3.8
Gut
    Roswitha R.May 2024

Zwischenstop
    Würde für diesen Preis nicht nochmal kommen Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
    Herbert S.May 2023

Ok für eine Zwischenübernachtung
    Wir haben eine Zwischenübernachtung hier verbracht. Mit über 37 € einschl. Kurtaxe war das der teuerste Platz unseres Urlaubs. Stromanschlussgebühr 1,80 € (= Schalter in der Rezeption umlegen), Verbrauchsabrechnung Strom (80 ct je kWh). Die Zufahrt zur recht kleinen Parzelle - ich schätze max. 50-60...
    Franz R.September 2022

unfreundlichches Personal
    Personal sehr unfreundlich sind gleich wieder abgereist. wollten einen anderen Platz da wir mit Kinder reisen , war leider nicht möglich.
    Karlheinz S.June 2021

Der richtige Campingplatz zu erholen
    Ein sehr schöner, ruhiger, familiär geführter Campingplatz. Unsere Parzelle war ausreichend groß und Strom und Wasser war ebenfalls am Platz. Der morgentliche Brötchenservice funktionierte einwandfrei. Die Sanitäranlagen sind schon etwas älter, aber immer sauber. Warmwasser war immer ausreichend vorhanden,...
    Ralf H.June 2020

Schöner Campingplatz etwas Abseits vom Chiemsee.
    Wir haben hier mit unserem Gespann 11 unbeschwerte Tage erlebt.
    Der Platz ist problemlos anzufahren und man findet sich auf Anhieb mit allen Einrichtungen gut zurecht.
    Den Seerundweg erreicht man mit dem Rad nach ca. 3Km.
    Die Radwege sind gepflegt und gut ausgezeichnet.
    In der Nähe finden sich alle Nahversorger.
    Wir haben für einen Komfortplatz mit 2 Personen 20,-€/N gezahlt.
    Alles war zufriedenstellend und deshalb empfehlenswert.
    Margareta H.September 2019

Ein perfekter Standort um das Chiemgauer Land zu erkunden.
    Vom 27.09. an haben wir 10 Nächte auf diesem Platz verbracht. Soweit das Wetter es zuließ, haben wir mit Rad, Roller und dem Schiff die Gegend erkundet. Auf dem Platz waren nicht mehr so viele Gäste (Nebensaison).Der Platz mit seinen Sanitäranlagen waren gepflegt. Im Kiosk des Campingplatzes und im Stübl herrschte stets eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder und hoffen, dass die Sonne mal öfter lacht.
    Michael S.September 2019

Netter und sauberer Platz
    Wir waren zur Durchreise hier, der Platz liegt in der Nähe der Autobahn. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Saubere Sanitäreinrichtungen. Gutes kleines Restaurant.
    Heidrun H.July 2019

Mittelgroßer Platz mit guter Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz
    Etwas laut, da an Hauptstr. gelegen. Bushaltestelle in der Nähe, kostenlos mit Chimseecard nutzbar. Mit dem Fahrrad kommt man überall hin. Sanitäranlagen etwas älter, aber immer sauber. Bewirtung perfekt. Kiosk hat neben Brötchenservice auch andere nützliche Dinge. Platzbetreiber und Restaurantbetreiber sehr freundlich.
    Rainer B.July 2019

Alles bestens
    Wir waren für 5 Tage auf dem Campingplatz. Alles wie beschrieben.Sehr nette und freundliche Betreiberfamilie. Sanitär sehr sauber wenn auch etwas älter. Preis Leistung für die Lage und Ausstattung angemessen.Gerne wieder.
    Thomas E.June 2019
    Immer wieder gern
    Wir waren mit kleinen Zelten für 5 Nächte auf dem Campingplatz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dafür ein dickes Dankeschön. Auch wenn die Strassengeräusche am Tage zu hören waren so hatten wir in der Nacht kaum etwas gehört. Die Nähe zum Chiemsee und den Bärgen war genial. So konnten wir mit unseren Fahrrädern viel unternehmen ohne große Strecken zurückzulegen.
    Gerald U.May 2019

Alle OK !!!
    Wir (Pärchen 50) waren für 4 Nächte auf diesem kleinen und familiären Campingplatz … nette Betreiberfamilie ... vor allem der Junior (ca. 4) erklärt mit Leidenschaft die Funktionsweise des Schrankens mittels Chipkarte. Sanitäranlagen sind zwar schon etwas älter, aber sauber. Einzig die wasserlosen Pissoirs haben etwas "gerochen". In der dazugehörigen Gastwirtschaft kann man gut essen. Wir kommen sicher wieder
    Kerstin B.September 2018

Immer wieder gerne ...
    Schöner und sauberer Campingplatz mit sehr netten Betreibern. Günstige Lage zur Autobahn München - Salzburg, daher auch perfekt für Zwischenübernachtungen.
    Michael J.September 2018

Sehr schöner Platz
    Sehr schöner Platz, super Infrastruktur, sehr sauber und gepflegt, hundefreundlich, sehr freundliche Besitzer, wir kommen wieder
    Martin R.August 2018

Sehr nette Betreiber
    War im August für 3tage mit meiner Frau und den Kindern 9und 4 Jahre dort zum Zelten und kann nur sagen war nicht das letzte mal sehr schön
    Thomas R.July 2018

Eigentlich ganz nett, aber wehe du musst die Sanitäranlagen nutzen
    Wir waren im Sommer für 5 Nächte auf dem Platz. Der Stellplatz war prima, ebenso die Lage des Platzes. Das Essen in der ansässigen Gasätronomie ist durchschnittlich. Keine EC Kartenzahlung im Restaurant. Die Sanitäreinrichtungen sind in die Jahre gekommen und waren abgeranzt.
    Frank T.July 2018

Urlaub 2018
    Alles super, nette und freundliche Aufnahme. Kommen sehr gerne wieder hierher. Sanitäranlagen sehr sauber. Die Gaststätte sehr zu empfehlen.
    Gerd M.July 2018

Gemütlicher kleiner Platz
    Wir waren im Juli 2018 für 5 Tage auf dem Platz. Die Platzgröße war für uns okay . Wir hatten Strom, Frischwasser und Grauwasser direkt am Platz. Die Sauberkeit der Duschen und WC war in Ordnung, wenn mal verschmutzt war so lag das einzig an manchen Gästen. Es kann nicht hinter jedem Gast nach geputzt...
    Ii B.July 2018
    Für ein paar Tage reicht's
    Auf dem Weg in den Süden haben wir hier gestoppt. In der platzeigenen Wirtschaft gibt's nen brummigen Wirt, leckeres Bier normales Essen. Es empfiehlt sich ein paar hundert Meter bergauf in den angrenzenden Weiler zu gehen, um dort besser zu essen. Oder selber kochen. Sanitäre Einrichtungen benötigen mal ne Auffrischung. Es stinkt. Platz ist nahe an Ausfallstraße und Bahnlinie. Zum See ist es recht weit.
    Jürgen W.September 2017

toller Platz mit freundlichen Betreibern.
    War auf der Durchreise von Kroatien für 3 Tage am Chiemsee. Toller Platz, super freundliche Eigentümer, top Verpflegung, topsaubere Sanitäranlagen. Sogar ein Schwimmbecken ist vorhanden. Leider stört der Verkehrslärm tagsüber ein wenig. Nachts ist die Straße kaum befahren. Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße Camper 15
    Marc I.August 2017

Durchgangsplatz
    Schöner Durchgangsplatz auf dem Weg nach Kroatien. Gutes Restaurant, Schwimmbad für die Kinder.