4.1
    Jennifer S.June 2023

Schöne Ferienanlage
    Wir reisten mit unseren 2 Kindern im Juni 2023 auf den Geesthof. Toller Park. Die Häuser sind sehr gut eingerichtet. Viele Freizeitangebote wie Angeln, Reiten und Schwimmen im See oder im Schwimmbad . Es gibt einen Brötchenservice. Das Restaurant Zum Raubritter it im Park und man gut dort essen oder bestellen.
    Wir kommen wieder.
    Patrick H.May 2023

Gute Freizeitmöglichkeiten
    Gute Lage und Freizeitmöglichkeiten. Schöne Fahrradstrecken entlang der Oste. Anlage insgesamt etwas ungepflegt. Stellplätze nicht gemäht, ungepflegte Hecken und Büsche. Auf unserem Stellplatz mussten wir einen Ast einer Tanne mit einem Spanngurt zur Seite fixieren um den Wohnwagen stellen zu können. Sanitär sauber. Restaurant Raubritter ist ein SB Lokal mit Imbissauswahl, sollte man nicht überbewerten. Für einen Kurztrip in Ordnung.
    Petra D.May 2023

Toller Campingplatz für Familien mit Kindern
    Schöne große Plätze für Wohnwagen oder Wohnmobil,
    Sanitäranlagen alle sauber und gepflegt. Viel Abwechslung für die Kinder. Sehr schöne Natur. Netter Service.
    Tolle Reitlehrerinnen und tolle Pferde.
    Wir haben gleich wieder gebucht.
    Detlef B.October 2022

Gelungener Aufenthalt
    Ein schöner Ferienpark mit Ferienhäuser und Campingplatz. Bietet viel Platz und Freizeitaktivitäten, nicht nur für Kinder. Gut geeignet zum Radfahren und Reiten, auch geeignet für kleinere Motorboote.
    Sabrina P.August 2022

Frau
    Wir können diesen Campingplatz nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Er hat für jeden etwas zu bieten und alle kommen auf ihre Kosten.
    Karin M.July 2022

Lieblingscampingplatz
    Mittlerweile ist der Geesthof zu einem festen Ziel jedes Jahr geworden.
    Hier kommen alle auf ihre Kosten, egal ob Reiten, Schwimmen, Angeln, SUP fahren etc. Es ist für jeden etwas dabei.
    Die Duschhäuser sind sauber und der Raubritter hat leckeres Essen im Angebot.
    Tanja H.July 2022

Für jeden was dabei!
    Sehr schöner Ferienpark. Tolle Außenanlage mit Spielplätzen, viel grün (Natur), Ruhe, Schwimmbad, Badesee (gegenüber vom Ferienpark), Reiterhof mit Reitschulbetrieb. Wir standen auf Platz 35.

Viele Spaziermöglichkeiten und zum Radfahren gut geeignet, für Ruhe oder Familienurlaub gut geeignet.

Das...
    Christa M.July 2022

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für den Geesthof
    Immer wieder schön hier.
    Haben spontan gebucht und gleich verlängert.
    Kommen gerne wieder.
    Jennifer S.June 2022

Tolle Ferien-Anlage
    Dieser Campingplatz mit Ferienhäuser ist einfach toll. Es ist für jeden etwas dabei. Reitmöglichkeit. Angeln, schwimmen , Spielplätze, Ausflugsmöglichkeiten . Brötchen bekommt man an die Haustpr gebracht. . Waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    André O.August 2021

Kinderfreundlicher Campingplatz
    Hallo,
    Wir waren letztes Jahr mit unserem Hund (Ridgeback) fast 3 Wochen auf dem Campingplatz und es gab keinen Tag wo wir nur ansatzweise etwas Langeweile hatten. Der Freundliche Umgang mit den Campern war sehr gut und auch die Versorgung am Platz selbst war sehr zuvorkommend! Es war so toll das wir...
    Karin M.October 2020

