3.8
Gut
    Dirk T.May 2024

Sehr zu empfehlen
    Super Campingplatz gute Lage.Sehr nettes Personal.Die Kinder hatten sehr viel Spaß,auch mit den Jugendlichen vor Ort aus Schortens.Alles sehr unkompliziert, wir haben über Pfingsten gesucht und gesucht alles war belegt.Obwohl der Platz sehr voll war haben wir sofort einen Platz bekommen.Können den Platz nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.
    Wolfgang H.September 2023

Ruhiger Campingplatz mit herzlicher Atmosphäre
    Sehr entspannte und ruhig Atmosphäre auf dem Campingplatz.
    Die Campingplatz Betreiber sind sehr herzlich.
    Der Campingplatz ist nicht zu groß und dadurch schon ruhig, da wenig An- und Abreiseverkehr besteht. Der Platz hat alten Baumbestand und man fühlt sich mitten im Grünen.
    Der kleine Badesee liegt...
    Wolfgang J.July 2023

Großzügiger, preiswerter Platz , mit guten Sanitäranlagen
    Auf unserer Nordseeküstenradtour machten wir auf diesem Platz Rast. Die Zeltplatzwiese ist riesig und ist nicht, wie sonst häufig üblich, irgendwo ganz weit draußen, sondern zentral direkt neben den sehr guten Sanitäranlagen. Aber keine Angst, die Zeltwiese ist so groß, dass man den Abstand zum Sanitärgebäude...
    Michael G.May 2023

Was für ein schöner Platz
    Wir waren sehr begeistert. Was für ein schöner Platz am Badesee. Betreiber sind sowas von freundlich und Hilfsbereit. Der ganze Platz ist sehr sauber und gepflegt.
    Ruhe findet man hier auf jeden fall. Einkaufen alles was man braucht um die Ecke und locker mit dem Rad in 5 min zu erreichen. Zur Küste ca. 20 bis 30min mit dem Auto. Wir kommen sehr gerne wieder. :-)
    Dieter L.May 2023

Freundliches Camping
    Schön um einen kleinen Badesee angelegter CP mit auffallend freundlichem und engagiertem Personal. Stellflächen sind ausreichend groß und gut mit Strom und Wasser versorgt. Gerne wieder!

P.S. Leider sind die Renovierungs- und Umbauarbeiten im Sanitärgebäude immer noch nicht abgeschlossen. Sanitärtechnisch...
    Frank B.March 2023

Freundlich und toll gelegen
    Der Campingplatz liegt zwischen Schortens und Jever, beide Städte sind locker mit dem Rad oder sogar zu Fuß zu erreichen. Deshalb ist es auch völlig OK dass es keinen Shop oder ähnliches gibt, der Brötchenservice funktioniert auf Vorbestellung und alles Andere ist wirklich um die Ecke verfügbar.

Anscheinend...
    Elke J.August 2022

Schön gelegen mit viel Luft nach oben
    Der Campingplatz liegt schön im Wald, an einem kleinen Badesee. Die Stellplätze im Wald sind gut, jedoch sind wir wegen der hohen Nachfrage auf der Zeltwiese gelandet: kein Schatten, großes Durcheinander, laut.
    Das junge Team ist sehr bemüht und vieles ist gerade am Entstehen: neues, schönes Restaurant...
    Helmut B.August 2018

Schöner ruhiger sauberer platz
    Schöner Platz, große Pazellen, Sanitäranlagen sauber, Kleiner badesee Wilhelmshaven mit der Bahn erreichbar, nordsee ca. 25 min Fahrzeit.
    Norbert L.July 2018

Ein sehr guter Platz,angenehmes Klima und qualifiziertes sehr freundl Personal
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz hat ein angenehmes Klima. Das Personal, sei es Peter , Marita oder Kollegen/inen hatten stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöter der Camper. Durchweg gutes Personal. Der Aufenthalt war wie schon lange nicht mehr sehr ,sehr schön. Weiter so, kommen gerne wieder Norbert und Beate
    Andreas J.July 2018

Toller Platz mit kleinen Schwächen - trotzdem immer wieder
    Vorweg, der Platz hat uns letztlich klasse gefallen. Tolle Lage im Grünen, auf Wunsch direkt am Badesee, nur rund 30 Autominuten von der Nordsee entfernt. Zudem liegen mit Schortens und Jever zwei Orte in unmittelbarer Nähe, für Sightseeing, Restaurants und Einkäufe. Nicht weit bis Wilhelmshaven und...
    Gaby ..December 2017

