4.0
    Michael G.April 2023

Schöner Aufenthalt
    Der Campingplatz ist gut zu finden.
    Die Reservation übers Internet ist einfach und schnell erledigt. Man ging auf Reservationswünsche ein (2 Parzellen nebeneinander für befreundete Camper).
    Check IN war unkompliziert und sehr freundlich.
    Leider hatte ich nur eine CEE Stecker kabelrolle dabei, konnte...
    Michael A.March 2023

Schöner Aufenthalt am See
    Tolle Lage direkt am Neuenburgersee. Super Restaurant mit Shop, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
    M. N.August 2022

Sehr schöner Camping
    Atmosphäre war sehr schön.
    Freundliches Personal.
    Tolle Umgebung. Sehr schöne Seelage.
    Kommen wieder.
    Boris A.July 2022

!!!TOP!!! Campingplatz
    Auf diesem Campingplatz findet man alles was man braucht um entspannt Ferien zu geniessen.
    Teodor R.July 2022

Cool
    Sehr freundlich, ich warte auch nestes jahr zukommen..un Plume ist ein guter partymen.
    Marlis I.July 2022

Gerne wieder!
    Wir haben uns rund um wohl gefühlt und das von A-Z! Der Empfang war sehr herzlich und aufgestellt, die Begleitung zur Parzelle hat uns positiv überrascht und wären wir nicht zufrieden gewesen mit dem Stellplatz, hätten wir sogar "umziehen" dürfen.
    Das tägliche Bad im See war ausgesprochen herrlich und...
    Jean-Marc M.October 2021

Älter aber immer noch Top
    Mögen sie einen Campingplatz mit allen Wünschen und doch nicht luxuriös, dann sind sie hier richtig. Dieser Campingplatz verfügt beinahe über alle Annehmlichkeiten und ist doch nicht überrissen teuer. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sauber. Absolut zu empfehlen.
    Math V.September 2021

Pas un camping pour les voyageurs légers en tente
    34.- pour une tente seule, sans véhicule, c'est un prix acceptable si l'emplacement est magnifique. Malheureusement, ce n'est pas le cas. Les emplacements " standards" proposés pour une tente seule se trouve trop près des sanitaire et à-côté du restaurant/bar. Dommage pour la quiétude de la nuit.
    Regula G.September 2021

Erholsames Wochenende
    Wir fühlten uns vom ersten Moment an Wilkommen. Es wurde super nett und unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen.
    Der Platz ist schön in der Natur eingebettet. Dementsprechend ist es auch herrlich ruhig.
    Kann den Platz wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
    Martin F.July 2020

Traumhaft schönes Seebad
    Hier gehen Naturschutz & Camping im Einklang daher. Wir hoffen, dass dieser Campingplatz noch viele Jahre lang so betrieben werden kann! > Siehe Vorteile...
    Guido W.July 2020

Enttäuscht
    Auf Grund der Grösse unseres Ww wurde uns ein Premiumplatz zugewiesen. Soweit so gut. Nur hatte der Premiumplatz weder einen Wasser- noch Abwasseranschluss. Die Parzelle befand sich direkt beim Eingang was nicht zur Ruhe beigetragen hat. Dieser Stellplatz verdient das Wort Premium nicht. In 4 Nächten...
    Boris A.July 2020

Top Zeltplatz Am Neuenburgersee
    Sehr schöner Zeltplatz mitten im Naturschutzgebiet.
    Wir kommen jederzeit wieder.
    Walter M.June 2020

schade,hat es nicht verdient, so viele Sterne zu bekommen
    jetzt zur Hauptsaison ist die Mittlere Bucht immer noch so verschmutzt dass man angst haben muss dass ein Kind darin stecken bleibt, zudem Stinkt es gewaltig, die Standup Paddler und Schlauchboot Fahrer müssen den gefährlichen Hafen benützen um auf den See zu gelangen,
    Christoph B.June 2020

Geht so
    Der Campingplatz ist ganz brauchbar ausgestattet, es ist eigentlich alles da, was man so benötigt. Strom und Wasser waren kostenlos, Entsorgung auch.
    Der Empfang war sehr freundlich.
    Da der Platz sehr voll war, bekamen wir einen aufgegebenen Dauercamperplatz inmitten einiger Uralt-"Ruinen". Keine schöne...
    Reto Z.June 2020

Ruhiger Platz sehr nettes Personal
    Der Platz liegt direkt am Neuenburgersee und in einem Naturschutzgebiet. Mehrheitlich sind Dauercamper vor Ort. Die Bademöglichkeiten sind beschränkt (1 Steg ins Wasser).
    Leider sind die Preise im Shop sehr hoch und die Auswah sehr kleinl. Hunde dürfen leider nicht im See baden. Da alles ein Naturschutzgebiet ist, gilt Leinenpflicht. Also nix mit Hunde loslassen.
    Renate W.July 2019

Campingplatz an sehr schöner Lage
    Wir haben meine Schwester besucht, wurden freundlich empfangen, gut erklärt. Ein sehr schön gelegener Campingplatz, mitten im Naturschutzgebiet. Sehr schöner Zugang zum See, flach auslaufend.. Die Sanitäranlagen gepflegt und sehr sauber.
    mARCO W.July 2019

Gepglegter Camingplatz
    Sehr gepflegter Camingplatz. Gute Lage am Wasser für Alt und Jung. Gutes Miet Angebot vom Caming (Fahrräder, Auto, Wassersprot).Werden Gerne wierder den TCS Camping in Gampelen besuchen.
    Beantwortet von TCS Camping Gampelen Neuenburgersee July 25, 2019
    Lieber Marco Wenger

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

Es freut uns zu hören, dass Sie von den vielfältigen Möglichkeiten bei uns Gebrauch machen konnten und Ihnen vor allem das Baden im...
    Matthias K.April 2019

Ein wunderschöner Aufenthalt geht leider immer zu schnell zu Ende.
    Über Ostern verbrachte meine Familie und ich, ein paar sehr erholsame Tage auf dem Campingplatz in Gampelen. Die Mitarbeitenden waren überall sehr freundlich und zuvorkommend vom Anfang unseres Aufenthaltes bis zur Abreise. Es war trotz den vielen Campern sehr ruhig und gemütlich.
    Andreas W.April 2019

Eingebettet in ein Naturschutzgrbiet
    Sehr schöner und ruhiger Platz in einem schönen Naturschutzgebiet im Seeland. Wir hoffen, dass der Platz noch lange im Einklang mit der Natur bestehen kann.
    Simona B.April 2019
    Alles super
    Top Lage beim Naturschutzgebiet, alle sehr freundlich. Schöne Plätze bei Bäumen und See.