3.3
Gut
    Hans Martin F.July 2023

Könnte gut sein, aber...
    Warum nur 2 Punkte?

Der Platz ist eigentlich schön. Auf der linken Seite absolut ruhig, rechts ist die Straße laut zu hören. Es gibt zwei Sanitärgebäude. Und das ist der Haken. Sanitärgebäude 1 ist Baustelle. (Es geht auch nicht weiter)
    Dort sind etliche Einzelkabinen eingebaut und auch nutzbar. Aber...
    Hella P.June 2023

Wochenendurlaub mit Enkeln
    Wir haben uns mit den 3 Enkeln (4-10 Jahre) sehr wohl gefühlt. Haben uns einen Platz direkt am Spielplatz, Badesee ausgesucht. Da alles im Einbahnstraßen System lief auch beruhigt und die Kinder konnten rundum Radfahren.
    Wir kommen auf jedenfall wieder
    Nobody P.October 2022

Nicht so gut
    Sanitär Anlagen sehr schmutzig und sehr renovierungsbedürftig die Straße ist laut nachts ansonsten ist der Campingplatz nahe an Bad Gandersheim ich würde so nicht mehr sehr gerne dort übernachten.
    Jürgen S.September 2022

Nicht zu empfehlen
    Platz sehr toll, aber die sanitären Anlagen sind ekelhaft uns müssten geschlossen werden. Gelegentliches Rasen mähen wäre vorteilhaft.
    Jens T.September 2022
    Motorradwochenende
    Waschhäuser sauber und ordentlich, könnten aber eine Modernisierung vertragen. Bikerdorf mit Outdoor Küche Top!
    Silke H.August 2022
    Geht gar nicht
    Die sanitären Anlagen waren eine Zumutung. Das sind wir von Regenbogen Camps so nicht gewohnt. Wenn WCs und Waschbecken gesperrt sind und die Ausgüsse eintrocknen, stinken diese natürlich. Von dem Zustand der sanitären Anlagen bin ich erschüttert. Hier bedarf es eine dringende Reparatur und Erneuerung!!!
    Heike T.June 2022

ein schönes Wochenende
    Der Aufenthalt im Schlaffass hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Anlage sehr weitläufig und schön. Das Schlaffass war klasse und auch sehr sauber. Lediglich die Sanitäranlagen haben uns nicht gut gefallen. Da ist dringend eine Renovierung nötig und die Saubekeit ließ dort leider auch zu wünschen übrig.
    Beate Marie A.June 2022

Sehr schöne Ferienanlage mit kleinem angelegten See
    Die Ferienanlage ist ausgesprochen schön und gepflegt. Das Waschhaus ist allerdings mehr als sanierungsbedürftig. Das ist so schade, weil es ein richtig schönes Fleckchen Erde. Bei der Abreise wurde uns gesagt, dass die Sanierung für den Herbst diesen Jahres geplant ist. Gerne schauen wir uns das mal im nächsten Jahr an. Es hat uns nämlich richtig gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate Maria Apel
    Götz Martin B.June 2022

Waschhaus
    Alles toll, furchtbares Waschhaus,
    Defekte Sanitärobjekte, türverschlüsse teilweise defekt, Münzer sind nicht mehr Zeitgemäß
    Raimund F.June 2022