Sauberer und ganzjährig geöffneter Platz
    Gepflegter Platz, der ganzjährig geöffnet ist. In der Winterzeit ist die Rezeption allerdings nur Mo-Fr. V. 15-18 Uhr geöffnet und Brötchenservice wird nicht angeboten. Personal ist sehr freundlich. Sanitäranlagen sind ausreichend und sehr sauber. Zudem ist das Sanitärgebäude schön warm geheizt! Duschen...
    Achim T.August 2017

sommerurlaub
    Platz ist gut leider kann man 24 std ein und ausfahren wird manchmal ausgenutzt. Sanitär mit Schlüßel Naturfreibad ist schön leider Sprungturm gespert wegen einsturz gefahr. Getränke am Bierstand. Kein Imbiss auf dem Platz nur im Freibad. Supermarkt zu Fuß in 10 Min etwa 1 KM entfernt.
    Jörg D.May 2017
    Sehr Sauber und organisiert
    Der Sauberste Campingplatz den wir je hatten, Personal wirkte bei Ankunft unfreundlich (Militär ton) ist es aber nicht. Der Platz ist mir persönlich zu organisiert und fühlten uns von anderen dauer Campern beobachtet. Da wir Kinder haben, hatten wir das Gefühl die Ruhe des Platzes zu stören.
    Anika D.April 2017

Alles bestens :)
    Schöner Platz in Nordseenähe. Die Plätze sind groß, die Sanitätanlagen gut ausgestattet und sauber. Das Wetter war bei unserem Besuch noch nicht so warm zum baden, aber der See sah sehr gepflegt aus. Brötchen wurden morgens ins Vorzelt gebracht und es hat an nichts gefehlt. Sogar ein Getränkeautomat stand zur Verfügung. Für Zelte steht auch noch ein Kühlschrank bereit. Wir können den Platz ohne Einschränkungen empfehlen.
    Christoph A.January 2017

Wintercamping
    Wir haben das erste Mal Wintercamping ausprobiert. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Es wurde uns alles bestens erklärt. Zu der Zeit war fast nichts los. Aber so wie wir erfahren hatten war der Platz zum ersten mal im Winter offen. Uns hat es gut gefallen. Der Sturm hätte nicht sein müssen! Die Sani-Anlagen wurden regelm. ordentlich gereinigt. Herr Maulwurf war sehr aktiv.
    Petra W.September 2015

schöner Platz
    schöner gepflegter Platz mit großen Stellplätzen. Sanitäranlagen wurden täglich geputzt. Betreiber freundlich. Viele Ausflugsmöglichkeiten nach Wilhelmshaven , Jever , Schorten und zum Meer. Mit dem Hund kann man keine langen Wanderungen machen, aber für die Gassirunde ist genug Freifläche da. Die Gegend ist eher etwas für Radfahrer als für Wanderer. Brötchenservice wäre noch schön, aber es geht auch ohne Für einen Kurzurlaub kommen wir wieder
    Daniel K.May 2015
    Toller ruhiger Platz
    Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort und uns hat der Platz gut gefallen. Der Betreiber und das Personal waren sehr nett. Die Sanitäranlagen waren sauber. Die Parzellen sind schön groß. Der See war leider nur zu bestimmten Zeiten zu benutzen. Einen Shop gibt es am Platz nicht, aber es ist auch...
    paul b.May 2015

sehr schön gelegener CP
    Waren im Mai 2015 mit dem WoMo 4 Nächte auf dem CP. Wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Stellplätze sind großzügig und schön gelegen. Am Platz gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeit. Bis nach Schortens ist es ca. 1km und nach Jever (sehenswert) ca. 4km. Die Sanitären Anlagen sind neu und waren immer recht sauber.
    Eike L.October 2014

Komme-gerne-wieder
    Eine sehr engagiert geführte Anlage. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr gepflegt,leider kann man nicht hinter jedem Schmutzfinken sauber machen. Klobürste und Gummiabzieher stehen jedem Benutzer frei zur verfügung. Kinderfreundlich und ohne Kontrollnerverei. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    H.G. E.June 2014

Guter ruhiger Campingplatz
    Wir waren 14 Tage im Juni 2014 auf dem Platz mit Wohnwagen und Wohnmobil.Toiletten, Wasch , Duschräume sowie die Toiletten waren immer Tip Top sauber.Man sollte nicht immer über den Platzwart oder über das Reinigungspersonal sich herablassend äussern. Der Camper selber ist viel selber Schuld an der Misere...