Florian S.May 2024

Schöner kleiner Campingplatz
    Wir wurden herzlich empfangen, es wurde erklärt was es in der umgebung grad noch so gibt. Es ist ein sehr schönes Haus mit warmen Duschen und WC, Abwaschräumen, sogar Waschmaschienen kann man benutzen. Im obergeschoss gibt es noch einen grosszügigen Aufenthaltsraum auch echt eine seltenheit gefühlt....
    Manfred B.April 2024

Sehr zu empfehlen
    Sehr schöner übersichtlicher Campingplatz.
    Kostenlose Fahrt zur Therme.
    Gute Sanitäranlagen
    Harald G.December 2023

Jahreswechsel 23/24
    Der Platz liegt in einer ruhigen landschaftlich schönen Umgebung. Die daneben liegende Eisenbahnstrecke ist wenig frequentiert und daher nicht störend.
    In der Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten um seine kulinarischen Bedürfnisse zu befriedigen. Die Lokale sind auch zu Fuß gut erreichbar.
    Es werden über das ganze Jahr verteilt Aktivitäten angeboten.
    Sonja F.December 2023

Camping
    Alles Top,jederzeit wieder.
    Kann man weiter empfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
    Alfred L.December 2023

Gepflegt und freundlich!
    Nette Chefin, familiäres Ambiente. Kleiner Shop mit Gasverkauf. Bäcker kommt morgens um 8.00 vorbei - keine Vorbestellung nötig!
    Sanitäranlagen gepflegt und ausreichend vorhanden. Aufenthaltsraum für Schlechtwetter verfügbar.
    Therme und Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Therme für Kinder (H2O-Therme) in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.
    Josef P.October 2023

Auch in stressigen Zeiten sehr Bemüht und freundlich
    obwohl ich nicht vorreserviert hatte, hat man sich bemüht, mir noch einen schönen Platz zu zuweisen.
    Klaus S.October 2023

MMst
    Es war ein eindrucksvolles, wunderbares Abcampen im Okt. 2023. Die liebenswürdige Freundlichkeit im charmanten, steirischen Dialekt, die Hilfsbereitschaft, die Sauberkeit der gesamten Anlage etc. - alles super!!! Die Fahrten mit dem gepflegten, bequemen Oldtimerbus zu div. Gasthäusern und Buschenschänken...
    Willi und Maria S.October 2023

Abcampen
    Sehr gepflegter Platz.
    Freundliches Personal. Waren mit ÖCC Abcampen und können den Campingplatz nur weiter empfehlen.
    Karl V.October 2023

Öcc Abcampen 2023
    Wir haben super schöne Tage verbracht. Die Platzbetreiber besonders "Gerti" sind an Temprament
    kaum zu überbieten.
    Wir kommen sicher wieder.
    Andrea E.October 2023

Abcampen vom ÖCC
    Diese 4 Tage haben uns sehr gefallen und kommen gerne wieder. Es wurden auch unsere Hunde herzlich willkommen! Zum weiterempfehlen!!
    peter K.September 2023

sehr gut
    Radausflüge ,
    Ausflüge mit Oldie-Bus , Cabrio-Bus, Traktorfahrten
    alles von den Betreibern organisiert - gewaltig schöner Campingplatz was so zimmlisch alles bietet !
    Dr. Thomas K.August 2023

Hier begann wieder unser Urlaub
    Wir konnten unseren Lieblingsplatz vorbestellen und auch unser "kleines Beiboot" mit abstellen.
    Willy und Maria M.August 2023

Einfach Wohlfühlen ....
    Wir kennen den Campingplatz seit seiner Eröffnung im Jahre 1999. Die Wohlfühlatmosphäre war von Beginn an durch die besonders freundliche Betreuung gegeben.
    Da wir auch Erfahrungen bei vielen anderen Campingplätzen gemacht haben, haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten. Auch im Gespräch mit anderen Campingurlaubern finden wir eine Übereinstimmung in der Top-Bewertung.
    Gottfried E.August 2023

Freundlichster Camping
    Sehr herzlicher Empfang durch die Chefin (Gerti)
    und gute Betreuung die ganz Zeit.
    Ordentliche Sanitär und
    kleiner Shop für tägliches Allerlei.
    Unterhaltsame, betreute
    Ausflüge mit Oldtimer und
    Oldies.
    Birgit und Olsen S.June 2023

Bewertung
    Der Campingplatz hat nichts, außer Ruhe. Für 2 Nächte Gesamtpreis 90 Euro. Da wird einem auf anderen Campingplätzen was geboten. Hier gibt es kein Restaurant, eigentlich gibt es hier nichts. Das kostenlose Freizeitbad hatte am Sonnabend um 15.30 Uhr zu. Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr. 1,50 erhält man eine...
    Hermine L.April 2023

steirische Gastfreundschaft
    wir hatten einen idealen Randplatz mit Anschluss zum Wald, der Weg zum Sanitärgebäude ist für alle Plätze relativ kurz
    es kommt morgens ein Bäcker ins Haus, so ist das Frühstück gesichert
    3 Thermen im Umkreis, wobei Blumau die schönste ist
    die Gastgeber unternehmen mit den Gästen Ausfahrten mit einem...
    Friedhelm D.March 2023

Eine Nacht auf dem Stellplatz
    Wir waren für eine Nacht auf dem Stellplatz und haben dafür ( Nebensaison ) gesamt € 47.90 bezahlt. Besonders unangenehm fällt dabei der Preis von € 13.- als Pauschale für Strom auf, wobei der Stromzähler wohl bei der Anreise aber nicht bei der Abreise abgelesen wurde.
    Wir sind erfahren und vielgereiste...
    August K.December 2022

Herr
    Wunderschöner Platz. Geführt von Gerti und Franz Rath, ein einmaliges Pärchen. Schone Ausflüge mit Oldtimer Bussen und Traktoren.
    Christine W.October 2022

Wellness und Erholung
    Am Campingplatz ist alles super gepflegt und sauber. Man hat in der Nähe zwei Thermen, die auch zu Fuß erreichbar sind.
    Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Auto zur Therme geführt zu werden.
    Schön sind auch immer die Ausfahrten mit dem Oldtimerbus oder die Traktorfahren.
    Wir kommen jedes Jahr 2 mal und sind jedes Mal begeistert.
    Norbert Z.October 2022

Campingplatzbewertung Ende Oktober mit dem Caravelle Bus.
    Wir waren mit dem Camping Bus Ende Oktober 2022
    auf dem Campingplatz Rath & Pichler.
    Beeindruckt hat uns die sehr gute Organisation trotz fast Vollbelegung des Platzes und die sehr gute Freundlichkeit der Betreiberfamilie.
    Außerdem war die Sauberkeit bei den Duschen und bei den Toiletten sehr gut.
    Auch...