Katya W.July 2024
    schöner Platz mit super Aussicht
    Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit - haben alles erklärt und auch Rücksicht genommen auf kurzfristige Änderungen.
    Der Platz ist schön und sauber, ich merk ihn mir auf jeden Fall!
    Nikolai R.July 2024
    Gerne wieder
    Sehr saubere Sanitär Anlage. Super Lage. Insgesamt sehr ruhig, so daß man sich gut erholen kann. Guter und freundlicher Service am Kiosk. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Carolin K.July 2024

Toller Campingplatz mit wunderschöner Aussicht
    Toller Campingplatz, wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
    Die Sanitäranlagen sind modern und sauber.
    Es gibt einen kleinen Shop in dem man das nötigste bekommt, u.a. morgens leckere Brötchen und leckeren Kuchen für Nachmittags.
    In den Ferien wird von Mo.-Sa. vormittags, nachmittags und am Abend...
    Heike M.June 2024
    Super schöner Platz und ein Mega Blick auf den See. Sanitäranlagen sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
    Guido F.June 2024

alles super
    Es war ein sehr schönes Wochenende!
    Es ist ein schöner Platz! Wir waren schon öfter dort! Kommen immer gerne wieder!
    Auch die Damen an der Rezeption und der junge Mann im Laden, sehr freundlich!
    Madeleine S.June 2024
    Alles Top
    Sehr toller Platz, tolle Lage, ruhig, alles sauber, wir kommen sicherlich gerne wieder…hatten ein tolles Wochenende.
    Petra J.June 2024

Super !
    Es war eine wunderschöne Woche! Von Anfang bis Ende. Alles sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
    Jörg J.June 2024
    Kurzurlaub zum Fussball-EM-Auftakt 2024
    Tolle Lage, sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und Service. Leckere Brötchen, die mit Blick auf die Talsperre noch besser schmecken.
    Sanitär: Klasse!
    Stellplätze: Groß und tolle Aussicht dank Terassenlage!
    Preis: Jeden Euro wert!
    Marion S.June 2024
    sehr empfehlenswert
    Ein ausgesprochen schöner terrassenartig angelegter Campingplatz, an einem See gelegen. Sehr schöne, saubere Sanitäranlagen. Ein sehr herzlicher Empfang an der Rezeption.
    Brian W.June 2024

Wunderschöner Platz
    Der Platz ist wunderschön angelegt, unaufgeregt, aber liebevoll und familiär. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt; allein der Weg könnte bei der steilen Hanglage besser ausgeleuchtet sein.
    Silvana L.June 2024
    Urlaub mit Niveau
    Sehr schöner gepflegter Campingplatz in idyllischer Natur.Wir waren zwar nur 2 Nächte dort aber die Ruhe ist einfach nicht zu toppen.Alles am Platz was man braucht.Alles sauber.Auch das einchecken nach Öffnungszeiten hat wunderbar geklappt. Nettes Personal mit Brötchen Service. Perfekt.
    Timo J.June 2024
    Einen tollen Tag erlebt
    Freundliches Personal - Super Sanitärgebäude - Kleiner Supermarkt, gut ausgestattet zu fairen Preisen
    Tobias M.June 2024
    Schöner Campingplatz & sehr empfehlenswert!
    Der Campingplatz ist sehr ruhig und modern ausgestattet. Überzeugt waren wir auch vom freundlichen Service und der tollen Lage. Auch der Ruderbootverleih hat uns sehr zufrieden gestellt, eine Fahrt über die Talsperre ist sehr empfehlenswert und zudem sehr günstig. Wir kommen wieder!
    Stefan L.June 2024
    Kalberschnacke
    Sehr Gut , immer aufgeräumt und sauber, Umlage gepflegt , Sanitär immer alles super sauber, Personal freundlich, im Laden bekommt man alles was man braucht
    Oliver J.June 2024
    Camping 4 Sterne
    Dieser Platz ist so wie man es aus Kroatien gewohnt ist.
    In Deutschland noch keinen so guten Platz gefunden.
    Andreas S.June 2024
    Sehr schöner Platz mit toller Lage
    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im schönen Süd-Sauerland. Kommen gern wieder. — Hier fehlen noch Zeichen, damit die Bewertung angenommen werden kann daher schreibe ich einfach diesen Satz. Bitte ignorieren.
    Andreas W.June 2024

Mikroabenteuer von Fr. -So.
    Super Lage und sehr freundliche Ansprechpartner*innen. Wir hatten einen Stellplatz mit Seeblick für unseren PKW mit Dachzelt. Alles sehr ruhig, aufgeräumt und „hygge“. Ebenso ein guter Einstiegspunkt für Wanderungen.
    Wir kommen wieder😁👍
    Manfred K.May 2024
    Toller ruhiger Campingplatz in top naturnaher Lage
    Sehr schöne gepflegte Anlage. Toller Blick auf den See von fast jedem Stellplatz. Riesige Parzellen. Leider Restaurant nur mit dem Fahrzeug zu erreichen, da das fußläufige Restaurant geschlossen ist. Also Tipp, selber versorgen oder mobil sein.
    Udo B.May 2024

Klasse Camping Platz
    Uns hat es sehr gut gefallen. Der Platz ist sehr aufgeräumt und sauber. Wir können diesen weiter empfehlen.
    Martina A.May 2024

Jederzeit wieder
    Hilfsbereite Betreiber, sehr gepflegte Sanitäranlagen, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter, schöne Lage Campingplatz mit direkten Wandermöglichkeiten, Hunde sind willkommen.