4.0
    Alexandra K.April 2023

Urlaub mit Wohnmobil ein Traum hier auf diesem Platz.
    Hier kommt man gerne wieder zum Erholen. Kann man empfehlen und haben wir auch schon getan.
    Noch mal ein großes Lob an Familie Mehltetter.
    Winfried H.July 2022

Aktuell nicht empfehlenswert
    Wir sind bereits nach einem Tag wieder abgereist. Der See ist aktuell nicht nutzbar, da er um 5 m abgelassen ist. Es wird dringend empfohlen nicht zu baden. Ferner gibt es keinen vernünftigen Zugang zum See. Aktuell werden die Fahrwege hergerichtet. Staub und Krach sind an der Tagesordnung.
    Beantwortet von Camping Haus Seeblick November 27, 2022
    Sehr geehrter Gast,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
    Die Absenkung des Eixendorfer Sees im Jahr 2022 wurde durch die zuständigen Behörden veranlasst um Bauarbeiten am Staudamm durchführen zu können. Diese Arbeiten sollen unter anderem...
    Yves G.May 2021

Schöner Terrassenplatz am Eixensee
    Alles war wie erwartet und noch besser, trotz der tagesaktuellen Lage (Pandemie)
    Wir haben unsere Tests gemacht und alles war gut.
    Niklas K.July 2020

Ruhiger Terassencampingplatz am See
    Ein sehr ruhig gelegener Campingplatz. Durch die terrassenförmige Anordnung ist es von den oberen Plätzen etwas weiter bis zum Wasser, was uns aber nicht gestört hat. Die Maßnahmen zum Schutz vor Corona fanden wir gut umgesetzt. Wir sind erstmal nur durch die Nähe zum Pferdehof im Nachbarort auf diesen Platz gestoßen und waren nicht das letzte mal dort.
    Michael S.November 2019

Idyllisch gelegener und gepflegter, kleiner CP
    Schöner, idyllisch gelegener CP. Sehr nette Betreiber, saubere Sanitäranlagen. Wir waren an einem November-WE dort, idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Radeln. Gutes Restaurant in 200m Entfernung im dortigen Hotel.
    Benedikt D.August 2019

Schöne Tage verbracht
    Nachdem wir angekommen sind und uns mit dem Platz vertraut gemacht haben ( WC-Papier selber mitbringen :-( ) haben wir schöne erholsame tage verbracht. Der Stausee ist ein super Wandergebiet.
    Ludwina N.August 2019

Schöner übersichtlicher Campingplatz
    Der Platz ist sehr ruhig gelegen. Die Stellplätze sind terrassenförmig mit Blick zum See angelegt. M.E. sind zu 80 Prozent Dauercamper auf dem Platz, was aber keinen Nachteil darstellt. Im Gegenteil. Die Sanitäranlagen sind sauber und geräumig. Einziger Nachteil, dass auf den Toiletten kein Toilettenpapier...
    Irene D.April 2019

Niemehr wieder! Unfreundliche Gastgeber!
    zeltplatz ist gross, aber unkomfortabel. Toilettenhaus wird selten geputzt. keine seife, kein Toilettenpapier. Heizung im Duschraum nach mehrmaliger Nachfrage eingeschaltet. unruhig, da Bootssteg und wanderwege durch zeltplatz. kein strom und Wasser am Platz.
    Beantwortet von Camping Haus Seeblick May 6, 2019
    Sehr geehrter Gast,
    wir bedauern das Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserem ZELTPLATZ nicht gefallen hat.

In Ihrer Anfrage an uns haben wir Sie darauf hingewiesen das das Sanitärgebäude auf dem ZELTPLATZ nur bedingt bzw. gar nicht beheizt wird.
    Einen Stromanschluss hatten wir Ihnen zur Verfügung gestellt...
    Adelheid V.April 2019

Ganz besonders gastfreundlich!
    Die Platzchefin ist ganz besonders gastfreundlich und engagiert, so dass es einem an gar nichts fehlt. Mich hat sie sogar mit in den Ort zum Einkaufen genommen, weil ich tagsüber ohne Auto war. Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitäranlagen sehr sauber. Schön ist die Ruhe und die viele Natur, hier kann...
    Dieter R.August 2017

Solche Plätze liebe ich!
    Klein und übersichtlich. Kein bemühtes Freizeitangebot. Keine Animation. Kein Gasthaus auf dem Platz. Dafür Ruhe, Camping pur in schöner Landschaft, schöne ebene Stellplätze mit Blick auf See, saubere Sanitärgebäude, gelassene und gastfreundliche Atmosphäre, gutes Miteinander mit Dauercampern. Und wenn...
    Martin W.July 2017

