4.3
    Reto K.August 2023

eigentlich schön!!
    soweit alles bestens, bis zum dem Zeitpunkt wenn der Gast sein Fahrzeug nach seinem Geschmack auf seiner Parzelle aufstellen will. Da kommt der Sheriff und gibt den Tarif durch, ohne wenn und aber... und für Wohnwagen gelten andere Regeln als für Wohnmobile! Wohnwagen müssen z.B. quer auf einen Premiumplatz gestellt werden, Wohnmobile jedoch nur quer. Eine Erklärung dafür bleibt der Sheriff schuldig; das seinen halt die Regeln....
    Philip C.April 2023

Einfach TOP - immer wieder gerne
    Super Team, schon bei der Online Reservation und dem E-Mail Verkehr, bestens betreut! Super Einweisung vor Ort. Viele Tipps erhalten. TOP Brot Service. Feines Restaurant! Sehr grosse Standplätze. Ideal für Hunde, da grosse Auslaufmöglichkeiten gleich ausserhalb des Platzes. Geniales Gebiet zum Wandern und Biken.
    Jörg K.August 2022

Camping mit Kindern
    Parzellen mit eigenem Wasser- / Strom- und Abwasseranschluss. Meistens Schattenplätze unter Bäumen. Ruhig gelegen. Schönes Schwimmbad. Restaurant mit gutem Preis- /Leistungsverhältnis.
    Andres B.July 2022

Super Campingplatz
    Ruhigelage, sehr Freundliches Personal. Super Vorabinfo. Super organisierter Campingpl.
    Monika A.May 2022

Bewertung
    ausserordentlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen
    Rasenplatz in lichtem, altem Baumbestand; angenehm schattig
    herrliches Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe
    Naturschutzzentrum mit interessanter und kinderfreundlicher Ausstellung beim Campingplatz
    ein Platz zum Wohlfühlen
    Ruth D.April 2022

Sehr freundlich und gepflegt
    Sehr freundlich, sauber, einfach, gepflegt. Viele Ausflugsmöglichkeiten (viele Velowege).
    Janine B.April 2022

Auszeit am Rhein
    Wir haben die Tage in Flaach genossen. Der Camping ist sehr schön, gepflegt, gut organisiert. Die Lage am Rhein ist wunderbar. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!
    Hans-Peter K.April 2022

Super Platz
    Perfekter Platz mit super freundlichem Personal, die Sanitäranlagen und der Platz sind sehr sauber. Der Campingplatz Flaach kann nur empfehlen werden
    Monika B.April 2022

Wunderschön
    Es war wunderschön ruhig und erholsam. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Und soviele Vögel, die singen wunderschön.
    Esther und Beat F.September 2021

Schöne Herbst-Ferienwoche auf dem Camping Flaach
    Wir haben eine schöne Herbst-Ferienwoche mit unserem Dachzelt verbracht.

Das Camping-Team war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Camping-Anlagen waren sehr schön und gepflegt und die Sanitäranlagen in einem tadellosen Zustand.

Wir genossen auch den gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum zum...
    Una N.September 2021

WARNING EATEN BY MOSQUITOS. BEWARE.
    The camping is infested with mosquitoes, especially the part nearest the reception. They are in the showers and toilets etc. We were mauled by them in our van all night, this has never happened to us before even when we just parked up randomly in parking’s etc. I think it’s the camping’s responsibility...
    Patricia H.September 2021

Ruhiger Campingplatz
    Guter Ausgangspunkt um Wanderungen zu unternehmen. Grössere Städte und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und mit dem Auto gut erreichbar.
    Preise für Verpflegung etwas teurer als wir uns gewohnt sind - aber Qualität im Restaurant sehr gut.
    Schwimmbad(basins) eher für kleinere/jüngere Kinder geeignet als für Erwachsene.
    Anton P.June 2021

Empfehlenswerter Platz
    Ein schöner, sauberer Platz. die Sanitäranlagen sind sauber und grosszügig. Die Premium- und VIP-Plätze sind ebenfalls grosszügig. (Ich kann nur jene im hinteren Teil beurteilen) Auf dem Platz herrscht Ordnung. Freundliches Personal! Wir waren das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal.
    Jürg W.May 2021

Perfekte Lage
    Der Platz ist super und liegt direkt am Rhein, unweit der Eimündung der Thur. Die Gegend lädt zum Wandern und Fahrradfahren ein und die Auen im Bereich der Thur sind sehenswert. Auch die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind gut und die Städte Schaffhausen mit dem Rheinfall und Winterthur sind nicht weit entfernt.
    Wir kommen bestimmt wieder gerne zurück.
    Roland K.May 2021

Gerne wieder
    Wir waren über Pfingsten auf dem Platz. Obwohl er ausgebucht war, kam keine Hektik auf.

Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Der Platz liegt idyllisch am Rhein, mit tollen naturnahen Aktivitätsmöglichkeit direkt vor Ort.

Einziges Manko: der Spielplatz liegt ausserhalb des Platzes...
    Katrin A.July 2020

Wunderschöner Campingplatz
    Der Platz eignes sich sehr auf für länger Aufenthalte. Wir durften für 21 Nächte da sein und haben einen Saisonplatz bekommen. Da ist nicht so viel Verkehr, was wir sehr gut fanden. Der Platz ist in der Saison sehr gut gebucht und daher viel Touristenverkehr.
    Die Umgebung ist Traumhaft. Ob zu Fuss, mit...
    Patrick S.July 2020

9 zufriedene Nächte, und wollen wieder kommen
    Sehr schöner gepflegter CP mit einer überaus netten Betreiber Familie (Danke nochmals für alles) wir kommen sehr gerne wieder.
    Wunderschön grosse Parzellen einfach Wow.
    Super Freibad.
    Schöne Region für Velo's (alle arten).
    Reihnfälle ein muss.
    Die dortigen Weine sind sehr lecker.
    Oliver M.July 2020

Sommerferien TCS Camping Flaach
    Wir durften sehr schöne Sommerferien auf diesem schönen und tollen Campingplatz verbringen. Das Personal war stets freundlich. Der Rasen auf den Stellplätzen ist TOP. Die Naturnähe haben wir genossen, auch das Freibad und den Rhein. Eine schöne Anlage welche man weiter empfehlen kann.
    Leider reichte...
    Bruno B.June 2020

Gute Lage
    TCS Campingplatz. Platzwärtin ist sehr konsequent und wirkt dadurch manchmal etwas gestresst und unfreundlich. Die Lage des Platzes ist super. Toll für Fahrradtouren und Ausflüge auf den Rhein und die Töss.
    Die Stellplätze sind teilweise etwas klein. Die Premium Plätze entsprechen im Normalfall, dass...
    Annette R.August 2019

Entspannte Ferien in der Natur
    Sehr sauberes Bungalow mit gutem Küchen-Zubehör. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die „Dekorationen“ im Bungalow haben wir eher störend empfunden. Im Bad würden wir eine weitere Handtuch-Stange empfehlen, dafür die Kästchen mit der sinnlosen Deko entfernen. Moskito-Netze an den Fenstern wären auch nützlich. Sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder gern.
    Beantwortet von TCS Camping Flaach am Rhein September 10, 2019
    Grüezi annette-26767

Für Ihr positives und informatives Feedback bedanken wir uns ganz herzlich und sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns wichtige Inputs zu geben.

Es ist schön zu lesen, dass die Ausstattung der Küche und die Sauberkeit der Bungalows und der gesamten Anlage Ihnen...