Entspannter Campingplatz mit toller Reitmöglichkeit
    Ein toller Campingplatz, wir fahren immer wieder gerne hin. Das Personal ist sehr freundlich, das neue Sanitärgebäude immer sauber. Auf dem Reithof gibt es qualifizierten Unterricht für jeden Leistungsstand.
    In der Umgebung befinden sich zahlreiche Ausflugsziele.
    Das Restaurant ist ganz gut, das Angebot könnte für unseren Geschmack etwas vielseitiger sein.
    Es gibt einen super Brötchenservice bis an den Platz.
    Beantwortet von Freizeit- und Campingpark Geesthof January 28, 2022
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen, unser zweites Sanitärgebäude unten am, Platz erstrahlt nun auch im neuen Glanz!
    Ihr Geesthofteam
    Björn K.October 2020

Für Reiter ein Paradies
    Personal ist freundlich und sehr bemüht.
    Als Wir unseren Platz gefunden hatten merkten wir schnell das der Platz sehr sehr uneben ist und sehr klein.
    Wasser war nach kurzer Suche gefunden. Als das Chemieklo geleert werden muste war die Enttäuschung so groß . Ich habe sowas in 9 Jahren noch nicht erlebt......
    (siehe Bild ).
    Das Saniehaus sonst sehr sauber und warm.
    Die Absicherung der Stromversorgung ist super.
    Wiebke L.September 2020

schöner Campingplatz für Familien
    Ein wirklich sehr schöner in der Natur gelegener Campingplatz. Es sind ein großer Schwimmsee, ein Hundesee und ein Angelteich vorhanden.
    Der Campingplatz verfügt neben Stellplätzen über sehr viele Ferienwohnungen. Über den gesamten Platz sind schöne, einfach gehaltene Spielplätze verteilt, die für jede...
    Chris N.September 2020

Familienfreundlich
    Sehr freundliches Personal, alles offen, toll für Kinder mit mehreren Spielplätzen
    Tessa E.August 2020

Enttäuschend
    Der Kurzurlaub mit meiner Nichte auf dem Geesthof war leider eine große Enttäuschung. Der Vorfreude auf das Reitangebot wich schnell große Ernüchterung, als wir erfahren haben, dass fast alle möglichen Termine während unserer Aufenthaltsdauer ausgebucht waren und ein verbliebener Termin aufgrund des...
    Katharina G.July 2020

Schönster Platz seit langem!
    Der Campingplatz ist in einer sehr ruhigen Lage. Man kann so richtig entspannen. Für die Kinder gibt es super viele und liebevoll gestaltete Spielplätze. Es gibt drei Angelteiche, an denen man auch wirklich etwas fängt. Wer möchte kann auch an der Oste und am gegenüberliegenden Badesee angeln. Im Badesee...
    Simone G.July 2020

Geesthof ein toller Platz
    Wir würden schon bei der Buchung sehr nett beraten und bei Ankunft super nett empfangen. Der Platz liegt wunderschön und man kann rundherum viel erleben. Der See am Platz läd zum Sonnenbaden und Plantschen ein. Das Ifer fällt seicht ab und das Wasser ist ganz klar.
    Tanja H.June 2020

Schöner Urlaub in der Natur bei netten Gastgebern
    Wir verbrachten ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Campingpark Geesthof. es war bereits unser vierter Aufenthalt und es hat uns wieder mal gut gefallen. Beim Einchecken war es kein Problem, dass wir bereits Vormittags da waren. Wir hinterlegten 25€ Pfand für die Schrankenkarte und konnten sofort...
    axel b.May 2020

Pferdehof mit Campingplatz
    Campingplatz liegt in einem eher Waldigengebiet, Stellplätze sind nicht gut markiert bzw. ausgeschildert. Altes Sanitärbebäude nicht auf der höhe der zeit, das neue wiederum sehr gut. Für Kinder der Pferdehof, Kettcars etc. besonders schön. Corona Auflagen wurden eher mäßig umgesetzt (in der Rezeption wird alles umgesetzt) auf dem Platz eher weniger. Keine Desinfektionsmittel im Sanitärgebäude, keine Beschilderung wegen Masken.
    Ralf K.September 2019

Angelwoche mit Helgolandausflug
    Eine Woche zum Entspannen und unsere Angelglück herauszufordern. Beides hat funktioniert.