4.1
    Erika S.May 2024

Nicht für Rollstuhlfahrer
    Wir haben dort keinen Urlaub gemacht aus diesen uns vorher angefragten und beantworteten Gegebenheiten. Deshalb nur diesen Hinweis und keine Bewertung. Ich finde es unmöglich das es das noch gibt.
    Bernd W.April 2024

Campingurlaub im April/Mai 2024
    Wir waren hier mit zwei WW-Gespannen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Leckere Fischgerichte in der "Forelle" in Alt Schwerin.
    Sven W.August 2023

Die Rettung des Urlaubs
    Wir waren vom 09.08. bis 17.08.23 auf dem „Campingplatz am See“ in Alt Schwerin. Die zweite Etappe unseres Urlaubs brachte uns an den Plauer See und Gott sei Dank den Urlaub den wir uns erhofften.
    Die direkte Lage am See auch in der „Dritten Reihe“ machte die schlechte erste Etappe unseres Urlaubs weg....
    Marion H.July 2023

Marion
    Ein wirklich,sehr schöner und sauberer Campingplatz. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    Tobias T.September 2022

Eine Woche im September
    Wir waren rundherum zufrieden. Besonderes schön war es zu sehen, wie sich schon ein paar Zugvögel auf dem See sammelten und sich auf ihre Reise vorbereiteten.
    In den frühen Morgenstunden hörte man vereinzelt eine Hirsch in der Brunft.
    Marcus B.July 2022

Camping mit Blick auf den See
    Ein ganz toller Platz, mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis! Sehr viel Möglichkeiten für Ausflüge!
    Katrin K.April 2022

Woche zu Zweit
    Wir waren eine Woche zu Zweit auf dem CP. Zu dieser Zeit war die erste Reihe noch belegt, so dass wir von der zweiten Reihe einen herrlichen Blick auf den See und viel Platz hatten. In der HS sicherlich etwas enger.
    Waschhaus ok u sauber, Duschkabinen etwas eng.
    Vom CP guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele
    Der CP liegt direkt neben einer Bundesstrasse, die man hört, für uns nicht störend
    Oskar P.October 2021

Standplatz im Oktober am Plauer See
    Der Platz liegt verkehrsgünstig und schön am See.Nur die Zelt- und Caravan-Plätze auf Wiesen mit See-Zugang und Nähe zu den Sanitär-Anlagen.
    Nicht geeignet für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer.
    Siegfried V.July 2020

Bewertung für Camping am See Alt Schwerin
    Sehr empfendswerter Campingplatz.
    Natur- Radwanderung, auch schöne und Gute Fischgastätte in der Nähe.
    Frank B.July 2020

Sehr schöner Platz, absolut zu empfehlen
    Wir haben eine Woche auf einem Stellplatz in erster Reihe am See verbracht, besser hätten wir es nicht haben können (Tip: D4). Die Anlage zieht sich entlang eines schmalen Streifens des Plauer Sees, so ist das Wasser für alle nicht weit. Sie ist natürlich gehalten aber trotzdem gepflegt, für Verpflegung...
    Heike L.July 2020

Einmal und nie wieder
    Eine Sanitäranlage total veraltet, Duschbereich viel zu klein, zu niedriger Eingang, ab 1,75 m sollte man besser den Kopf einziehen. Ein großer Raum für Toilette, Dusche, Küche, Kochen, Abspülen, keine Trennung zwischen Männer und Frauen. 35 Stufen bis zum Sanitärhaus, nichts für Kniekranke, Mülleimer...
    Annabel H.July 2020

Total begeistert!
    Stellplatz wirklich DIREKT am wunderschönen See. Große Stellplätze, auch nur mit dem kleinen Womo. Sehr saubere Waschräume.
    Viel Liebe zu allen Details. Nettes Personal und lustige Campingplatzleitung. Nicht so viele Dauercamper.
    Heinz H.June 2020

Viel Ruhe und Erholung
    Wir waren im Juni 2020 für ca. 1 Woche auf dem Platz.
    Netter Empfang.
    Der Platz ist in der Länge etwas weitläufig.
    Das neue Sanitärgebäude an Anfang des Platzes ist super!
    Zum Restaurant oder Einkauf musste man nach Alt Schwerin in den Dörpladen fahren, mit dem Fahrrad nur ca. 8 Min.
    Ca. 1,5 km weiter ist das leckere Fischrestaurant "Zur Forelle"
    Lutz E.June 2020

CP am See
    Meine Frau, unser Parson Terrier Max und ich waren vom 06.06. - 13.06.20 auf dem Cp zu Gast.

Die Zufahrt zum Platz ist relativ kurz, mehr als 2 Gespanne passen nicht hin, ansonsten steht man auf der Bundesstraße. Die Rezeption befindet sich in einer kleinen Blockhütte. Die Maskenpflicht ist auch hier...
    Christian L.August 2019

Camping Alt Schwerin
    Wir waren im August 19 für 3,5Wochen auf dem schönen CP Alt Schwerin. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit zu jeder Zeit. Der CP ist sehr weitläufig mit sehr großen Stellplätzen mit direkter Seelage, der CP ist sehr gepflegt.Sobald wer abreist wird sofort Rasen gemäht. Die Sanitäranlagen...
    Steffi G.June 2019

Zum Entspannen in nahezu unberührter Natur
    Der Platz ist sehr schön gelegen und wenn man direkt am Wasser steht, ist auch die größte Hitze super erträglich!
    Gudrun P.June 2019

1. längerer Urlaub am Plauer See
    Wir haben im Juni 3 Wochen Urlaub hier verbracht. Selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt . Es ist alles sehr sauber und gepflegt . Wir sind mit dem Wohnmobil und einem kleinen Motorboot angereist. Als ich familiär bedingt sofort nach Hause musste, hat der Chef mit seinen Angestellten...
    Jan O.June 2019
    Unfreundlicher Empfang bis hin zum Platzverweis
    Leider können wir( meine Familie und ich) keine detaillierte Bewertung abgeben.allerdings lässt es uns keine Ruhe mit welch einer Unverfrorenheit wir am Pfingstmontag des Platzes verwiesen wurden.Letzendlich wollten wir uns den Platz anschauen etwas essen die Ruhe genießen vielleicht Baden.statt dessen...
    Dietmar K.May 2019

Alles in Allem
    Dem Campingplatz fehlt definitiv W Lan, Altbackene Zeiten von 13.00-15.00 geschlossen wegen Mittagsruhe im Hintergrund ist die Bundesstraße mit stark befahrenen Verkehr so viel zur Mittagsruhe. Stattdessen wird nach Abreise der Camper umgehend der Rasen gemäht. Man sollte sich mal die Abreise und Anreise Daten der Camper anschauen und nur einmal mähen und wie in unserem Fall drei mal am Tag. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen
    Gabi R.May 2019

Entspannende Tage
    Wir waren leider nur 2 Nächte dort. Es ist ein sehr gepflegter Platz. Alles ordentlich und sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Erholung pur. Vielen Dank.
    Beantwortet von Camping am See Alt Schwerin May 24, 2019
    Sehr geehrte Familie Rychlicki, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.