4.2
    John D.July 2019

Top Adresse
    Toll gepflegte Anlage
    Alles für den täglichen Bedarf vorhanden
    Freundliches Personal
    Alle Sprachen
    Sehr gemischte Gäste
    Toller weitläufiger Strand
    Restaurants und Strandbar Klasse
    Für Hunde freier Zugang zum Wasser
    Mónika C.August 2018

Szuper, de írtó drága
    A kemping szuper helyen van. Hatalmas kemping, amiben minden megtalálható. Rengeteg hely, sokféle választék.
    Françoise S.June 2018

Wassersport
    idealer Camping zum Kiten und Surfen, für alle die Wasser und die Natur lieben, sehr schön gelegenes Schwimmbad, sehr saubere Sanitäranlagen , wohl sortiertes Angebot im Supermarkt und sehr liebes Personal
    Jerry B.August 2017

Toller Campingplatz für Leute mit Boot
    Alles in allem hat es uns gut hier gefallen. Gerade für Leute mit Boot oder Jetski ist dieser Camping mit eigenem Hafen und Slip ideal. Der Platz liegt jedoch weit abseits. Wenn man also Abends noch etwas an Geschäften vorbei flanieren will muss man einige Kilometer fahren. Es gibt recht laute Animation beim Pool und Disco an der Strandbar, wer also früh schlafen will sollte einen Platz mit Abstand dieser Plätze wählen.
    C. G.July 2016

Gross, toller Strand, irgendwie trubelig
    Viele begeisterte Camper, aber Motorboot, Quad am Platz und 2m Kühlschrank dabei..das ist nicht die Art von Natur und Camping die wir mögen
    Ulrich D.April 2016

Nautic
    Schöner Terassencamping mit Pool und Minimarkt in einer Badebucht von L`Ametlla de Mar. Der Ort ist zu Fuß über die schöne Strandpromenade / Hafen zu erreichen. ACSI Preis 17 €
    Tiberius R.May 2014

Nicht viel zu meckern
    Ein schöner Platz, nette Leute ( man kennt sich seit 10 Jahren) und auch sonst nicht viel zu beanstanden. Was sehr schade ist, die ewige Preistreiberei. Wir sind viele Jahre hier und haben noch für ASCI-Preis gecampt, später stieg der Campingplatz diesem System aus und es wurde jedes Jahr teurer, teurer und teurer. Wir sind aber noch wegen der Hunde und der befreundeten Camper da. Dennoch 10 Tage Campen geht schon ins Geld.
    Daniela W.June 2013
    Wir waren im Juni hier.Uns hat es sehr gut gefallen,alle waren sehr freundlich,das Essen gut,gute Wassersportmöglichkeiten. Sanitär sauber,nette Plätze-werden bestimmt noch einmal dort Urlaub machen.
    Silvio S.August 2011
    Sehr schöner Strand, Platz sehr sauber