Organisation.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Wenn das mit dem Strom nachvollziehbar wäre, dann wäre alles perfekt.
    Hans-Peter K.May 2024

Camping Nordsee
    Der Platz hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich auch schon 2 mal da war und ich werde auch wieder dort mit dem Wohnmobil stehen, wenn ich Büsum wieder als Reiseziel habe. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann und habe den Platz nur empfehlen.
    Jürgen J.May 2024

Ein Wochenende in Büsum
    Die Rezeption hatte schon geschlossen aber es ist ein Mitarbeiter vor Ort der einen Einweist und alles Erklärt. Die Lage ist wirklich super, direkt hinter dem Deich und ruhig gelegen. Die Stellplätze sind groß genug und die Sanitäranlagen sind top und werden sauber gehalten.
    Walter H.May 2024

Erholsamen Campingurlaub
    Uns hat einfach alles gefallen. Super Platz sehr schöne Waschräume. Sehr gepflegter Rasen. Das Personal von der Anmeldung bis zu denn Mitarbeiter auf dem Platz alle sehr freundlich.
    Iris+Klaus W.May 2024

Super Platz
    Kommen garantiert noch einmal wieder. Konnten leider nicht verlängern. Klar - super Personal + Platz = da wollen alle gern länger bleiben.
    Peter S.May 2024

Urlaub mit WOMO Camping Nordsee
    Der Urlaub hat uns auf dem Platz sehr gefallen. Auch die neueingerichtete Familienlagune, welche vor Jahren noch nicht vorhanden war, ist gut als Badestelle und Erholung angelegt. Leider war die Wassertemperatur für uns noch nicht gegeben.
    Kann man nur weiterempfehlen. Kommen bestimmt einmal wieder.
    Silke K.May 2024

Toller Platz
    Hat alles gut gepasst, haben gleich wieder gebucht und freuen uns riesig auf den nächsten Besuch
    Frank M.May 2024

Ein schöner weitläufiger Platz
    Der Platz ist für uns ideal! Er liegt am Rand von Büsum, das Zentrum ist schnell zu Fuß erreicht, die Lagune liegt gleich hinter dem Deich, das Radwegenetz ist gut ausgebaut. Der Platz selber ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und dadurch das keine hohen Hecken da sind, wirkt der Platz weitläufig. Die Toiletten-Anlage ist sauber und wird mehrfach am Tag gereinigt,
    Günter N.May 2024

Eine Woche Auszeit
    Der Campingplatz liegt direkt am Deich und es sind kurze Wege zum Strand und einem netten Lokal. 😄Zur Innenstadt fährt eine kleine Bahn 👍