Relaxed und wunderschön
    Der Platz liegt schön, mit Ausicht auf den Exendorfer See. Es ist einfach Camping. Keine Annimation, kein Supermarkt, keine Extras (außer Brötchenservice). Ein schöner Platz, sauber, mit einer sehr netten Platzchefin. Kein Problem für die Hunde einen Schafzaun aufzustellen, Spaziermöglichkeiten und das Beste: Unbegrenzt Badeplätze für Mensch und Tier.
    Wolfgang B.June 2017

Empfehlenswert
    - nette, freundliche Campingplatzbetreiber - Brötchenservice klappte prima - sauberer Platz mit sauberen sanitären Anlagen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wir würden den Platz jederzeit weiterempfehlen
    Silke P.August 2016

Piesi
    Toller Platz sehr nette Betreiber und Dauercamper , toller BrötchenService , wir waren 5Tage und wären gerne noch geblieben wenn die Arbeit nicht wäre :)wir haben 2Hunde und man braucht nichts bezahlen das ist super! !
    Klaus R.July 2016

Schöne Lage
    Waren Ende Juli/Anfang August für 2 Tage auf dem Platz. Die Begrüßung war sehr freundlich. Den Platz konnten wir uns selbst aussuchen. Die oben gelegenen Ferienplätze bestehen nur aus einer Grasfläche ohne Schotteruntergrund. Da es in den Tagen vorher viel geregnet hatte, waren diese Plätze sehr aufgeweicht....
    Horst-D. W.September 2015

Ruhiger Platz, schöne Lage am Hang
    Waren Anfang September für eine Woche am Platz. Brötchenservice ist sehr gut. Es war nicht mehr viel Betrieb, daher äußerst Ruhig. Sanitäranlage sauber. Entgegen der Platzbeschreibung keine Einzelwaschkabinen, sondern nur ein Waschplatz pro Damen / Herren, der durch ein Brett von den anderen Waschplätzen abgetrennt ist. Das ist für mich keine Kabine. Zum Einkaufen kann man nach Neunkirchen v. W. fahren. Das sind gerade mal 4 km.
    Erika H.August 2015
    Nicht empfehlenswert
    Teilweise sehr laut wegen Jugendzeltplatz - auch Nachts. Für Säuglinge wird Geld verlangt aber nichts geboten. Nicht mal ein Wickeltisch
    Gerald N.August 2015

Familienfreudlich. Viele Aktivitäten möglich.
    Ruhige Lage, Brötchen und Getränkeservice am Platz, für alle Altersgruppen geeignet, freundlich,saubere Sanitäranlagen. Plätze Etagenweise angelegt mit Blick zum See. Sauberer Jugendplatz ein Stück unterhalb von Campigplatz. Auch im August wenn Jugendgruppen da sind,ist kein übermäßiger Lärm. Zu Ruhezeiten hört man sie garnicht das sie da sind!!!
    Judith H.June 2015

Wir kommen gerne wieder :-)
    Wir waren jetzt 2x auf diesen wunderschönen Platz und kommen mit Sicherheit wieder her. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und hiflsbereit und auch die Dauercamper sind sehr nett, was leider nicht überall so ist. Es ist sehr ruhig, obwohl auch ein Jugendzeltplatz vorhanden ist, der unterhalb des CP gelegen ist. Schwimmen, Wandern oder Mountainbiken geht hier gut oder eben einfach nur mal die Seele baumeln lassen :-)
    hans- georg k.October 2014

Klasse, Ruhe, wir sind super zufrieden
    wir sind jetzt schon im 11. Jahr immer wieder auf dem Campingpltz anzutreffen. Es gibt nichts zu meckern bzw. zu beanstanden, es sei denn es gibt schon mal ein Gewitter mit dem dazugehörigen Stromausfall. das ist aber nur am Rande zu erwähnen. Wir haben nicht nur nette Dauercämper sondern auch sehr nette Urlauber kennengelernt.
    Jens-Detlef P.August 2013
    Sehr schöner und etwas abseits gelegener CP. Schlecht ausgeschildert. Große Stellplätze mit KFZ. abstellmöglichkeit. Schöner Ausblick über den See. Brötchenservice. Terrassenförmiges leicht abfallendes Gelände teilweise muss ausgeglichen werden. Sanitärgebäude sauber aber Toilettenpapier ist nicht vorhanden...