3.9
Gut
    P. J.September 2023

Camping wie wir ihn uns wünschen
    Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal auf diesem Campingplatz und werden auch noch häufiger kommen.
    Die Preise sind fair, die Sanitäranlagen sind vollkommen ausreichend, die Gastronomie ist nicht Sterne tauglich aber für einen Campingplatz ausreichend. Wer mehr benötigt kann ja in ein rundum sorglos Paket eines Platzes investieren, der aber nichts mehr mit Camping zu tun hat.
    Christian M.July 2023

Angenehmer Aufenthalt
    Ordentlicher, sauberer CP. Wiese für Touristenplätze gegenüber stark befahrener Straße (ab 5:30 Uhr Berufsverkehr) nicht so toll aber das durchgängige Rauschen des Verkehrs stört auch nicht übermäßig. Sanitäranlagen z. T. älter, z. T. sehr modern aber alles immer sehr gepflegt und sauber. Alle Stellplätze...
    Petra H.August 2022

Ursprünglich
    sind auf der Durchreise. Stopp in Limburg zur Dombesichtigung. 30 E für die Nacht, 2 Erw und Hund. Duschen 1 Euro. Gasthaus mit Schnitzel/Pommes vorhanden. Der Spaziergang bach Diez lohnt sich aber. Dort gibt es auch nette Gastronomie
    Klaus H.July 2021

Schöner stadtnaher Campingplatz
    Schöner stadtnaher Campingplatz mit sehr freundlichen Betreibern. Viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Limburg. Am Platz selbst gibt es einen Kajakverleih, Brötchenservice, ein E-Bike Verleih, ein Restaurant. Das Sanitärhaus beim der Einfahrt ist war schon etwas älter, aber stets sauber. Die Stellplätze sind ausreichend groß und gut erreichbar.
    Alexandra P.June 2021

Schöner Platz mit Straßenlärm
    Schöner Platz, leider sehr laut durch sehr stark befahrene Straße, auch am Wochenende und nachts.
    Frank P.September 2020

Schöner Platz mit kleinen Fehlern
    Schöner Platz in toller Lage. Sanitär teilweise renoviert. Sehr großzügige Plätze.
    Wir waren mit 2 Wohnmobilen da, und hatten beim Chef gefragt ob wir am Abreisetag (Sonntag) bis 16 Uhr bleiben könnten. Kein Problem, aber dafür müssten wir 15 Euro pro Wohnmobil bezahlen. Es ging um eine Verlängerung von 4 Stunden!
    Sorry, aber das ist in meinen Augen Abzocke!
    Trotz der guten Lage fahren wir da nicht mehr weiter hin.
    Angelika B.September 2019

Ich bin doch nicht Dagobert Duck!
    Der Platz ist nett, ruhig und sauber. Einziges Manko ist, dass man heißes Wasser nur gegen Münzen bekommen kann. Selbst bei der Abwäsche. Ich finde es veraltet. Die Betreiber waren bei unserem Aufenthalt sehr lustlos.
    Michael R.June 2019
    Angenehmer Aufenthalt
    Sehr nette Betreiber, das Lokal am Platz biete abends zum Essen und Trinken, Brötchenservice, Der Vergleichspreis ist nicht 19,40€ sondern 20,65€. Jedenfalls wurde uns dieser Betrag in Rechnung gestellt. Trotzdem gute Preis-Leistung. Wir kommen gerne wieder.
    Jörn S.April 2019

Angenehmer Platz
    Wir waren für eine Nacht hier und würden sicher noch einmal wiederkommen. Der Platz ist sehr groß, die Betreiber sind routiniert freundlich und geben nur eine grobe Richtung vor ("Fahren Sie vor dem Spielplatz rechts und dann können Sie sich rechts auf der Wiese einen Platz aussuchen") Das WLAN ist mit 33 MBit recht schnell, kostet aber 3 Euro pro Tag und auf unserer Wiese hatten wir kaum Empfang.
    Andreas K.July 2018

Schön gelegener Campingplatz
    Schöner Campingplatz der gut gelegen an der Nahe liegt. Betreiber freundlich und zuvorkommend. Toilettenanlagen veraltert aber immer sauber. Duschpreis etwas erhöht aber vertretbar. Preis Leistungsverhältnis passt. Anmerkung Bitburger Bier Zapfen will gelernt sein. So leider nicht Brrrr.
    Michael S.July 2018

1A Preis-Leistungsverhältnis
    Sauberer und ruhiger Platz mit sauberen Sanitäreinrichtungen. Gute Lage, Freundliches und hilfsbereites Personal. Imbiss mit kleiner aber sehr guter Karte. Und das alles zu einem fairen Preis. Als Übernachtungsplatz echt empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.
    Claudia R.July 2018

Super Campingplatz
    Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist sehr sauber. Für Kinder gibt es Spielplatz Fußballplatz und Trampolin und Pool. Hund sind willkommen. Einfach genial hier.
    Helmut S.July 2018

Top Platz für Jung und Alt
    Sehr empfehlenswerter Campingplatz mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
    Mission C.June 2018

Annehmbarer Platz an der Lahn
    Annehmbarer Platz eher für Durchreisende zu empfehlen.Für längere Aufenthalte würden wir woanders hinfahren.Veraltete aber saubere Sanitäranlagen,warmes Wasser zum Abwaschen bzw. spülen des Geschirr kostet extra 10cent-geht gar nicht,Strasse in der Nacht und am Tag zu hören,Stadtmitte zu Fuß zu erreichen 2-3km
    Claudia H.June 2018

Supertoll, genial
    Supernett, freundlich, genial.sehr enpfehlenswert. Baden in der lahn auch möglich, sehr idyllisch, ruhig, familiär
    Bodo F.June 2018

Ein sehr schönder Campingplatz
    Die Plätze und auch die Infrastruktur sind Top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr angenehm, dass Hunde nicht erlaubt sind, da der Platz ausgesprochen sauber ist. Einige Gäste verlassen die Sanitäranlagen so, wie sie sie selbst nicht anzutreffen wünschen, dafür trägt der Campingplatz unseres erachtens allerdings keine Verantwortung. Wir kommen gerne wieder. Bodo und Petra Fraund, Malsburg
    Frank S.August 2017
    Platz hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne noch mal.
    Sehr schön gelegener großer Campingplatz an der Lahn. Kinderfreundlich, Hunde erlaubt, Sanitäranlagen und Platz Sauber. Pool, Kinderspielplatz, Fußballfeld, drei Sanitärhäuser und Gaststätte am Platz. Das Essen in der Gaststätte ist gut und günstig. Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alfred K.July 2017
    Oma und Opa mit Enkel 5 Jahre
    Waren sehr zufrieden Platz super gepflegt, hatten einen Platz direkt an der Lahn.
    Mario H.May 2016

Gute Lage, Platz nicht ganz up-to-date
    Wir waren im Mai 2016 hier. Schon durch andere Rezensenten vorgewarnt, waren wir auf einen mürrisch gelaunten und manchmal knapp angebundenen Platzwart gefasst. Gut, das war er dann auch - aber wir haben immer alles bekommen, was gerade fehlte: Strom, Informationen, Brötchen und und und. Also: mürrisch...
    gerd l.May 2016

ganz nett...
    alles nicht schlecht,aber auch nicht der hit.die lage am fluss...gegenüber die straße.der fluss....aber kein zugang wegen vergebener stellplätze.die sanitäranlagen sauber...aber veraltet.plantschbecken für kinder....aber nur 20cm wassertiefe.zufahrt beschildert....aber eng und zugewuchert. wieso man...