4.7
    Stephan G.July 2023

Super platz
    Ole ole..haben den platz im juli besucht...super platz,super personal, super preis.super lage..super sauber..immer wieder gerne..genau das richtige um zu entspannen..sehr empfelendswert..
    Stefan E.June 2021

ruhiger Camingplatz mit Atmosphäre
    Dieser einfache Camingplatz hat alles wa man braucht. Vor allen Dingen Ruhe, Naturnähe, einen schöne Badestellt und ausnehmend nettes Personal.
    Andr. T.July 2020

Super Campingplatz
    Der Campingplatz wird von einer sehr freundlichen und flexiblen Inhaberin geführt. Es ist ruhig, super sauber und nahe zum Wasser. Nachts ist kein Lärm von Straßen oder Bahn zu hören.
    Florian S.August 2019

Kleiner netter Campingplatz in Seenähe
    Wir waren für 2 Nächte / 3 Tage auf diesem kleinen Campingplatz. Der Campingplatz ist in Seenähe mit einem schönen Badeplatz (ca. 200 Meter) Die derzeit provisorischen Waschcontainer waren sehr sauber und ausreichend für die Größe des CP. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Im Ort gibt es einen kleinen...
    Volker S.July 2019

Kleiner, netter Platz mit vielen Möglichkeiten
    Im Juli 2019 waren wir hier. Der Platz bietet viele unterschiedliche Stellplätze, auch mit Schatten. Die Sanitäranlagen waren sauber, die anderen Camper sehr freundlich und in einem Fall überaus hilfsbereit. Es ist nicht das eher anonyme Camping der großen Plätze, es ist persönlich, aber man hat dennoch...
    Jörg S.May 2019

... auf der Durchreise ...
    Ein sehr kleiner, gut gelegener CP. Kleine grüne Wiese umringt von hohen Bäumen. Sehr freundlicher Empfang, nach einer langen Autofahrt genau der richtige CP zum entspannen. Kommen gerne mal wieder um auch das beschauliche Dörfchen zu erkunden.
    Mel H.April 2019

Kleiner einfacher aber total schöner Stellplatz
    Auf einer grünen Wiese mit Bäumen drum herum. Es gibt Schatten oder sonnige Plätze. Gepflegter gemähter Rasen. Sehr saubere Sanitäreinrichtung. Duschen mit Schlauch. Vom Platz führt eine tolle Fahrradstrasse zur Stadt Neuruppin, die auch sehr Sehenswert ist. Sehr nette Betreiber, tolles WLAN Netz. Drauf achten das man den 2. CP abfährt, da es 2 Nebeneinander gibt.
    Charlotte F.May 2016

Erholung pur
    Wir waren 4 Tage im Mai hier und haben uns so gut erholt wie lange nicht. Der Platz ist sehr klein und ohne Parzellen. Man campt auf einer grünen Wiese unter hohen Bäumen. Wunderbar!!! Bis zum See sind es nur ein paar Meter. Dort kann man prima schwimmen und angeln. Die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, jedoch immer super sauber. Ein toller kleiner Campingplatz! Wir kommen wieder.
    fred n.August 2013
    topp ruhiger Familienzeltplatz in Banskes umgebauten Obstgarten. sehr freundlich und hilfsbereit. Badestelle über die Dorfstrasse gut erschlossen. Vepflegung im Dorf"konsum", Bankfiliale im Dorf vorhanden!!
    Dirk W.July 2012
    Kleiner Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Nur 300m zur Badestelle, sehr sehenswertes kleines Dorf. Wer nicht gerade Luxus braucht, sondern bezahlbar entspannen möchte, sollte hierher fahren. Ruder- und Paddelboote im Nachbarort, Radeln sowieso, Angeln,... Wir waren zwar nur einen Tag hier, kommen...