4.0
    Alexandra F.May 2024

Einfach sehr gut
    Siehe oben - wir waren sehr zufrieden und können den Platz für Menschen, die es schlicht und gut haben und womöglich so wie wir, einen Hund mithaben, sehr weiterempfehlen.
    Ich kenne keinen Campingplstz weit und breit, wo der Hund nicht extra verrechnet wird und selbstverständlich willkommen ist.
    Angelika F.February 2024

Wohnmobilstellplatz
    Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    H.J. K.June 2023

Fijne doortrekcamping op goede locatie
    De campingplaats is een open terrein achter de gebouwen een aantal notenhouten en kersenboom. Je mag vrij gaan staan. Er zijn voldoende elektriciteits aansluitingen (eurostekkers) aanwezig. Ook is er een tennishal en tennisbaan buiten aanwezig waar ook de lokale bevolking sport.
    Op loopafstand ligt het centrum van het mooie plaatsje Ottensheim. De plaats Linz ligt in redelijke nabijheid. Vanaf de camping makkelijk met bus te bereiken.
    T H.July 2022

Fam.
    für einen Linzbesuch wirklich zu empfehlen. 1-3 Tage kann man hier auf alle Fälle stehen auch wenn nicht viel geboten wird und alles sehr einfach gehalten ist. Es ist ja schliesslich auch Camping und der Preis ist ok.
    frank w.September 2019

Ideal für Stadtbesichtigung Linz
    Direkt an der Hauptstraße gelegen, alter Zeltplatz hinter der Tennishalle deutlich ruhiger. Nicht parzelliert, aber soweit großzügig, freie Platzwahl. Sanitär o.k., Empfang freundlich, Preis o.k. Für längeren Aufenthalt etwas schlicht, für Stadtbesichtigung Linz gut gelegen (10 km), Donauradweg gut beschildert
    Iris W.August 2019

Wunderschön
    Wir waren im August fünf Nächte auf diesem Campingplatz. Unsere beiden Kinder ( 4 und 7 Jahre alt), liebten das Flussbad. Der Blick vom Wohnmobilstellplatz ging in die weite Landschaft. Perfekt für ein paar Tage in Linz und Umgebung!
    E. M.June 2019

Hat seine bessere Zeiten hinter sich
    Wir standen hinter der Tennishalle.Es gibt da kein Schatten (es gibt zwar einen Baum aber da ist es zu eng für alle).Es ist sehr Staubig.Sanitär.?da sag ich mal lieber nichts dazu,ist eigentlich nicht zumutbar (und wir waren schon in Länder...)es gibt ein Wc da kann mann nur Rückwärts rein,weil so eng, Dusche mit Duschvorhang der ist einfach nur iiiii..
    Hermann G.October 2018

Besonders
    Zuerst auf dem "Campingteil", der aber leider direkt an der Straße und dementsprechend sehr laut!!!! Darum sofortiger Wechsel auf Anraten eines freundlichen Dauercampers auf den "Stellplatz" hinter der Tennishalle. Da RUHE und großzügig Platz. Sanitär alt, einfach, wenig - aber funktioniert. Gasthaus...
    Harald B.September 2017

Wir kommen sicher wieder...
    Ein großzügiger Platz ohne Einteilung. Man kann das Womo oder den Wohnwagen stellen wie man möchte.Wir waren knapp zwei Wochen hier und haben vor allem die Freiheit genossen. Hunde müssen nicht angeleint werden, keine Schranke etc. in der Zufahrt. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und helfen in jeder...
    Hartmut B.April 2015

Freundlicher Campingplatz
    Ideal für Linz-Besuche und Donau-Radtouren. Sympathischer, unkomplizierter Platz direkt an der Bushaltestelle. Bahnstation mit stündlicher Verbindung nach Linz im Ort. Die sehr hilfsbereiten Eigentümer betreiben ein uriges Wirtshaus. Sanitäranlagen einfach aber sauber. Direkt an der Bundesstraße, jedoch nachts eher ruhig. Wir kommen wieder !
    Franz T.October 2014

Kurzurlaub
    Der Empfang war freundlich. Die Sanitäranlagen sind sauber und das ist für uns wichtig. Eine relativ stark befahrene Straße führt am CP direkt vorbei Der Aufenthalt für Hunde wird nicht berechnet. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Für Kurzurlaube und Nächtigungen ist der Platz gut geeignet.