4.5
    Christian H.May 2024

Lana Wohnmobil mai Urlaub
    Wir waren zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder, da es uns hier sehr gut gefallen hat.
    Maria R.May 2024

Wie immer einfach nur schön
    Der Platz ist sehr schön und hat grosse Parzellen. Er ist sehr gepflegt denn nach jedem Verlassen wird wieder gemäht. Auch sind die sanitären Anlagen gepflegt. Das neu gestaltete Restaurant lädt einem zum Verweilen ein und die Küche bietet jeden Tag ein neues Menu an.
    Uwe B.May 2024

Unser Aufenthalt im Mai 2024
    Dieser Campingplatz ist immer einen Stopp wert. Entweder auf der Durchreise oder für einen längeren Urlaub.
    Günter W.May 2024

Absolut Spitze
    Familien geführter Betrieb und somit wird alle auf dem kurzen und effektiven Weg geregelt
    Sehr Saubere und gepflegte Anlage
    Besonders Empfehlenswert
    Jack K.May 2024

Prima plek met de camper
    Prima plek als uitvalsbasis voor wandelen en fietsen, dus voor de actieve mens. Het personeel is vriendelijk en behulpzaam. we hadden best langer willen staan, maar met Hemelvaart zit alles volgeboekt.
    Paulina Aleksandra K.May 2024

Campingplatz Arquin in Lana
    Tolle Ausgangspunkt für Ausflüge, Wandern und Fahhrad fahren. Gepflegte Campingplatz mit Freundliche Personal und tollem Restaurant. Sehr empfehlenswert!
    Bruno S.April 2024

Tolles Plätzchen
    Freundliches Personal, saubere Plätze und sonst alles tippi toppi.
    Dieses Mal waren wir nur auf der Durchreise, wir werden aber wieder kommen.
    Bruno und Lilli aus Neustadt/Hessen
    Hugo B.April 2024

Wunder barer Platz, freundliches Personal alles blitz blank.
    Nettes Personal. schöne Plätze, WC sauber Dusche sauber. Super Restaurant Service super.
    Martin S.April 2024

Super Campingplatz für uns die Note 1
    Wir kommen schon das dritte mal auf diesen Campingplatz. Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit das neue Restaurant ist mega die Stellplätze groß keine Stromausfälle oder Wasserabschaltungen Sanitärbereiche immer sauber für mich die Note 1
    Heinz-Wilhelm K.April 2024

Mein Urlaub
    Familiär geführt, sehr freundlich, hilfsbereit, gutes Restaurant. Stellplatz sauber und mit guter Versorgung Wasser Abwasser und TV
    Birgit F.April 2024

Kurzurlaub
    Der Empfang war sehr herzlich .
    Die Sauberkeit der sanitären Anlagen war sehr gut.
    Das kleine Restaurant ist sehr ansprechend und die Bedienung sehr freundlich
    Ich komme sehr gerne wieder
    Rainer B.April 2024

Urlaub Arquin
    Der Platz ist sehr zu empfehlen.
    Sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
    Hans-Peter M.April 2024

Super Platz
    Klein aber fein der Campigplatz Arquin. Wenn man Ruhe sucht ist man dort richtig.
    Gute ÖV Anbindung und mit der gratis ÖV-Karte kann man das Südtirol so richtig kennen lernen und geniessen.
    Wir kommen wieder.
    Dem Arquin-Team ein grosses kommpliment.
    Karin S.April 2024

Super Campingplatz
    Schöner Campingplatz, saubere,gepflegte Anlage, mitten im Grünen,Personal sehr freundlich,Sanitäranlagen sauber,
    Siegfried E.April 2024

Schön gelegener und super Campingplatz
    Der Campingplatz liegt wunderschön mitten in den Obstplantagen, total ruhig mit parzellierten Flächen. Sanitäranlagen immer blitzsauber mit allem versehen was man braucht. Vom Platz aus ist man in kurzer Zeit an der Bushaltestelle oder mit dem Fahrrad auf den Radwegen. Das Personal ist stets sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ein absolut empfehlenswerter Campingplatz.
    o. E.April 2024

Camping Arquin
    ruhiger und schöner Campingplätz,
    gepflegt und sauber

gute Lage und zentrale Lage für alle Aktivitäten,
    zum Wandern und Radfahren

sehr freundliches Personal

Wir hatten eine schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder
    Martina N.April 2024

Sehr schöner und freundlicher Campingplatz
    Wir waren das erste mal auf diesem CP mit 2 Wohnmobilen.
    Die Lage ist direkt neben der MeBo, gut anzufahren und trotzdem sehr ruhig in Mitten von Apfelplantagen.
    Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich sehr bemüht das die Wohnmobile nebeneinander stehen können.
    Der Platz ist sehr schön angelegt...
    Siegfried G.March 2024

Kann man nur weiterempfehlen 👍
    Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz. In den viereinhalb Wochen haben wir den Platz noch fast leer und auch voll belegt erleben können. Zu keiner Zeit ist gab es Probleme. Ein großes Lob an alle Menschen, die dafür sorgen, dass der Platz immer ein Wohlgefühl vermittelt.
    Das neue Restaurant...
    Hanna R.March 2024

Wir kommen seit über 40 Jahren!
    Für uns seit Jahrzehnten d e r Campingplatz und für unsere jungen Familien auch.
    Johann G.March 2024

Herr Gabelsberger und Frau Gabelsberger
    Großzügiger Stellplatz, tolle Lage vom Campingplatz. Sehr saubere, gepflegte und moderne Sanitäranlagen wie Toiletten, Duschen und Waschmöglichkeiten. Saubere Spülmöglichkeiten. Kiosk mit sämtlichen Einkaufmöglichkeiten.
    Schönes neu gebautes Lokal.
    Gerne wieder !!!