3.9
Gut
    Bianca H.August 2023

Kann man nicht weiter empfehlen
    Wo soll man anfangen ,
    die Duschen sind eine voll Katastrophe entweder zu heißes Wasser oder zu Kaltes nichts kann man einstellen dazu kommt das man den müll vom vorgänger noch in der Dusche hat( 9 Duschen auf dem ganzen Platz) .
    Für Hunde ist es mal garnicht geeignet da man nur auf dem Parkplatz spazieren...
    Stephen B.August 2023

In die Jahre gekommen.
    Ich kann es nicht weiterempfehlen. Sind einfach besseres gewohnt. Platz sehr in die Jahre gekommen. Hier wird viel eingenommen ( Teuer ) und nur wenig in den Platz investiert. Viele VacantSoleil Zelte und Mobile Homes. Camper mit WoMo und WoWa sind hier in der Minderheit.
    Gasleitungen ohne Verkleidung und brüchige Betonwege.
    Uli G.August 2023

Einmal und nie wieder
    Nur 3 Duschen und diese noch sehr heiß und nicht regulierbar. Sanitäranlagen renovierungsbedürftig. Schmutzig, trotz mehrmaligen reinigen. PKWs die im Campingplatz nachts fahren. Um 1:00 Uhr werden noch Wohnmobile eingelassen.
    peter v.July 2022

geld niet terug bij annuleren reservering
    We hadden een verandering van plannen en wilden graag de reservering annuleren. Dat kon maar we kregen geen geld terug, in plaats daarvan een voucher.
    Christophe D.July 2019

Beaucoup de moustiques et propriétaire malhonnète
    Nous avons réservé ce camping pour deux nuits et payé cette réservation. Nous nous sommes faits littéralement "bouffer "par les moustiques et avons constater la présence de moustiques tigres. Mes enfants et moi-même étant allergique, il ne nous était pas possible de rester. La propriétaire a été fort...
    Gerit W.July 2019

Gern wieder
    Der Platz liegt, getrennt durch eine wenig befahrene Straße, am Meer mit eigenem Zugang. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Platz ist sauber und ruhig. Die Sanitäranlagen sind auch sauber und die Dusche funktioniert mit Chip. WLAN ist kostenlos. Zur nächsten Ortschaft sind es mit dem Rad ca 8min auf einem Radweg. Der Platz ist Anfang Juli kostengünstig gewesen, ebenso die Preise an der Bar. Ich empfehle ihn weiter.
    Markus K.August 2017

Nicht das ruhige Paradies, das man erwarten würde
    Liest man die Beschreibung des Betreibers und schaut sich die CP-Homepage und insbesondere die Bilder dort an, wähnt man sich in einem Naturparadies. Das war auch der Grund für unsere Buchung. Wir wollten einen naturnahen, ruhigen Urlaub. Tatsächlich sind die Bilder auf der Homepage wohl schon etwas...
    Beantwortet von Camping Delle Rose September 29, 2017
    Sehr geehrter Gast, Markus,

Es tut uns Leid dass Sie enttäuscht war in der Campingplatz.

Im Hochsaison besuchen meistens Familien mit Kinder unsere Campingplatz.
    Dann bieten wir ein Animation Programm. Wenn es Musik dabei gibt hört man dass auf der Campingplatz, wegen der Akustik von Berge. Das Programm...
    Janine M.July 2017

Ein traumhafter Urlaub mit Aktivitäten und Entspannung.
    Dieser Platz bietet alles was ein erholsamer Urlaub haben muss. Das Personal ist sehr freundlich und sie bemühen sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Pool ist top und die Sanitäreinrichtung sind sehr sauber. Die Kinderanimation war voll der Renner. Ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.
    Beantwortet von Camping Delle Rose September 29, 2017
    Sehr geehrter Gast, Janine,

Vielen dank für ihre Komplimenten. Wir möchten gerne dass Allen sich bei uns Wohl und zu Hause fühlen.
    Damit Sie die schöne Umgebung hier extra genießen können.
    Wir freuen uns dass Sie ihre Zeit auf unsere Campingplatz genossen haben.
    Wir möchten wir Sie nochmal begrüßen.

Mit freundlichem Gruß,
    Bernhard D.September 2014

Reasonable alternative to French camp sites
    If you want to visit Italian and French sites around, this a hot spot for all campers. The site is about 15 min away from the cost line (and Highway) by car. You can start your trips into the mountains, to San Remo or Monaco from here. We had a mobilhome (the largest one) for a week. It seems better...
    Dear Guest,

Thank you for staying with us on our campsite. I am happy to hear that you enjoyed the beautiful environment. We are always trying to improve the campsite and our service and we take feedback from our guests seriously. Thank you for leaving a comment and we hope to see you again sometime.

Kind Regards,

Paul K.August 2014

3 STERNE
    Schöner campingplatz in Ligurien, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich. Im Restaurant kann man leckere Pizza essen. Freundliche Menschen an der Rezeption, die auch Englisch sprechen.
    Sehr Geehrte Gast,

Vielen Dank für die Complimenten. Wir sind froh daß sie eine schöne Urlaub bei uns durchgebracht habe. Wir möchten Sie gerne nochmal als unsere gast begrüssen.

