2.5
Okay
    Jens J.April 2024

Gut für Kurzbesuche
    Der Platz ist geeignet für Kurzbesuche in München. Es gibt nur kleine Stellflächen für Wohnmobile und Wohnwagen. Zugfahrzeuge müssen getrennt stehen. Abstand zum Nachbar ca 1,5 m. Strom ist mit 80 ct/kWh nicht grade billig.
    Der Campingplatz selbst ist ruhig, aber die Straße ist nachts laut bzw. es gibt...
    Christoph B.May 2022

Toll für einen Stadt-Tripp
    Toll um München zu erkunden. Es ist keine Wellness-Oase - aber alles sauber und ordentlich sehr netter Empfang - ich verstehe die vielen nicht so guten Bewertungen nicht - meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt und ich hatte eine tolle Zeit in München.
    Josef K.December 2021

Für einen Kurztripp nach München reichts
    Für einen Trip nach München gut geeignet. Unruhiger Platz wegen Dauercämpern die von hier zur Arbeit fahren. Den Rangierbahnhof hört man wie ganze Nächte.
    Gaby S.April 2019

Leider nicht empfehlenswert !
    Dreckige Sanitäranlagen , innerhalb von 4 Tagen nicht einmal gereinigt ! Gastronomie leider schlechter als jede Pommesbude ! Das Preisleistungsverhältnis passt leider auch nicht , sehr unübersichtliche Preisliste , da wirklich alles einzelne berechnet wird ! Die Lage ist zwar relativ zentral, dafür aber...
    Werner S.November 2018

Naja....
    Zum Glück nur 2 Nächte im November dort übernachtet...puh... Schotterplatz mit dem Charme eines Aldi-Parkplatzes. Nur für (ganz) kurzen Städtetrip geeignet. Unfreundliche Besitzerin. Duschen / Toiletten zwar rel. neu aber zumindest morgens kpl. dreckig. Duschmünzen erforderlich (80er Jahre Prinzip). Kneipe am Platz preislich und Qualitativ wirklich OK
    Kim J.August 2018

For dyr med alle ekstras, støj om natten,Fra bus og tog.
    Dette er en meget lille plads,uden egentlig standpladsinddeling. Forvent at komme meget Tæt på naboen. Der går bus Fra pladsen men ikke direkte til München. Birstuben åbner Kl. 18:00 og der er ikke muligheder for inkøb tæt på denne plads. 1,5€ for bad, 3€ vask, 3€ tørretumbler, 3€ internet (op til 0,5Gb/s)
    Sonja L.June 2018

Campingplatz super für Münchentour
    Top Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, Sanitäranlage sauper, Verkehrsanbindung perfekt....... nichts für Gehbehinderungn, da Stufen zu den Sanitäranlagen. Für uns war der Platz perfekt. Wir kommen wieder. Fam. Louis
    Martin E.March 2018

Kurz Trip nach München maerz 2018
    Sanitäter und dusche nicht gereinigt. . Viel zu teuer. Kein Campingplatz besserer stellplatz
    Luzia W.March 2018

Geniale Busanbindung
    Wir wurden freundlich empfangen, die Sanitären Anlagen waren warm und sauber. Die Buslinie direkt vor dem Platz, war für unsere Aktivitäten genial. Wir kommen gerne wieder.
    Michael R.August 2017
    Super Campingplatz für Kurztrips in die CIty
    Super Cqampingplatz für Kurztrips in die CIty. Man ist dank bushaltestelle in nur 35 min am Marienplatz. Neue Rezeption und neues Sanitärhaus. Werden wieder hinfahren
    Ralf B.August 2017

nicht mehr wie ein besserer Stellplatz - dafür zu teuer
    Waren eine Nacht auf der Durchreise auf diesem Campingplatz. Es gibt keine Parzellen, keine numerierten Plätze. Wohnwägen und Wohnmobile stehen sehr dicht beieinander. Duschen kostet extra. Chemietoiletten-Entsorgung mit € 7,50 pro Entleerung empfinden wir als eine Frechtheit zu dem für diesen Platz...
    R. M.July 2017

kleiner Campingplatz in München mit neuem Sanitärhaus
    Wir waren für 2 Nächte auf dem Platz, um uns München anzusehen. Kleiner Platz im Nord-Westen von München. Verkehrsanbindung ist gut. Bushaltestelle direkt vorm Eingang, was allerdings auch laut ist. Wir waren auf der Seite zur Straße hin, damit der TV-Schüssel-Empfang da war. An der Stelle einfacher...
    Sandra P.July 2017
    Positiv überrascht👍🏻
    Wir sind rundum zufrieden und können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ideale Anbindung zur City sehr empfehlenswert.
    Jürgen K.June 2017

Nähe zur Münchner Innenstadt
    Wir haben eine Nacht verbracht und waren, entgegen einiger negativer Bewertungen, angenehm überrascht. Sanitäre Anlagen waren abends und morgens, trotz voller Belegung, sauber.
    Tan J.June 2017
    Super
    Tolles Urlaubsziel. Der Campingplatz ist sehr klein aber dafür auch sehr gemütlich. Die Sanitäranlagen sind sehr Sauber. Der Platz selber wird leider etwas vernachlässigt
    Regine D.June 2017

Sehr empfehlenswert
    Sanitäranlagen neu und sauber. Freundliches und kompetentes Personal Preisleistungs Verhältnis passt. Kleiner und sehr gepflegter Platz. Kann ihn nur weiterempfehlen. Auch für mich jederzeit wieder.
    sascha D.April 2017

Zentral aber teuer
    Zum Münchener Flohmarkt haben wir uns dieses Jahr ein anderen Campingplatz gesucht. Wir wollten etwas näher an München als im letztem Jahr. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, es stehen einige Dauercamper - wahrscheinlich Monteure etc. auf dem Platz. Der Preis ist nicht ganz billig. Das Duschen kostet...
    Hanno K.January 2017

Zentral und verkehrstechnisch sehr günstig gelegener Campingplatz
    Für mich als Monteur ist der Campingplatz sehr günstig gelegen mit guter Infrastruktur in der Umgebung. Die Begrüssung bei der Anreise war freundlich. Platzreservierung hat nichts gekostet. Allerdings sind die Campinggebühren im Vergleich zu anderen Plätzen ausserhalb München sehr hoch. Sanitäranlagen sind neu gemacht und sind sehr ordentlich und sauber
    Thomas M.December 2016

Sehr gute Adresse für München Besuche
    Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, freundliches Personal, neue Sanitäranlagen. Das Stüberl ist gerade neu im Bau. Wir hatten keine Probleme mit Lärm, im Gegenteil war es bei unserem Aufenthalt extrem ruhig.
    Benjamin W.December 2015

Dreck, Dreck und Dreck
    Wer einen Kurztrip nach München machen möchte, für den kann dieser Platz etwas sein. Allerdings sollte man im Womo duschen und zur Toilette gehen, denn das am Platz angebotene hat bestenfalls Bahnhofsqualität. Für warmes Wasser zum Spülen wird ebenso Geld fällig, wie für das Duschen hinter verdreckten Duschvorhängen in Schimmeloptik. 1.50€ für 8 Minuten?! Wer duscht so lange? Man ist hier bemüht - das war es aber auch schon.