4.5
    Doreen M.May 2024

Top und sehr sauber
    Es war alles sehr gut, ein toller Platz mit Angeboten für Kinder und Erwachsene. Jederzeit wieder.
    Marvin H.May 2024

Absolute Empfehlung!!!!
    Super Campingplatz in ganz toller Atlosphäre. Dies steht und fällt auch mit den Menschen die den Platz betreiben. Wir (2 erwachsene und 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
    Nicole B.May 2024
    Sehr zu empfehlen
    Wir waren das Erste mal dort, bestimmt nicht das Letzte mal. Ein sehr freundlicher und sauberer Campingplatz.
    Dave B.April 2024
    Drei schöne Tage im Harz
    Super nettes Personal und Top Service - Vielen Dank wir kommen gerne wieder mal vorbei. Es gibt in der Region viele Ausflungsmöglichkeiten.
    Gesa Z.March 2024
    Familiärer, gepflegter Campingplatz mit Hallenbad.
    Ein ganz toller, familienfreundlicher Campingplatz, bei dem man auch mit mehreren Kindern nicht die Sorge hat, zu stören.
    Katrin K.March 2024

Super Platz
    Stellplätze müssten aufgearbeitet werden, sind abschüssig, dadurch werden große Auffahrkeile benötigt , Schwimmbad kann genutzt werden
    Miriam D.December 2023

Nie wieder
    Leider ist der Campingplatz sehr herunter gekommen, wir waren mehrere Jahre als Dauercamper dort, es wird immer alles versprochen, aber nichts passiert. Minigolfanlage total runtergekommen und wird nicht repariert. Schwimmbad immer zuviel gechlort und Wasser eiskalt. Der ganze Platz steht unter Wasser...
    Julia R.December 2023

Wunderbarer erster Campingplatz Kurzurlaub
    Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter Nils und Peter. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und das Gefühl gehabt, als wenn man den Campingplatz schon 20 mal besucht hat. Die Silvesterparty im Zelt war auch super. Unser gebuchtes Mobilhome ist echt klasse. Es ist alles da, was man...
    Stephan S.October 2023
    Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder. Die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Gute Wassertemperatur im Schwimmbad. Freundliche Mitarbeiter.
    Mandy L.October 2023
    Sauberer Familien und Hunde Campingplatz
    Wir werden wiederkommen und den Platz auch weiterempfehlen. Besonders hat mir der unkomplizierte Checkin und Checkout gefallen.
    Rene H.October 2023
    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz
    Wir kommen aufjeden Fall wieder es hat uns sehr gut gefallen da das Restaurant ist zwar etwas teuer aber in der Nähe kann mann auch gut und günstig essen gehen
    Stephan D.October 2023
    Von uns gibt’s 5 🌟
    Sehr schön gelegener Campingplatz mit freundlichem Personal und top Sanitäranlagen.
    Der Campingplatz ist ideal für Ausflüge in und um den Harz
    Nina N.September 2023
    Schöner Platz in top Umgebung
    Ansich ein toller Campingplatz, die Sanitäter Anlagen sind sauber und gut in Schuss . Die POD s waren top , gemütlich und süß. Nur die lauten mit Camper waren etwas nervig 🫣 aber alles gut und ich würde den Platz weiter empfehlen.
    Peter R.September 2023

ruhiger Campingplatz und Umgebung
    ruhiger Campingplatz mit festen Stellplätzen, freundliche Menschen, wenig Informationen von der Rezeption bei der Ankunft, keine Karte des Campingplatzes, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt. Guter Ausgangspunkt zum Radfahren oder, wenn Sie ein Auto haben, um nahegelegene Orte zu besuchen.
    Peter J.September 2023
    Sehr angenehm
    Freundlich, schön, fur mich den 3e besuch. Ist mir immer sehr angenehm, fur motorrader, gute ausflug im Harz
    Tina W.September 2023
    Dejlig Campingplads
    Det er en skøn og rolig campingplads i en hyggelig by. Man kan gå nogle gode ture i skoven der ligger op til pladsen. Den er også et godt udgangspunkt til at komme rundt på ture i Harzen. Personalet er søde og hjælpsomme og der ligger en hyggelig restaurant, som servere fantastisk mad. Vil helt klart anbefale denne campingplads.
    Toby S.August 2023

Alles was ein camping sein soll
    Alles war sehr relax, das freies midgetgolf und fussballspiel hatt uns gefallen, auch das wir so neue leute kennen gelernt haben. Ein richtiges Camping gefull, egal aus welchen land, ort oder alt/jung bist!!
    Gerald E.August 2023
    Pott-Bewertung
    Der Vorbereich des Potts war durch den Regen sehr stark aufgeweicht bzw. matschig. Schön wäre ein kleiner Weg aus Gehwegplatten oder Kies .
    Viola S.August 2023
    Super Campingplatz
    Wir waren super zufrieden und haben unseren Urlaub sogar um ein paar Tage verlängert. Die Mitarbeiter waren immer nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Animationsprogramm für die Kinder war toll. An den Sanitäranlagen gibt es nichts auszusetzen. Der Grill und Lagerfeuerabend war jedes Mal schön.
    Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder 😃
    Sandy M.August 2023

Rundum zum Wohlfühlen
    Trotz Regen, kann man sich auf dem Campingplatz amüsieren. Schwimmbad, überdachter Kicker und Tischtennisplatte, supi. Angenehm durchdachtes Konzept und tolles Team. Gastronomie ist sehr lecker und obendrein gibt es wahnsinnig viel und schöne Natur zu entdecken. Nächtes mal mit Hund. In der Ecke vom Harz ist die Natur noch intakt.