4.3
    D. S.September 2024

Bewertung Aufenthalt
    Ein schöner Stellplatz mit Ruhe und Strom/Wasser-Versorgung. Gastronomie ist sehr empfehlenswert. Ebenso die Angebote im Ferienpark. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hendrik S.August 2024

Fijne, rustige camping
    De toiletborstels zitten behoorlijk klemvast in de plastic houders. Volgens mij de reden dat er nog wat mensen geen gebruik van maken wat vervolgens weer leid tot ongewenste sporen in de toiletpotten. Dit kan beter.
    Anna-Maria G.August 2024

Aufenthalt
    Ein sehr schöner Campingplatz wir kommen gerne wieder! Das Restaurant ist auch prima.
    Henrike D.August 2024

Kurzfristiges Wochenende zum Erholen
    Erholung pur,tolles Naturbad,Zeit zum geniessen und Erholen. Schöne Stellplätze. Es lädt zum Entspannen ein
    Silvia H.August 2024

Kurzurlaub
    Bitte nicht zuviel erwarten. Punkte und Realität liegen auseinander. Alles in allem ok aber wie schon erwähnt sehr gut können wir nicht vergeben da wir Erfahrungen mit einigen Plätzen haben die diese Bewertung verdienen.
    Sarah K.July 2024

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
    Wir sind unheimlich nett empfangen worden, besonders an den Tieren und am Schwimmteich hatten die und auch wir Großen viel Freude. Der Platz und auch die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Es war sehr wenig los, während wir dort waren und so hatten wir alle Angebote auf dem Platz praktisch für uns alleine....
    Ralf S.July 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr ruhiger und schöner Campingplatz. Die Parzellen sind mit kleinen Hecken unterteilt.
    Cora F.July 2024

Wir kommen wieder!
    Uns hat es gut gefallen, die Parzellen sind sehr großzügig bemessen und eben. Die Sanitärräume wurden regelmäßig gesäubert, auch damit waren wir zufrieden! Der Empfang war sehr herzlich, das Buchen online war super einfach und alles wurde unproblematisch abgewickelt.
    Das Restaurant am Platz bietet das übliche Sortiment für Camping-Restaurant an, auch damit waren wir zufrieden.
    Der Schwimmteich ist ein Plus, gerade bei den Sommertemperaturen!
    Romeo l M.June 2024

Bewertung vom Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr sauber, gepflegt und wir können sagen das es keinen Lärm gab. Wir haben sehr gut geschlafen . Die Parzellen sind groß und gut ausgestattet.
    Sandra L.June 2024

Sehr schöner Platz
    Wir können den Platz absolut weiterempfehlen, uns hat es super gefallen und wir werden wiederkommen.
    Martina Z.May 2024

Jederzeit gerne wieder
    Wir haben mit unserem Wohnwagen die Pfingstferien dort verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne noch einmal.
    Aleksandra M.May 2024

Frau A.
    Sehr ruhig und ländlich. Kein Geschäft in der Nähe-4km . Tolle Wanderwege und Zoo
    Martin S.May 2024

Schöner Platz...schlechter Zustand und schlechte Ausstattung Sanitär
    Die Sanitären Anlagen sind zum einen viel zu wenig und dann wurde bei unserem Aufenthalt über Christi Himmelfahrt das Sanitärgebäude frei gegeben für Vatertagsbesucher, die sich am Bierstand volllaufen ließen und die Klos natürlich übelst hinterließen.

Dies wurde dann am nächsten Mittag von mir and...
    Yvonne O.May 2024

Schöner Campingplatz
    Ruiger Campingplatz. Mit kleinem Schwimmteich und großem Hundeauslaufplatz. Leider kein Kiosk oder Brötchenservice wo es Sachen für den täglichen Bedarf gibt. Erst in ein paar km Entfernung . Rezeption sollte auf den neuesten Stand geschult werden. Preise stimmen nicht mit aktuellen Flyer überein. Restaurant...
    Dieter L.April 2024

Schöner Camping im Nirgendwo
    Ein (leider) von Dauercampern geprägter Campingplatz mit überaus freundlichem Personal. Der CP ist großzügig gestaltet und zeigt ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Die Touristikstellplätze bieten über das gewöhnliche Maß hinaus viel Platz für Caravan und Pkw. Kinderspielplatz, Boulebahn, Beachvolleyballfeld,...
    Buderath P.March 2024

Stressless Camping
    Für Ruhe, Natur und Wander sehr geeignet.

Sehr gepflegte Anlage, auch und insbesondere im Dauercamping-Bereich!
    Regina W.December 2023

Toller Platz
    wir waren jetzt zum 4. Mal über Silvester am Platz, damit unsere Hunde ruhe vor der Knallerei finden.
    Durch eine Unachtsamkeit hatten wir uns festgefahren.
    Der Platzwart hat uns sofort mit dem Trecker geholfen, alle sind super nett!!
    Nancy B.October 2023

Urlaub mit Hund.
    Wer einen schönen , ruhigen Platz möchte ist hier genau richtig. Die Platzgröße ist einmalig, wenn alles steht, Wohnwagen und Vorzelt ist noch richtig viel Platz übrig.
    Unser Hund kam nicht zu kurz, die Hundewiese ist der Hammer, die ist so riesig, einfach mega.
    Da wir sehr weit hinten standen, war...
    Klaus F.September 2023

Wohnmobiel
    Schöne Lage sehr ruhig und sauber Sanitär sehr sauber allerdings sind die Duschen etwas eng! Es fehlt leider eine Gastro obwohl vorhanden aber geschlossen.Kommen sicherlich wieder.
    Uwe K.July 2023

Reituntericht am Campingplatz
    Um unserem Enkelkind (6 Jahre) eine Überaschung zu bereiten haben wir nach einem Campingplatz mit Möglickeit zum Reituntericht gesucht. Dabei sind wir auf diesen Platz gestoßen. Die Entscheidung war goldrichtig.

Der Platz ist sehr ordentlich und gepflegt. Das Sanitärgebäude ist einfach und sauber....