4.6
    Peter S.June 2022

Schöner Platz am See
    Haben den Platz wegen eines ungeplanten Zwischenstops gewählt, angerufen und einen Schönen Platz bekommen. Sehr netter Empfang, Einweisung und Hilfe bis an den Platz! Sanitärbereiche super. Hier kann man auch gerne länger bleiben. Werden uns den Platz merken für später.
    Torsten E.April 2022
    Osterurlaub
    Idyllische Lage am See , sehr saubere Sanitäranlagen , Brötchenservice , sehr freundliche Betreiber .
    Lutz B.October 2021
    Toller Campingplatz mitten in der Natur
    Wir kommen schon seit vielen Jahren auf den Campingplatz Stendenitz. Es ist dort wunderschön, ein Platz mitten in der Natur. Es ist alles da, der See, der Wald und gleich daneben eine Gaststätte. Der Wald lädt zum Spazieren und im Herbst zum Pilze sammeln ein. Wir können dort richtig vom Alltagsstress...
    Viola B.September 2021

Sehr schöner und ruhiger Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr ruhig und wunderschön am Zermützelsee gelegen. Ein Platz direkt am Wasser ist richtig schön. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Hier kann man toll im Wald wandern und mit dem Rad Ausflüge planen. Eine Tischtennisplatte kann genutzt werden. Da von...
    Edwin S.September 2021

Sehr guter Campingplatz stendenitz
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden immer wieder gerne wieder kommen. An den Bäumen am See sollte man die unteren Äste entfernen dadurch wäre der Blick zum See optimal vg Grüße und bis bald Viola und Eddy
    Sandra W.August 2021

Schöner Campingplatz, schöne Gegend!
    Auf diesen Campingplatz waren wir jetzt das erste mal und würden auch wieder dort hinfahren.

Besonders hervorzuheben ist die schöne ruhige Lage direkt am Zermützelee.

Die Parzellen sind eben und man benötigt keine Auffahrkeile. Dauercamper auf der einen Seite, Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte auf der...
    Andreas L.July 2021
    Sehr gut , jederzeit wieder!
    Ich war das 4.mal da und habe für nächstes Jahr sofort reserviert.
    Ein sehr schöner Platz und tolles Personal.
    Jobl2 J.July 2021
    Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schön gelegen, saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal. Kajak verleih direkt auf dem Platz. Wir kommen wieder.
    Jörg M.September 2020

für uns ganz toll...
    Super guter Umgang mit den Campern und ein ganz dickes Lob für die sauberen Sanitäranlagen. Die letzten 200 Meter der Anfahrt allerdings könnten mal erneuert werden und für höhere Wohnmobile freigeschnitten werden, um Lackschäden zu vermeiden.
    vo h.September 2020

Schöner Platz
    Nach einem weniger schönen CP-Aufenthalt haben wir in Stendenitz das gefunden was zu einem richtigen Campingurlaub dazu gehört. Natur, super Stellplatz am See, Freizeitgestaltung, freundliches, fachkompetentes Personal und gutes Wetter. Vielen Dank dafür !
    Jörg E.September 2019
    Top Service und Platz !
    Sind nicht zum 1.mal auf dem Campingplatz. Wie immer alle vom Personal sehr nett. Sanitäranlagen neu und modern und immer sauber! Platz hat eine sehr schöne Lage direkt am See und ruhig im Wald.
    Sebastian J.August 2019
    Urlaub am See
    Wir waren sehr zufrieden und hatten 8 Tage lang sehr viel Spaß und freude. Der Platz war übersichtlich und sehr sauber. Selbiges galt für sämtliche sanitären Anlagen. Einzig negativ aufgefallen war die Fuchsfamilie, die einem die Nacht ein bisschen verhageln konnte. Wenn man sich aber an gewisse Verhaltensregeln...
    Gabriele F.July 2019
    Campingurlaub
    Der Campingplatz ist klein aber fein. Die Badestelle ist auch sehr klein, daher baden viele Gäste und Kinder gleichzeitig im Wasser. Der Brötchenservice hat bestens geklappt. Die Freundlichkeit des Empfangs hätte besser bei der Ankunft sein können. Wir waren im Juli da, und da war gerade Ferienzeit....
    Mario F.July 2019
    Entspannter Platz
    Wie immer alles super. Duschen und WCs trotz Hauptsaison tip top sauber. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bernd S.July 2019
    Sehr guter Campingplatz
    - Gute saubere sanitäre Einrichtungen. In der Saison wird rund um die Uhr geputzt. - großzügige Stellplatzfläche für Wohnwagen - Campingplatz ist übersichtlich - Personal ist bemüht den Wünschen der Camper gerecht zu werden
    Lisa G.July 2019

Immer wieder gerne.
    Wir waren letzte Woche auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren super sauber und wurden jeden Tag 2x geputzt.
    Elke R.October 2018

Campingplatz sehr zu empfehlen
    Sehr schöner Platz, sehr sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr güstig. Man kann Fahrrad fahren, mit einem Boot die Seen erkunden, wandern und ist auch schnell in Neuruppin oder Rheinsberg.
    Juliane S.September 2018

Entspannung pur, ein Stück Glückseligkeit
    Ein Quentchen zum großen Glück würden folgende Änderungen bringen (alles einfach auf die Rechnung aufschlagen): -Duschen ohne Chips -W-LAN ohne Voucher -Brötchen per Rechnung bezahlen -Strom inklusive (ohne kWH-Abrechnung) Vielen Dank für das tolle Wochenende
    Carsten B.September 2018

Toller ruhiger CP
    Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig, denn man hört nichts weil der CP im Niemandsland liegt was für uns himmlisch war. Kleiner Platz mit teilweise Plätzen direkt am See. Das Preisniveau ist schon höher, aber das hat uns halt weniger gestört. Einziger Knackpunkt ist, dass das Duschen 1€ zusätzlich kostet bei einem speziellen Duschsystem :-(
    Nadine K.July 2018

Erholsamer Urlaub auf einem sehr schönen Campingplatz
    Neben dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal möchten wir unbedingt die Sauberkeit der modernen Sanitäranlagen hervorheben! Neben den vielen sonnigen Plätzen gibt es glücklicherweise auch ein paar schöne Schattenplätze. Ein Campingplatz mit eigener Badestelle, Volleyballfeld, Tischtennisplatte,...