3.6
Gut
    Rebecca B.June 2023

sehr zu empfehlen! :)
    sehr schöner Campingplatz direkt am See. Sanitäreinrichtungen sind schlicht, modern und immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant hat eine tolle Lage und das Essen dort ist sehr lecker. Morgens kann man hier auch Brezeln und Baguette kaufen.
    Fazit: Wir kommen gern wieder!!
    Peter P.September 2021

überfüllt
    Erstmals in dieser Region, die uns von Freunden empfohlen wurde. Die Insel ist sehr schön und man kann auch viel Radfahren. Freundlichkeit Betreiber gut, man merkte aber, das es zum Ende ging. Zu eng beieinander, kein Aufstellen von Markise etc möglich, jede Ecke wurde ausgenutzt und noch zugestellt. Sauberkeit in San-Anlagen gut, auch die Gesamtlage ist schon gut - nur halt alles sehr eng.
    Marlin H.August 2021

Überfüllter Platz
    Zwei Wochen Aufenthalt im August 2021. Campingbusse werden zwischen Wohnwagen gequetscht, Wohnwagen standen so dicht beieinander, das z. T die Aufstellfenster nicht zu öffnen waren. Brandschutz Fehlanzeige. Münzautomaten in den Duschen zum großen Teil defekt. Eigentlich ein schöner Platz, aber leider hoffnungslos überfüllt, Lärm bis spät in den Abend.
    Hannh B.July 2021

Einmal und nie wieder
    Noch nie so einen schrecklichen Campingplatz erlebt!
    Alles dreckig und schmutzig, nichts wurde gereinigt (Toiletten/Duschen)
    Platz war sehr ungepflegt und extrem laut und der Chef? SEHR SEHR unhöflich
    Stefan K.July 2020

Nicht zu erreichen
    Mails werden ignoriert, Anrufe tagelang nicht entgegengenommen, bzw nach längerer Warteschleife ist besetzt. Wie soll man da wissen, ob ggf etwas frei ist...
    Kein Supermarkt mehr, morgens nur Baguette.
    Herr W.July 2020

Schöner Platz
    Netter überschaubarer und vor allem ebener Platz mit relativ neuen Sanitäranlagen die auch stets sauber waren. Einen besonderen Dank an den Platzwart der wirklich ein herzlicher Mensch ist.
    Einziger Wermutstropfen war vielleicht das veralgte Wasser. Aber da kann ja der Platz nichts dafür.
    michael d.July 2019

Sind früher abgereist
    Die unstrukturierte Sellplatzsituation sowie der insgrsamt überfüllte Platz waren eine Katastrophe. Strand nicht sauber(stinkendes Gras). Waren schon mehrmals da, aber dieses Jahr wohl das letzte Mal.
    Sonja L.September 2018

Nett und ruhig
    Herrlich jetzt im Herbst. Viel Platz und sehr ruhig. Perfekt. 1 Euro braucht es zum duschen. Wasser stellt schnell ab. Also immer wieder Knopf drücken bevor einen zweiten Euro in den Automaten zu werfen.
    Ralf B.July 2018

Die schönsten Sonneuntergänge des Bodensees
    Die Lage des Platzes ist einmalig schön. Von hier hat man die abends die schönsten Sonnenuntergänge des Bodensees direkt vor der Nase und geniesst sie bei einem guten Essen oder einem Getränk an der Strandbar. Einfach klasse. Die Stellplätze sind etwas ruppig/ kiesig. Sanitär ist klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Jürgen F.October 2017

schöne lage am see
    der campingplatz ist stark von dauercampern geprägt.die stellplätze sind durchweg klein und nicht klar gekennzeichnet.die sanitäranlagen sind neuwertig und meist sauber.die duschen sind auf diesem hochpreisigen platz kostenpflichtig.es gibt für kinder einen schönen spielbereich.in der schönen gaststätte stimmt das preis-leistungsverhältnis.die lage und der badestrand machen diesen cp aus.die preise sind wie am bodensee üblich hoch
    toni h.September 2017

zu empfehler
    sehr schöner platz mit ausreichender Möglichkeit zum wandern und radfahren. leider kein gut funktionierendes WLAN im herbst ist eine inselrunde zu fuss ein schönes Erlebnis da überall Obst und Gemüse angeboten wird.
    Hans-Hellmuth M.June 2017

Schön gelegener Erholungsplatz
    Das Platzgelände ist übersichtlich, die Stellplätze sind angemessen groß. Die Stellplätze kann man sich unter den freien Plätzen nach eigenem Wunsch aussuchen. die Zahl Schattenplätze ist gering. Die Bäume (Linden) sondern Knäuel ab, die auf Zelten und Wohnwagen schwer zu entfernende Flecken hinterlassen....
    Thomas K.September 2016

Erholungsferien
    Es ist nicht immer so wie man sichs vorgestellt hat.Betreiber sind manchmal recht mürrisch . Aber sonst ist alles gut
    benno k.August 2016

Schöne Gegend, allerdings sehr unfreundliches Personal
    sehr überhebliches und unfreundliches Personal, wir waren in der Hochsaison dort und es war sehr voll, die Autos düfen überall parken und Zelte sind auch wahllos aufgestellt. Die Gegend ist sehr schön aber einfach zu viele Touristen.
    Ines S.June 2016

schöner platz mit unfreundlichen Betreibern! Lage Spitze-Cafe schön eingerichtet
    Früher war der Campingplatz wegen des guten Essens und dem Sonnenuntergang ein häufiges Anlaufziel für unsere Familie- inzwischen nicht mehr, zu teuer- völlig überlaufen-unfassbar arrogante unfreundliche Betreiberfamilie!!!! einziger Trost- der herrliche Blick auf den See-und das schöne Ambiente im Cafe...
    Michael M.May 2016

Platz in Toplage
    Ich war schon sehr oft auf dem Campingplatz und komme weiterhin sehr gerne her. Toplage, Strand, tolle Sonnenuntergänge. Es ist einfach schön auf der Reichenau. Obwohl der Touristenbereich vor einigen Jahren erweitert wurde, wird es in der Saison oft sehr voll. So voll, daß nicht alle Besucher einen...
    Matthias B.May 2016
    Schöner Campingplatz
    Wir waren für ein verlängertes Wochenende auf dem Platz. Wir konnten den Platz selber wählen. Saubere sanitäre Anlagen, das Personal war freundlich, dank dem schönen Wetter hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Wir können den Platz weiterempfehlen.
    Arnulf und Brigitte W.May 2016

Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne auf die Reichenau und verbringen dort auf dem Campingplatz ein paar Tage bzw. 1-2 Wochen. Die Lage ist wunderschön, das Personal sehr feundlich und zuvorkommend und das Essen im Restaurant vielseitig und sehr lecker. Wir freuen uns schon sehr auf...
    Brigitte B.May 2016

Nicht in der Hauptsaison zu empfehlen
    Ansich liegt der Platz sehr schön. Wir waren allerdings über ein verlängertes Wochenende da und hatten eigentlich reserviert. Platz wurde bis zum letzten milimeter zugestellt, dass es nicht mehr schön war. Betreiber sehr unfreundlich. Duschen für 1 Euro recht teuer. Ansonsten auch keine weiteren Ermäßigungen. Für uns käme der Platz nur in der Nachsaison in Frage.
    Hans-Jürgen S.May 2016

NICHT EMPFEHLENSWERT
    Lage zwar direkt am See mit Restaurant ABER sehr unfreundlich von der Ankunft über Stellplatzzuteilung bis hin zu Sonderwünschen. KEINE Stellplatz Abgrenzung.