4.7
    ralph S.May 2024

Mega wie immer
    Guten Tag,

es war wieder ein toller Aufenthalt.

Einzige Anmerkung:

Die Terrassenüberdachung könnte von der Unterseite mal gereinigt werden.

Für Wiederholungstäter möge mich Kohli gerne mal anrufen 01722511679

Vielen Dank

Ralph Swifka
    Heike F.May 2024

Seit Jahren unsere Nummer 1
    Toll für uns, Urlaub mit Teenager und einem Hund. Blick aufs Meer vom Platz. Kommen seit Jahren. Jedes Mal ist eine tolle Neuerung dazukommen. Dieses Mal haben wir eine tolle eingezäunte Hundewiese entdeckt mit Agility-Geräten. Echt klasse. Und wenn die Pizzeria zu hat, gibt es verschiedene Automaten, bei denen man rund um die Uhr alles mögliche findet, zb. Eier, Süßigkeiten, Softdrinks und sogar einen Pizzaautomaten. Mein Sohn liebt ihn.
    Margarete B.May 2024

Ein guter Ort zum Campen
    Viel Platz und Gelegenheiten für Kinder!
    Toller Blick von der Zeltwiese aufs Wasser!
    Saubere Sanitäre Anlagen
    Nettes Personal und ein ausgezeichnetes Restaurant!

Nur die laute Musik einiger Camper war bis lange in die Nacht hinein zu hören und hat gestört.
    Günter G.May 2024

Wieder ein schöner und entspannender Urlaub
    Wie schon in der Vergangenheit besticht der Campingplatz durch seine einmalige Lage mit der wunderschönen Aussicht auf den Belt.
    Als Hundehalter begeistert mich immer wieder das Angebot an Auslauflächen und der separate Trainingsplatz.
    Der „Supermarkt „ mit dem ausgesprochen freundlichen Personal hält ein ausreichendes Warenangebot vor.
    Sebastian E.May 2024

Wunderschöner und entspannter Urlaub mit Aussicht
    Die Lage des Platzes mitten in den Feldern direkt am der Küste ist ein Traum für jeden der Ruhe sucht.

Die Gemeinschaftsräume waren jederzeit - selbst zu Stoßzeiten an den Feiertagswochenenden - immer sauber.

Man kann natürlich Supermärkte gezielt anfahren und dort einkaufen - aber in dem kleinen Laden...
    Christian R.May 2024

Großartiger Campingplatz
    Für mich der beste Campingplatz auf Fehmarn!
    Hier grüßt noch jeder jeden, hier wird man freundlich empfangen, hier kann man gut essen gehen, sich an den Strand legen, schöne Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Rad machen. Wer Kummer hat kann sich jederzeit an den Chef wenden. Das neue Sanitärgebäude ist...
    Hans Otto K.May 2024

Gut organisiert, gepflegt und sauber und freundlich
    Wir waren nun zum 2. mal mit unserem Camper hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Sanitäre Anlagen sind sauber und praktisch. Toller Zugang zum Wasser. Bekamen einen Ausdruck welche Plätze noch frei sind und die Möglichkeit zuerst über den Platz zu gehen, und direkt dann auszusuchen. Wir kommen wieder.
    Britta L.May 2024

Immer wieder gerne ❤️
    Mal wieder haben wir unser Lager am Klausdorfer Strand aufgeschlagen. Hier zu sein ist Erholung und Entschleunigung pur. Ein sehr sauberer gepflegter Campingplatz mit sehr netten Betreibern. Auch die Damen im Shop sind super nett und immer hilfsbereit. Das Restaurant am Platz lädt zum leckeren Essen...
    Rhaidar H.May 2024

Toller CP
    Toller Campingplatz mit super netten Mitarbeitern und Besitzern.
    Es wird aktuell noch gebaut und ein neues Waschhaus entsteht.
    Pablo H.May 2024

Top Campingplatz mit allem was man braucht.
    Sehr schöner gepflegter Platz. Online Reservierung war kein Problem. Zwar etwas höhere Preise, dafür bekommt man sehr große Plätze mit Wasser, Abwasser. WLAN könnte etwas besser sein. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Kommen gerne wieder 😊👍👍👍
    Katja K.May 2024