Potenzial des Platzes wird nicht ausgeschöpft
    Wir waren im Juni auf dem Weg zur Ostsee nur zur Übernachtung auf dem Platz. Freundliche Dame am Empfang. Parkähnliche Anlage. Freie Platzwahl, große Plätze, gute Rangiermöglichkeiten.
    Zu unserem Zeitpunkt kein Restaurant oder Bistro am Platz. Aber im Ort, ca. 4 KM, mehrere Restaurants.
    Was absolut negativ auffiel war die "runtergekommene" Sanitäranlage. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
    Schade eigentlich, weil der Platz hat Potenzial.
    Veit R.May 2022
    Wir waren sehr zufrieden
    Der Campingplatz ist bekanntlich in die Jahre gekommen, doch sieht man überall großes Engagement, es war alles frisch gemäht, Sanitär war blitzeblank und schön warm. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr angenehm angetan. Weiter so, bis nächstes Jahr!
    Michaela R.May 2022
    Hier muss noch ordentlich gearbeitet werden
    Es ist nicht nachvollziehbar, 50 Cent für warme Duschen zu bezahlen. Dieses wird auch nicht bei den Kosten auf der Internetseite erwähnt. Es war genug Zeit um zb die Sanitären Einrichtungen etwas in Schuss zubringen. Diese müssen nicht neu sein, aber zb die Toilettenschüsseln bedürfen einer massiven...
    Tatjana W.May 2022
    Radurlaub
    Das Personal (Rezeption und Platzwart) waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine Camper-Küche mit Geschirr, Kochplatte und Kühlschrank. Es fehlt jedoch der Wasserhahn am Waschbecken. Die Steckdosen auf der Zeltwiese sind zwar für Haushaltsstecker ausgelegt, sind jedoch nicht nutzbar, weil man den...
    Sven W.September 2019

Zurück in die Vergangenheit bei den sanitären Anlagen
    Preise wie 2019 (was ja grundsätzlich auch okay ist), aber eine Leistung aus einer Zeit, als es noch keine Handys gab. Nie wieder...! Stellplätze sehr, sehr klein. Bei meiner Anreise war der Rasen nirgends gemäht. Und das, obwohl dieser im Spätsommer 2019 doch praktisch nicht gewachsen ist. Müllcontainer...
    Peter F.August 2019

Netter,weitläufiger Campingplatz
    Aufgrund von Stau auf der Autobahn sind wir zu diesem Platz gekommen. Freundliche Begrüßung an der Rezeption durch den Chef. Platz kann selbst ausgesucht werden. Schönes, weitläufiges und gepflegtes Gelände mit Badesee. Das Gegenteil sind jedoch die sanitären Anlagen. Besonders die Duschen sollten dringend saniert werden. Für eine ZwischenÜN aber ok.
    Carina F.August 2019

Nie mehr wieder
    Waren auf der Durchreise. Bei Ankunft am Campingplatz keine Begrüssung Waren im Restaurant, Essen ok Mitarbeiterin freundlich aber Sauberkeit und Hygiene am ganzen Campingplatz war es schmutzig und in die Jahre gekommen. Auch bei der Organisation ( Abreise) gab es ein Durcheinander. Auf Nachfrage unfreundliche Kommentare.
    Wolfgang B.July 2019

Sehr schöner und preiswerter Platz
    Wir waren als Seniorenpaar reinige Tage mit dem Wohnmobil hier und es hat uns sehr gut gefallen. Freie Auswahl des Stellplatzes auf einem weitläufigen Gelände, freundliche Mitarbeiter, gutes und freies WLAN, sein prima Naturteich mit Schwimmmoglichkeit, alles das war prima. Lediglich das Sanitärgebäude,...
    Michaela S.July 2019

Auch mal Zwischendurch
    Sehr angenehmes Ambiente, tolle Lage, seht gepflegte Anlage, viele Angebote inkl. Schwimmhalle, Kinderspielplatz, Naturbadesee, Minigolf, Beach-Volley-Ball, Biker-Dorf, Gastronomie, Brötchenservice, A7 nicht weit und trotzdem zentral und gleichzeitig ruhig. Hunde erlaubt und gerne gesehen, separates...
    Achim T.June 2019

Pfingsturlaub
    War hier das erste mal Platz ist schön und sehr ruhig Nähe zum Harz war von Vorteil für uns. Sanitär sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Schwimmteich ist super gemacht und war angenehm warm. Zum Schweizer Essen super lecker aber würde reservieren war immer viel los. Ort selber mit Kurpark hat seine beste Zeit hinter sich.
    Hartmut G.June 2019

Sehr schöne Anlage bis auf...
    Der Platz ist sehr schön und großräumig angelegt und gepflegt. Wir sind freundlich empfangen worden.