2.4
Okay
    Sabine L.September 2023

CP mit viel Potential nach oben
    Leider sind die sanitären Anlagen sehr alt und in der Nähe riecht es außerhalb sehr nach Fäkalien. Für die notdürftig repariertenDuschen darf man dann noch extra Marken kaufen, da die Betreiber in diesem Fall die Gemeinde Lohsa, nicht in der Lage ist ein vernünftiges Entsorgekonzept zu realisieren.
    Es...
    Karin E.August 2021

Leider sehr laut bis nachts um 4 Uhr
    Der Campingplatz ist mit schönem Strand am Wasser gelegen. Die Wege zu den Sanitären-Anlagen sind teilweise sehr lang. Die Anlagen selbst sind gepflegt.
    Leider werden Familien, Senioren und Jugendgruppen bunt gemischt aufgenommen. Wir haben keine Nacht wirklich schlafen können, da die Stimmung um Mitternacht...
    Mike F.August 2020

Party die ganze Nacht
    Die Sanitären Anlagen sind weit entfernt und in die Jahre gekommen. Gereinigt wurden sie schon länger nicht mehr richtig, wenn man die Spinnweben ansieht. Abends war Ballermannparty bis morgens um 3 angesagt auf der Zeltwiese angesagt. Sehr alkoholisierte Gäste haben bis früh morgens gegrölt.
    GERD L.July 2020

Wer keine großen Ansprüche stellt ist dieser Platz ideal großer Sandstrand .
    Es ist kein 5 Sterne Platz aber wir haben uns hier auch so wohl gefühlt und da wir keine weite Anreise haben kommen wir öfters im Jahr mal vorbei.
    Jörg R.July 2020

Reinigung Sanitäranlage mangelhaft
    Weite Wege zu den sanitären Anlagen, welche laut Reinigungsplan am 3.7.20 signiert wurden. Bad und Toilette müssen mal Vordermann gebracht werden. Sauberkeit zu Coronazeiten mangelhaft. Das Personal ist freundlich.
    Angelika K.September 2019
    bis auf die Sanitäranlagen gut
    Es ist schön, man steht direkt am See, aber die Sanitäranlagen sind arg renovierungsbedürftig
    Uwe T.August 2019

Sehr schön
    Schöner Platz, freundliches Personal. Hat uns sehr gut gefallen. Sanitäranlagen veraltet, alles Andere passt. Für den Zustand der Sanitäranlagen können die Betreiber als Pächter nichts, ist die Kommune verantwortlich.
    Ute N.July 2019

Bewertung campingplatz
    Kleiner Campingplatz mit Nachtruhe hat man es da nicht ,laut und auch mittags Toiletten könnten mal renoviert werden
    Michael T.July 2018

Schöner Platz direkt am Silbersee, Lausitz
    Der Platz ist gut besucht und bietet eine tolle ruhige Lage direkt am See. Er stellt zugleich die einzige Badestelle des ehemaligen Tagebaus dar. Keine Schwimmaufsicht. Positiv ist der Kiosk des Platzes mit der Möglichkeit Brötchen zu bestellen, ebenfalls das Strandbistro mit guter Karte und die Waldschänke...