4.7
    Claudia K.May 2024

Zelturlaub
    Wir sind das zweite Mal schon hier und zelten. Es gefällt uns alles sehr gut hier. Die Kinder sind den ganzen Tag unterwegs und haben spass.
    Sanitäranlagen sind alle ausreichend verfügbar und sauber.
    Stellplätze sind sehr schön. Seit diesem Jahr gibt es sogar einen Trinkwasserautomaten.
    David F.May 2024

Sensationell
    Sehr gut und absolut zu empfehlen! Hervorragende Infrastruktur und sehr freundliches Personal in allen Lagen sehr hilfsbereit. Man kann sich in allen Sprachen verständlich machen. Es gibt absolut nichts was fehlt.
    MICHAELA W.May 2024

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    wir (Paar ohne Kind und Hund) waren 5 Tage vor Ort und hatten leider etwas Pech mit dem Wetter an 2 Tagen, aber unser gebuchter Platz in erster Reihe war sensationell schön und ruhig, bis auf das Wasser vom See, was schon ordentlich Wellen schlug und somit nicht leise war, aber uns hat es nicht gestört,...
    Brigitte H.May 2024

Urlaub womo
    Wir kommen wieder denn darüber kann man großzügig hinwegsehen.
    Man nimmt mehr Lebensmittel mit.
    Dazu noch ein Fahrrad....
    Ringo G.April 2024

Sehr Schöner Campingplatz
    Der Empfang am Campingplatz ist sehr freundlich. Wir hatten einen Stellplatz XL der war ausreichend groß hatte aber auch starkes gefälle so das wir unseren Wohnwagen sehr hoch aufbocken mussten das war nicht sehr schön.Der Allgemeinzustand vom Platz ist sehr gut. Die Sanitären Anlagen sind in der Regel...
    petra m.April 2024

Tolle Mobilheime, super freundliche Rezeptionistinnen
    Toller Campingplatz, sehr gut ausgestattete Struktur,
    öffentliche Duschen sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter, alles top
    Karin p.March 2024

Toller Aufenthalt
    Das Mobilheim hatte eine ausgezeichnete Lage mit direktem Seeblick ..super Restaurant
    Andrea M.March 2024

Empfehlenswerter Platz
    Wir waren das erste Mal auf diesem Platz und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz war sehr schön von der Lage obwohl A-Stellplatz. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl an Speisen, welche sehr lecker waren. Unsere Hunde haben den Hundebereich geliebt, obwohl er nicht wirklich groß ist. Man kann San Felice und Maniga gut zu Fuß erreichen. Nette Bars und Restaurants auch in der Nähe. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Beantwortet von Campeggio Europa Silvella April 11, 2024
    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
    Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, sie sind sehr wichtig für uns, um die Qualität unseres Dienstes immer zu verbessern

Danke und hoffentlich bis bald!

Maria
    Europa Silvella
    Mel M.October 2023

Toller Campingplatz!
    Wir waren bereits das zweite Mal auf dem Campingplatz. Der Platz ist sehr gut gelegen, direkt am See. Es gibt einen Strand aber auch Pool mit Liegen und Schirmen. Es gibt viele verschiedene Unterkünfte zur Wahl, wir hatten ein modernes Mobilhome.

Alles war sehr sauber und gepflegt, es gibt viel Personal...
    Maike A.October 2023

sehr schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr gut gepflegt. Die Stellplätze sind patzelliert und schattig. Der Zugang zum See ist gut. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz, der auch für Kleinkinder geeignet ist. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker
    Mario D.September 2023

Sehr schöner Campingplatz
    Ein sehr gepflegter Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen.
    Das gesamte Personal sehr freundlich.
    Lisa W.September 2023

Schöner Urlaub mit der Familie
    Waren das erste Mal mit unseren Kindern (1 und 3) in Urlaub und konnten ihn in unserem Mobilheim Superior Deluxe wirklich sehr gut genießen! Den Wunsch direkt neben unseren Freunden einquartiert zu werden wurde auch erfüllt (geht in der Hauptsaison vermutlich. nicht), sodass unsere Kinder immer in Sichtweite...
    Frei P.September 2023

Super Camping am Gardasee
    Einer der besten Campings, welche wir in unseren bisher 10 Jahren Wohnmobil-Reisen, total 80 Wochen) erlebt haben. Nicht umsonst wird der Camping Europa Silvella so hoch gerated!
    Holger J.September 2023

Bewertung Stellplatz Silvella.
    Sehr freundliches Personal, in allen Bereichen!
    Saubere Anlage. Besonders hervorheben möchten wir das Personal im Restaurant. Das immer ein Auge und Ohr für Sonderwünsche hatte. Grazie Mille!
    Hartmut K.September 2023

Herbsturlaub
    Schöner Platz etwas bergig und bis auf einige Hunde ruhig aber freundliches und hilfreiches Personal
    Peter P.September 2023

TOP Campingplatz!!
    Dieser Campingplatz ist genauso, wie wir es mögen.
    Überaus freundliche Damen an der Rezeption. Der Stellplatz und Campingplatz sind gepflegt und sauber, ebenso unser Waschhaus.
    Mit Swimmingpool, Fitnessraum.

Nichts zu beanstanden 😃👍
    Wolfgang J.September 2023

Camping
    Alles super
    Sauber günstig .hundefreundlich . Lokalitäten super . Nur die Verzeichnisse auf plan ist schwierig zu verstehen
    Sabine M.September 2023

Sehr zu empfehlen
    Sehr schön angelegter und ruhiger Platz direkt am See mit sauberen und komfortablen Unterkünften. Die Anlage ist zum Teil terrassenförmig angelegt. Die ganze Anlage und ihre Einrichtungen, wie Pool, ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist in jedem Bereich sehr zuvorkommend und freundlich. Auch...
    Hans H.September 2023

Camping am Gardasee
    Recht gross, aber doch alles gut erreichbar. Sehr viele Hundebesitzer mit ihren Lieblingen und der eine oder andere Liebling hätte mehr Disziplin vertragen.

Das Lokal war gut bzw. die Pizzen waren echt empfehlenswert. Man hat in der näheren Umgebung vieles zum Ansehen, Markt in Salo etc.

Preis war sehr gut und der Platz war fast bis zum Ende der Saison sehr gut belegt.

Gerne wieder..

LG
    Frank S.September 2023

Rundum zufrieden
    Der angegebene Nachteil war für uns keiner, da wir gut zu Fuß sind und die Steigung für uns gut zu bewältigen war. Menschen mit Gehbeeinträchtigung oder Rollstuhlfahrer könnten diese glleichwohl als Nachteil empfinden.