4.0
    Max G.August 2023

Clamping mit Störfaktor
    Wir hatten ein Safarizelt gemietet mit einem schönen Vorplatz mit Wiese mit Sicht zum Hafen.
    Jedoch wurde ohne unser Einverständnis zwei Camper neben unsere Safari Zelt gestellt mit Kindern die sich trotz Aufforderung unsererseits und des Nachbarn sehr laut verhielten und auch das Fussballspielen direkt...
    Franziska O.August 2023

sehr teuer
    Schade hat der Caping wenige Vorteile für Fahrradfahrende die meist nur eine Nacht Campen. Aus meiner Sicht wäre ein Unterstand und z. B ein Öko WC sehr hilfreich.
    Christian G.May 2023

Schöner Campingplatz
    Wir waren sehr zufrieden mit dem CP. Es war sehr sauber, die Stellplätze schön und die Sanitären Anlagen top. Die Rezeptionistin war super freundlich. Mit dem Fahrrad ist man sehr schnell im Städtchen. Hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hier buchen.
    Andreas S.September 2022

Wohnwagen Stellplatz
    Dieser Campingplatz ist sehr zu Empfehlen . Vielen Dank liebe Grüße Andy, bin nächstes Jahr wieder bei euch an der HESO
    S J.August 2022

positiv wie negativ
    Standort sehr angenehm und gepflegt. Nette Gäste. Leitung fiel eher negativ und wenig flexibel auf. Der Wechsel von Standplätzen zeigte sich, unverständlicherweise, eher kompliziert. Die Administration, nicht nur auf diesem TCS wirkt so, als sässen sie zum ersten Mal vor einem Computer. Bei Regen schwimmt das halbe Areal.
    Jürg W.June 2021

Bewertung
    Sind zwei Nächte vorher abgereist. Sind nicht einverstanden, dass der zuviel bezahlte Betrag nicht zurück erstattet wurde, auch dass man den ganzen Betrag vorher bezahlen muss ist unüblich. Auch beim TCS.
    Marlies G.June 2021

Urlaub und keine Ruhe
    Wir haben uns auf ein paar schöne Tage Urlaub gefreut, aber unser Platz vorne an der Buchenhecke ist gut gelegen aber sehr lärmig.
    Auf der anderen Seite der Hecke ist ein öffentlicher Brätelplatz , da läuft ständig laute Musik und Freitag / Samstag geht die Party so richtig los.
    Ich finde es schade unternimmt der Campingplatz nichts dagegen!

Dafür war alles top sauber und das Restaurant ist zu empfehlen.
    Mary S.February 2021

Werbung an Strasse, aber niemand da/erreicht!!
    Waren Samstagabend 16.30 Uhr angekommen..An der Strasse gross angeschrieben: Herzlich willkommen. An Rezeptionstüre ein Zettel mit zwei Handynummern um anzurufen bei spontanem Ankommen oder bei Notfällen...3x angerufen auf beide Nummern, niemand erreichbar!!! Finden wir sehr schade, bei einem 4-Sterne Campingplatz.
    Christinr M.November 2020

Lieber nicht
    Schade - wir haben mit TCS-Plätzen bisher gute Erfahrungen gemacht - mit diesem leider nicht...
    Nicole D.August 2020

Schöner, einfacher Camping.
    Sehr einfacher, freundlicher und friedlicher Campingplatz. Leider wie alle TCS Campingplätze etwas teuer für grosse Familien.
    Nina E.July 2020

Ms
    Upgrade the facilities please. Camping is the new normal so please at least provide us with a couple more toilets.
    Adrian B.June 2020

empfehlenswerter Campingplatz direkt an der Aare
    sehr nahe der wunderschönen Stadt Solothurn gelegen
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    neu wurde ein kleiner feiner Sandstrand angelegt
    U. S.October 2019

Schöner Camping mit Abstrichen
    Das Gute zuerst: Freundlicher Empfang an der modernen Reception. Hilfsbereites Personal. Grosser Stellplatz mit unglaublicher Aussicht auf den Weissenstein. Hübsches Restaurant mit gutem Essen und tollem Service. Top-Lage an der Aare. Aber: Unser Stellplatz glich eher einem Sumpf, von Rasen keine Rede...
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn October 31, 2019
    Guten Tag huldi59

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte und konstruktive Feedback genommen haben. Es freut uns natürlich auch zu hören, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie die Lage und das Restaurant geniessen...
    Gilbert 1.September 2019
    Wunderbarer Camping mit freundlichem Personal
    Wir kommen gerne wieder. Der Empfang war sehr herzlich und die Anlage top gepflegt. Danke
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn October 1, 2019
    Lieber gilbert-572

Über die 5 Sterne und Ihre freundlichen Worte zum Empfang und zu unserer Anlage haben wir uns sehr gefreut, vielen Dank!

