4.5
    Holger D.February 2023

Schöne Zeit am Toblacher See
    Ein toller moderner und sauberer Campingplatz in der Dolomiten-Region. Ideal für Ausflüge mit dem Rad. Toblach in ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen.
    Robert B.September 2022

Sehr teuer und zum Zelten ungeeignet
    Die Zeltwiese ist sehr uneben, oft steinig und ohne Blick auf See und Berge lieblos am Rande des Platzes gelegen. Dafür über 40€ zu zweit mit kleinem Zelt zahlen zu müssen, ist schon unverschämt.
    C. S.July 2022

ruhiger Platz, aber tuer
    Schöner ruhiger Platz direkt am See.
    Der Stellplatz war großzüg, aber sehr
    teuer, ebenso der Shop.
    Das Restaurant war sein Geld wert
    und die Mitarbeiter dort sehr freundlich.
    Thomas K.May 2022

Toller Platz
    Wir waren vom 16.05.2022 - 02.06.2022 auf dem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden den ganzen Tag über nachgereinigt.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Wandern Fahrradfahren oder ähnlichem Ideal. Wir können den Platz nur empfehlen.
    Klaus A.October 2021

für eine Nacht ok
    Der Platz erinnert mich sehr an einen Stellplatz, sehr eigenartige Stromanschlüsse, alles Sand, bei Trockenheit viel Staub. Das Restaurant nützt die alleinige Lage aus, die Preise sind sehr überteuert.
    Wir hatten ursprünglich zwei Nächte geplant, haben uns aber nach einer Nächtigung verabschiedet.
    Bernd F.September 2021

Sehr schöne Lage, leider zu teuer
    Wir haben hier für 4 Tage gebucht. Es wurde auf die vereinbarte Buchungszeit bestanden. Der Platz hat einen Stellplatz-Charakter und ist deswegen sehr unruhig. Bis spät Abends (23 Uhr…) Fahrzeugverkehr. Morgens ab 7 Uhr geht die Abreise los. Grundsätzlich für einen Stellplatz in Ordnung aber dann zu...
    Dana R.August 2021

Bewertung Campingplatz
    Schöne Kulisse ,geräumiger Stellplatz, freundliches Personal , ein See nur zum ansehen , ein Restaurant am Platz mit freundlichen Bedingungen aber mit überteuerten Preisen, Sanitäranlagen geräumig aber schmutzig, Neu Toblach mit dem Rad oder zu Fuß gut zu erreichen
    Haustiere sind willkommen und haben...
    Alexandra Z.June 2021

Sehr schöner Platz
    Sehr schöner Platz, herrlich gelegen am Toblacher See. Schöne Gegend zum Wandern und/oder Radfahren. Anreise mit Wohnmobil gestaltet sich etwas unbequem, da der Anreiseparkplatz vor der Schranke nicht wirklich groß ist, aber machbar.
    Super Sanitär! Riesen Dusche und alles sehr sauber!
    Martin R.June 2020

Idyllische Lage
    Sehr schöner Campingplatz mit sehr freundlichen Betreibern. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Kommen gerne wieder.
    Ernst F.October 2019

Traumhaft bei den Dolomiten
    Ein toller Platz nicht nur zur Zwischenstation, stets!!! sehr saubere Sanitäranlagen lediglich die Türen fehlen a bisserl... das Restaurant spiegelt die Philosophie des Platzes: tolles Ambiente, prima lokale Speisen und Pizza, freundliches Personal. Und natürlich die Gegend …. atemberaubend! Wir kommen wieder
    Annette O.October 2019

Idealer Platz zum Entspannen
    Toll gelegener Campingplatz direkt am See. Schöne große uns saubere Stellplätze und sehr gute Infrastruktur. Es gibt 2 Restaurants vor Ort, die beide zu empfehlen sind. Es gibt eine Bushaltestelle am Platz. Man kann vom Platz aus toll wandern. Toblach ist schnell zu Fuß zu erreichen. Also alles ideal!
    Benno H.September 2019

Tolle Lage, freundliches Personal
    Sehr freundliches Personal beim Telefonat, Empfang und Rezeption und Restaurant. Schön gelegener Platz mit ebenen Stellplätzen auf verschiedenen Terassen. Modernes und sauberes Sanitärgebäude.
    Joachim S.August 2019
    Große Klasse in einmaliger Lage.
    Alles Super - alles toll. Da wird man zum Wiederholungstäter. Platz hat allerdings auch seinen Preis.
    Adrian P.July 2019

saumäßig enge Zufahrt
    Die Zufahrt zum CP ist dermaßen eng, viele Wanderer unterwegs, die auch nicht aus dem Weg gehen wollen und bei Gegenverkehr mit Fahrern, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben, geht gar nichts mehr.
    Michael C.July 2019

Top gelegener Campingplatz mit Panoramablick
    Top gelegen ist der Campingplatz Toblacher See Wenn man vor Ort mobil ist , kann man von dort die schönsten Wandertouren unternehmen . Einmal mit dem Busfahrplan vertraut machen , funktioniert das einwandfrei. Bushaltestelle vor der Tür . Rezeption top , das Personal ist wirklich vom Feinsten , da kann...
    Bea G.July 2019
    Sehr empfehlenswert
    Ausgesprochen idyllisch gelegener Platz der kaum Wünsche offen lässt. Sanitäranlagen nicht nur sauber und gepflegt sondern auch hochwertig gestylt. Stets freundliches Personal was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Platz.
    Bärbel M.June 2019

Traumurlaub
    Wunderschön gelegener Campingplatz. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche auf meine vielen Fragen immer eine Antwort hatten und nicht zu vergessen den netten freundlichen Brötchenverkäufer am Morgen.
    Janine S.June 2019

Skyview Chalets
    Wir waren in den Skyview Chalets und es war einfach nur ein Traum! Super nettes Personal. Top!!
    Christine T.June 2019

Wiedersehen garantiert
    Trotz der aktuellen Baustelle hat es uns sehr gut gefallen. Vor allem das entgegenkommende Personal bei der Platzauswahl für unser Reisemobil. Wir hatten die Freude auf einem der neuen Stellplätze zu stehen und das war echt super! Gerne kommen wir wieder...
    Monika S.June 2019

Super super
    Wir wollten gleich wieder abreisen...der letzte Platz b über 30grad in der sonne !Gott sei dank sind wir geblieben (bekamen n einer Nacht noch einen schattenplatz ),Wir machten super mtb Touren: silvesteralm ,campino d'ampezzo ,drei zinnen Blick m Monte cristallo ! Wenn's nicht solomo heiß gewesen wäre ,wären wir noch länger geblieben ( gewandert )!!!!