Camping -Urlaub
    Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf dem Campingplatz Klausdorfer Strand gehabt und würden immer wieder gerne zu euch kommen.Das beste ist auch noch der Hundeplatz,somit können auch Hunde ihren Urlaub unter sich genießen.Danke auch an alle Mitarbeiter und Chef,immer nett und freundlich.Alles ist schön sauber und die Sanitäteranlagen sind einwandfrei.
    Petra F.May 2024

Pfingsten 2024 am Camping Klausdorfer Strand
    Herrlich gelegener Campingplatz, direkt an der Steilküste mit größtenteils naturbelassenem Strand, mit Blick auf die Ostsee vom Stellplatz aus.
    Großzügige verschiedene Parzellen, für jeden Geschmack ist was dabei. Angenehme legere Atmosphäre auf dem Platz.
    Für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt, sehr große Brötchenauswahl im Shop.
    Hier kann man super entspannen, wandern oder Radfahren.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Vanessa F.May 2024

Entspannung von der ersten bis zur letzten Sekunde
    Wir hatten ein wunderbares langes Pfingstwochenende am Klausdorfer Strand! Die Rezeption war wegen der angespannten Verkehrslage extralang besetzt- was für uns jedoch garnicht nötig war, da die Schranke sich nach Registrierung des Kennzeichens automatisch öffnete und wir so entspannt direkt zum Platz...
    Ingrid B.May 2024

Kurzurlaub über Pfingsten
    Wir waren schon das 3. Mal da. Der Platz ist soo super. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Anmeldung super freundlich!
    Einchecken einfach und problemlos.
    Bärbel G.May 2024

Campingplatz Klausdorfer Strand Fehmarn
    Es hat uns sehr gut gefallen.
    Super freundliches Personal und ein sehr schöner Ort zum Verweilen.
    Danke!
    Carsten L.May 2024

Begeisterung Pur! Positiv überrascht!
    Wir waren über Pfingsten 2024 auf diesem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir betreiben den Youtube Kanal "Endless Camping" und ich hatte mir bereits im Vorfeld die Genehmigung zum Filmen eingeholt. Der Platz ist super gelegen, nur wenige Kilometer von Burg entfernt. Er liegt direkt an der Ostsee,...
    Regine K.May 2024

Ein toller Urlaub
    Wir hatten einen Platz in erster Reihe zum Meer. Der schönste Ausblick beim Frühstück, den man sich vorgelesen kann !
    Bei einem persönlichen Problem war das Personal freundlich und hilfreich zur Stelle !
    Noch einmal ganz lieben Dank!
    Beantwortet von Camping Klausdorfer Strand auf Fehmarn May 30, 2024
    Mit dem Blick aufs Meer schmeckt das Frühstück doch gleich doppelt so gut. Wie schön, dass Sie es so bei uns genossen haben.

Gunnar B.May 2024

Pfingstwochenende
    Ein toller Platz direkt an der Ostsee. Es gib einen Zugang zum Strand und man kann von dort in südliche Richtung am Wasser entlang laufen. Ideal zum Fahhradfahren. Sogar einen Pizzautomaten, der 24/7 zur Verfügung steht, gib es. Ein kleines Restaurant ist auf dem Platz vorhanden sowie ein Shop für die...
    Beantwortet von Camping Klausdorfer Strand auf Fehmarn May 30, 2024
    Wie schön, dass Sie eine super Auszeit bei uns hatten. Kommen Sie gerne bald wieder - nicht erst Pfingsten 2025.

Jörg W.May 2024

Tolle Pfingsten 2024
    Wir kommen wieder, wie jedes Jahr denn wir sind sehr zufrieden mit dem Platz und seinem Team
    Beantwortet von Camping Klausdorfer Strand auf Fehmarn May 30, 2024
    Auf das nächste Campingjahr! Wir freuen uns darauf.

Steffen S.May 2024

Super Campingplatz
    Man fühlt sich von der ersten Minute super gut aufgehoben. Egal ob in der Rezeption oder Supermarkt, alle Mitarbeiter haben ein Lächeln auf den Lippen.
    Beantwortet von Camping Klausdorfer Strand auf Fehmarn May 30, 2024
    Bei diesem Kompliment lächeln auch wir jetzt! Danke für die super Bewertung.