Maximilian L.June 2014

Wir kommen sicher wieder
    Ein guter Informationspunkt für Ausflüge in der Umgebung. Vor allem in der Vorsaison attraktive Preise. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren in der Umgebung. Fantastisches Hinterland durch die Ligurische Alpen.
    Sehr Geehrte Gast,

Vielen dank daß Sie unsere Gast war auf unsere Campingplatz in diese wunderschöne Umgebung. Hoffentlich dürfen wir Sie nochmal begrüssen.

Bauer S.June 2014

Ein schöner Platz für den perfekten Sommerurlaub
    Der Platz ist von der Lage her sehr schön. Das Personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit. Ein guter Supermarkt ist ganz in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
    Sehr Geehrte Gast,

Vielen Dank für ihre Reaktion und Complimenten. Wir sehen Sie gern wieder zurück.

Hans Jörg K.June 2014

Platz ist für grosse Wohnwagen 7-8 m nur schlecht geeignet ,klein und eng
    Auch wir haben mit dem WW beim einfahren aufgesetzt aber es gibt inzwischen eine neue Einfahrt die nicht so steil ist,trotzdem nicht geeignet für grossse WW.Duschen sind klein keine Ablagemöglichkeit alles wird nass . Nur Strom .
    Sehr Geehrte Gast,

Dank für ihre Reaktion. Der Campingplatz liegt im Tal gegen der Bergwand. Deswegen kann es schwieriger sein ein Wohnwagen ein zu stellen. Wir versuchen immer unsere Campingplatz zu verbessern innerhalb unsere Möglichkeiten. Wir haben jetzt eine neue Camper area angelegt mit eine neue Einfahrt. Hoffentlich dürfen wir Sie nochmal als unsere Gast begrüssen.

Ansgar S.September 2013

Schön gelegener Platz mit Pool
    Sehr schön gelegener kleiner Platz am Rande der Seealpen. Wir hatten einen Mietwohnwagen, der soweit OK war, die Bettlaken hätten aber gewaschen sein dürfen. Auf dem Platz gibt's einen schönen Pool mit Bar. Von hier hat man Blick über das Tal in Richtung Mittelmeer.
    Schneider S.September 2013
    Für einen italienischen Campingplatz sehr gepflegt, sehr nette Vermieter, sehr ruhig gelegen. Schönes 2-geteiltes Schwimmbad incl. Liegen und Schirme. Sanitäre Anlagen sauber, keine Extrakosten für warme Duschen. Insgesamt über dem Durchschnitt liegend. Ideal für Familien, auch mit kleineren Kindern. Kleines Restaurant, aber gute "Brötchen"und morgens frische Croissants.
    Sehr Geehrte Gast,

Vielen Dank für ihre Complimenten. Wir versuchen immer von unsere Campingplatz ein Ort zu machen wo Allen sich wohl fühlen. Auch suchen wir immer Verbesserung. Wir haben jetzt ein neue Bar, einen neue Holzofen für Pizza und es gibt ein Geschäft für die Tägliche Einkaufen. Hoffentlich kommen Sie mal wieder.

Christian W.July 2013
    Nie wieder! Hatten im Vorfeld einen Platz für ein 8 Meter WoMo reserviert, mit eigenem Strom und Wasseranschluss. Als wir ankamen war kein Platz mehr frei, wir wurden auf einen geschotterten Parkplatz verwiesen der so klein war, dass wir alles zu stellten. Schon in der Einfahrt setzten wir mit dem Heck...
    Sehr Geehrte Gast,

Es tut mir Leid dass Sie enttäuscht sind von unsere Campingplatz. Wir möchten ein Campingplatz sein wo jeder sich daheim fühlt. Jede Reaktion ist wichtig für uns damit wir unsere Service verbessern können. Denk dafür und hoffentlich kommen Sie nochmal zurück in diese schöne Umgebung.

Sebastian R.May 2013
    Zum Campingplatz kann ich eigentlich nur Gutes sagen und schließe mich meinen Vorrednern an. Wer in den Genuss des Pools oder des Restaurants kommen will, muss damit rechnen, dass in der Vorsaison das Angebot nicht steht. Nachfragen wer sicher gehen will. Bei uns war Baustelle. Die Ferienwohnung: Dunkel,feucht,dicke...
    Sehr Geehrte Gast,

Danke für die complimenten für der Campingplatz. Es tut mir Leid zu hören dass die Wohnung enttäuschend war. Feedback von unsere Gäste ist sehr Wichtig für uns weil wir immer versuchen unsere Angebot zu verbessern.
    Viele Dank für ihre Reaktion und hoffentlich dürfen wir Sie nochmal als unsere Gast begrüssen.

Erich E.April 2013
    Idealer Campingplatz für Erkundungen der Umgebung und Biken.
    Sonia S.October 2012
    Sehr saubere Sanitäranlagen rund um die Uhr. Stellplätze nicht sehr groß. Ruhiger Platz, freundliches Personal, schöne Umgebung. Nur schade, dass man im Normalfall, das Auto nicht mit auf den Platz nehmen darf. Wir durften ausnahmsweise ;-) Wahrscheinlich bedingt durch die Nachsaison.
    Hannah H.September 2012
    Für uns einer der schönsten Platze in Ligurien. Wir fahren schon seit jahren immer wieder im Septem hin. Der Platz ist sauber das personal hilfsbereit und freundlich und Hunde sind willkommen. Der Campingplatz erfüllt alle Voraussetzungen für einen schönen Urlaub zu erleben.