Schön, dass Sie eine tolle Zeit auf unserem TCS Camping in Solothurn verbracht haben. Das Wetter war ja auch im September noch ideal für einen Aufenthalt auf dem...
    Alfred E.September 2019

Herbstferien
    Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Schöner Platz, die Möglichkeit zur Aare Schifffahrt, Stadt Solothurn lohnt sich für einen Besuch.
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn September 26, 2019
    Grüezi alfred-9898

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback nach dem gelungenen Herbstferien-Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ferientage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten geniessen konnten. Der TCS Camping Solothurn liegt tatsächlich an idealer Lage direkt an der Aare und gleichzeitig...
    Heinz G.September 2019

Sehr freundliches Personal
    Ausgezeichneter Platz um die moderne, lebendige Stadt Solothurn zu besuchen, eine Fahrt auf den Hausberg Weissenstein zu machen und die einmalige Rundsicht zu geniessen.
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn September 20, 2019
    Grüezi heinz-93177

Herzlichen Dank für Ihr perfektes und informatives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so schön geniessen konnten.

Sie haben recht, dass wir ideal gelegen sind, um sowohl die herrliche Natur direkt am Ufer der Aare wie auch das breite Angebot an Kultur...
    Christine S.September 2019

Der perfekte Urlaub *****
    Es war rundum alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Habe noch ein paar Tage dazu gehängt so toll war es Safari Zelt DELUXE der absolute Hammer einfach alles Deluxe Ich komme wieder :-) Danke für alles liebes Camping Team
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn September 20, 2019
    Liebe christine-61488

Das Team vom TCS Camping Solothurn dankt Ihnen! Für die freundlichen Worte und die vielen Komplimente!

Der perfekte Urlaub und sogar noch spontan verlängert, das hören wir gern. Wer sich so DELUXE betten kann wie in unserem Safari-Zelt, der strotzt nur so von Energie am nächsten...
    Anton P.September 2019

Sauberer Platz
    Der Camping liegt direkt an der Aare. Die Autobahn liegt in Hörweite, störte uns aber nicht. Sehr freundliches und aufgestellte Mitarbeiter. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Komplement !!
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn September 18, 2019
    Grüezi anton-38

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback mit den vielen positiven Bemerkungen zu unserer Lage direkt an der Aare, die tadellose Sauberkeit der Anlage und zum freundlichen Service.

Wir nehmen Ihren Input betreffend Hunde gerne auf und werden dieses Thema teamintern besprechen.
    Gerne erwarten...
    Jaap v.September 2019

Nette camping, goed onderhouden en super vriendelijk personeel
    Eén week te gast geweest, mooi en goed sanitair, ruime plaatsen. Personeel is zeer vriendelijk en behulpzaam
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn September 18, 2019
    Dear jaap-556,

Thanks for the great review of TCS Camping Solothurn. We hope you tried our excellent restaurant, Pier 11 which overlooks the Aare.

The campsite, on the banks of the Aare, has a boat harbour and a swimming pool. Those who are looking to get out can embark on a bicycle trail that begins right in the camp. We look forward to seeing you again when you are back in Solothurn.

Best regards,
    Caroline & Team TCS Camping Solothurn
    Michele H.August 2019

Freundlich und sauber
    Sehr guter Standort, freundliche Leute und es wird auf Sauberkeit geachtet. Viele Möglichkeiten für Ausgang und Sport.
    Beantwortet von TCS Camping Solothurn October 31, 2019
    Grüezi michele-639

Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren TCS Camping in Solothurn auch ausserhalb der Hochsaison besucht haben! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die 5 Sterne.

Es ist richtig, bei uns ist immer Saison! Wir sind auch bestens für die kühleren Tage ausgerüstet und können...