4.1
    Julia Ü.May 2024

Bewertung
    ! Masse ,statt Klasse!
    Nach Betreiberwechsel sind die Stellplätze verkleinert worden, obwohl auf der Internetseite ganz andere Größenangaben gemacht werden. Jeder noch so kleinste Platz wird komplett ausgereizt. So das man kaum seine Markiesensicherung durchführen kann.
    Für die Menge an Campern sind...
    Jeannette S.March 2024

Ruhiger Platz für Wassersportler und Hunde!
    Wir wurden sehr freundlich empfangen! Wir sind mit Wohnmobil und Hund unterwegs! Wir waren Ostern da und es war super Wetter ! Die Wiesen waren zwar noch etwas nass aber trotzdem war alles sehr sauber! Sanitären Anlagen waren beheizt und auch sehr sauber! Man ist sehr Zentral und kann gut zu Fuß noch einkaufen gehen! Wir kommen gerne wieder! Fam .Stark
    Franz F.August 2022

Ruhige Tage im Spreewald
    Wir waren im August für 5 Nächte mit unserem Wohnmobil Gast auf dem CP. Dafür bezahlten wir
    170 €, plus 20 € Kurtaxe, plus 16 € Stromkosten.

Der Bewertung von Anja B./Juli 2022 schliessen wir uns an.

Nur die „Hauptstraße“ und der Weg zum Sanitärhaus I sind gepflastert. Alle anderen Wege sind
    geschottert...
    Anja B.July 2022

Schöner Platz in Stadtnähe
    Der Platz liegt schön im Grünen und ist gepflegt. Brötchen gibt´s morgens zwischen 8.00 und 8.30 Uhr am Brötchenwagen. Wer nicht früh genug da ist, bekommt oft nicht mehr das, was man möchte.
    Den Stromautomaten muss man immer selbstständig mit 1 Euro Münzen füttern, was wir als etwas nervig und teuer...
    Anita A.June 2022

Schöner Platz im Spreewald
    Wir waren ein paar Tage zum Pladdeln mit eigenem Boot da. Der Service ist korrekt aber nicht sonderlich nett. Der Stellplatz war sehr groß. Direkt am CP gibt es einen Einstieg zum Paddeln. Zum Paddeln gibt es aber im Spreewald schönere Gegenden. Ein Bäckerwagen kommt immer morgens. Auf dem CP gibt es...
    Corina P.June 2022

Wir waren mit dem Wohnmobil für 6 Nächte hier.
    Hatten den Platz schon im Frühjahr vorgebucht.
    Sehr netter Betreiber, nettes Personal. Anlage gepflegt, großzügige Plätze.
    Petra H.May 2022

Spreewald ist sehenswert, aber Achtung Mücken
    1 Woche Spreewald mit Kanufahren, Radfahren, Relaxing und Sightseeing. absolut sehenswert das Museum in Lehde. Sehr liebevoll gestaltet. Restaurant Kaupen 6 in Lehde top
    Steffen S.July 2021

schöner Platz
    Waren auf der Durchreise für eine Nacht hier, hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt noch mal für ein paar Tage her.
    Vinca H.July 2021

Super schöner Natur-Campingplatz!
    Der Platz ist hübsch und idyllisch gelegen und sehr liebevoll geführt. Dabei modern ausgestattet und trotz Ausbuchung nicht überfüllt. Das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen wiederzukommen.
    Rainer E.June 2021

CP mitten im schönen Spreewald und an der Spree
    schöner CP inmitten vom Spreewald direkt an der Spree. Die Plätze sind nicht parzelliert, Stromautomat muss mit 50 Cent stücken gefüttert werden ist ein bisschen lästig aber man gewöhnt sich an alles. Bäcker kommt jeden morgen auf den Platz. Restaurant in Ordnung, Ideal zum Radfahren und Kajakfahren....
    Corina K.June 2021

Der Campingplatz ist sehr zentral gelegen, dennoch ruhig. Sehr sauber. Ideal für Fahrradtouren oder Paddelausflüge. Wir kommen gerne wieder.
    Michael B.September 2020

Mitten in der Kreisstadt und an der Spree
    Ein sauberer Platz Mitten in der Kreisstadt. Perfekt zum Paddeln oder Radfahren. Einfacher Platz ohne viel Schnickschnack. Relativ viele Dauercamper. Bäcker kommt nur von 8:00 bis 8:30, da gibt es schon mal eine Schlange.
    Stromzähler mit 50 ct-Münzeinwurf ist etwas lästig aber problemlos.
    Aufpreispflichtiges W-LAN ist in 2020 kein wirklich zeitgemäßer Service mehr.
    Wir kommen aber gerne wieder.
    Rolf P. M.July 2020

Grosszügiger Platz mit guter Infrastruktur, an dem man sich willkommen fühlt
    Für unser grosses WoMo mit Hänger und Auto brauchen wir viel Platz. Dank unserer Reservation war der Platzwart vorgewarnt, wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns einen perfekten Standplatz bereitgestellt. Auch sonst wurden Anliegen und Fragen zuvorkommend und freundlich behandelt, teilweise...
    Ronald H.September 2019
    Sehr empfehlenswert
    Sehr schöner Campingplatz. Nette Betreiber incl. Einweisung am Stellplatz (Thomas). Gastronomie am Platz mit begrenzten Angebot aber sehr empfehlenswert inclusiver netter Bedienung. Sanitäranlagen sehr sauber. Platz ist sehr zu empfehlen. Jederzeit gern wieder hier.
    Heinz-Jürgen F.July 2019

Schöner Campingplatz im Spreewald
    Schön angelegter Campingplatz mit 2 Sanitärgebäuden unterschiedlichen Alters, direkt an einem Arm der Spree gelegen mit eigenem Anlegesteg. Auch bestens geeignet für Radtouren durch den Spreewald. Einfache aber gute Gastronomie auf dem Platz, empfehlenswert. Netter und hilfsbereiter Betreiber.
    Andree P.June 2019
    Super unbedingt weiter zu empfehlen
    Nette Leute, super sanitäranlagen, top Lage, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder
    Katrin P.May 2019

Super!
    Nette Betreuung , toller ruhiger Platz! Für Kinder ideal, auch mit Hund! Kommen seit 6 Jahren und immer wieder gerne!
    Rainer S.May 2019

Gepflegte Parkanlage
    Komfortabler Campingplatz ohne Parzellenzwang, mit ordentlichem Rasenboden. Gärtnerisch sehr gepflegt, in Stadtlage und direkt neben dem Kahnfährhafen. Morgens Brotverkauf, abends nette einfache Kneipe mit fähiger Köchin (Bratkartoffeln!). Sanitäranlagen verschiedenen Alters, jedoch sauber und ausreichend. Betreiber sehr nett und hilfsbereit. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
    Winfried W.April 2019

ordentlicher Platz mit guter Radweg-Anbindung
    Schöne Anbindung zum Gurkenradweg. Kurze Wege nach Lübben-Innenstadt. Ruhig gelegen. Qualität der Backwaren vom Bäckerwagen sehr gut.
    Andreas V.August 2018

Schade, der Platz hat mehr Potential.
    Wir waren für eine Nacht zu Besuch und eine Nacht reicht auch. Die Begrüssung war sehr nüchtern, nicht unfreundlich, aber auch nicht berauschend freundlich. Das in der Nähe liegende Spree Lagune, eine kostenlose Badestelle, war ein Lichtblick. Ansonsten hat der Platz nichts besonderes, die Sanitären...