4.6
    Remo V.May 2024

Gepflegter, schöner Platz am See
    Für eine Nacht auf dem Weg in den Norden war es perfekt. Eine Nacht mehr wäre auch schön gewesen. Wir kommen sicher wieder und testen dann die Restaurants im Dorf.
    Regula L.May 2024

Hunde
    Der TCS Campingplatz Sempach ist definitiv zum Weiterempfehlen. Die schönen Abendstimmungen am See sind einmalig.
    José R.May 2024

Ideal in der Natur gelegen
    Nahe Autobahn Richtung Süden, was den Platz perfekt für einen schönen Zwischenstopp macht. Herrlich am See und in der schönen Natur eingebettet. Grenzt meines Wissens sogar direkt an ein Naturschutzgebiet. Im kleinen Campingshop gibt es die wichtigsten Utensilien.
    Domenica A.May 2024

Fantastische Tage in Sempach
    Unsere Kinder und wir waren begeistert. Die Fahrt mit dem lustigen Camping Zug war ein Highlight. Danke Rolf Kälin :-)

Sehr schön am See mit kleinem Sandstrand. Zu kalt zum Baden, dafür fantastische Sonnenuntergänge.
    Berto V.May 2024

Schöne Tag in Sempach
    Endlich ein Platz welcher für Hunde nicht nur einkassiert sondern auch etwas macht. Sie haben am Bach eine neue Freilaufwiese für Hunde mit Hundestrand eingerichtet. Dazu gibt es eine Hundedusche und eine extra Hundetoilette. Danke Sempach
    Kurt Z.May 2024

Ruhiger Platz trotz der Grösse
    Der Platz wirkt obwohl voll und ehr gross ruhig. Angenehme Atmosphäre und hilfsbereites, stets freundliches Team. Zu Fuss sind es nur 15 Minuten ins Städtchen wo es ein paar feine Restaurants gibt.
    Sandra B.May 2024

Immer eine Reise wert
    Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sogar beim stellen des Wohnwagens wurde und geholfen. Vielen dank😃
    Richard T.May 2024

Aufenthalt Camping Sempach
    Ein sehr freundlicher Empfang. Der gesamte Camping ist sehr gepflegt die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Es ist, trotz der grösse des Campingplatz, ruhig. Die Lage am See ist super.
    Fabienne H.April 2024

Campingplatz mit den wohl schönsten Sonnenuntergängen
    Dieser Camping hat mich von A-Z überzeugt. Die Reservation war online auf der tcs.ch Webseite sehr einfach zu machen. Bestätigung kam prompt.
    Das check in war sehr angenehmen, die Rechnung konnte im Vorfeld bereits beglichen werden und somit musste ich nur noch meine Parzellennummer wissen. Die Mitarbeiter...
    Jochen F.April 2024

Sempach zum 2. 😀
    Bereits zum zweiten mal auf dem Platz. Herrlich ruhig in der Nebensaison und jetzt in Frühling schönster Blick aufs Wasser.
    Terry L.April 2024

Schöner und ruhiger Ort gut für Familien.
    Es war sehr schöner und angenehmer Aufenthalt am Campingplatz. Die Lage ist einfach nur Perfekt und ich werde sicherlich wieder kommen.
    Peter O.April 2024

Sonnenuntergang am See
    Der Aufenthalt auf dem Camping war super. Der Sonnenuntergang war wunderbar. Und die Mitarbeiter sehr sympathisch
    Urs K.April 2024

Campingurlaub mit Familie
    Der TCS Campingplatz in Sempach ist echt klasse! Die Lage am See ist super und die Sanitäranlagen sind sauber. Es gibt auch viele Aktivitäten wie Wandern und Wassersport. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein perfekter Ort für Naturfans und Familien, um eine tolle Zeit zu verbringen.
    Marlene R.April 2024

Ruhig am See
    Sehr gemütlich und ruhig direkt nach Ostern. Wir hatten fast den ganzen Platz für uns 😀
    Sebastian P.March 2024

Ostern am See
    Mit Glück haben wir spontan noch einen Platz bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Schöne Spazierwege dem See entlang.
    Andreas T.October 2023

Campen und schwimmen im Oktober
    Oktober 2024 und wir können immer noch im See schwimmen! Wo gibts denn sowas :-)

Wir fühlten uns sehr wohl, die Anlage ist gepflegt. Sanitäranlagen schon älter aber sauber. Die Mitarbeiter scheinen stets gut gelaunt. So macht campen Freude
    Fabienne H.September 2023

Wunderbarer Camping direkt am Sempachersee
    Der Campingplatz ist von Rolf Kälin und seinem Team professionell und sympathisch geführt. Es gibt für jedermann den geeigneten Stellplatz.
    Marcel L.September 2023

Schöne Ferien
    Es waren erholsame Ferien,ruhiger Ort.
    Spass,freude und vieles kann man hier haben
    Berto V.August 2023

Perfekter Zwischenstopp
    Auf der Durchreise spontan hier übernachet und gleich noch eine Nacht verlängert. Sehr schön am See. Saubere Anlagen und zeitgemässe Sanitäranlage. Wir waren auf der Wiese im neuen Teil.
    Denise v.August 2023

Wir waren im Haus 2 und würden wieder kommen. Interessant war die Lage weil wir eine gute Übersicht hatten wer kommt wer geht.