4.7
    Christian G.May 2024

Kurz Urlaub Pfingsten 2024
    Angenehmer kleiner Campingplatz mit Strandabschnitt und flachem Seezugang. Sehr freundliches Restaurant mit einfachem aber guten Essen.
    Raphaela S.August 2023

Super Platz
    Alles war top!! Selbst nach dem Gewitter wurde der Strand gleich gereinigt. Sanitär waren sauber, für WC Papier auf dem Boden, sind lediglich andere Camper schuld, da kann die Reinigung nichts. Angemessen große Stellplätze. Blickwinkel gutes Essen. Es gibt nichts zu beanstanden, bis auf die Duschmarken. Waren jetzt zum 2. Mal hier. Und kommen sicher wieder. 😉
    Judith H.August 2023

Würde wieder kommen!
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    Zwar fuhren auch nachts Züge, aber wir hörten sie da genausowenig wie tagsüber. Unser Platz war im Bereich neben dem großen Toilettenhaus, also relativ nah am Gleis.
    Es gibt ein Restaurant mit Kiosk auf dem Gelände und einen schönen Spielplatz. Wir haben auch den Badestrand...
    Uli E.April 2023

Danke
    Wunderbar!Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit prima Essen,großer Freundlichkeit,und megatollem Sonnenwetter!Wir werden bestimmt wieder nommen
    Vera L.September 2022

Schön gelegener Platz
    Ein schöner Kurzurlaub auf dem Platz liegt hinter uns. Guter Ausgangspunkt für Shopping, Fahrrad fahren, Kulturelles und Sport. Essen war super, freundliches Personal, aber die sanitären Anlagen sind leider nicht beheizt und auch nicht sonderlich sauber. Schade.
    Astrid K.August 2022

Schöner Platz, nur wenig Bäume,
    Superlage, großer Platz, in Standardlage viel Platz für Wohnwagen, in teueren Plätzen eher beengt. Versorgung und Sanitäranlagen sind sehr gut, direkt am Wasser, Strand ist steinig, Bodensee hat gegenüber letztem Jahr 1.5 m Wasserstand verloren. Das merkt man am Boden und den Algen. Badeschuhe sollten angezogen werden, Eisenbahn fährt direkt vorbei, stört unterschiedlich h