4.3
    Julia K.May 2024

Ein wunderschöner Urlaub
    Unser Aufenthalt beim Südsee-Camp war unser erstes Campingerlebnis in unserem Wohnwagen und wir fühlten uns direkt angekommen und pudelwohl. Für uns steht fest, dass diese Art von Urlaub einfach die Schönste ist. Das Südsee-Camp hat dadurch einen festen Platz in unserem Herzen. Wie kommen auf jeden Fall wieder!
    Bob I.May 2024

Cooler Campingplatz
    Cooler Campingplatz geeignet für Kinder und Erwachsene. Man kann sich es gut gehen für den preis gerecht.
    Meik W.May 2024

Südsee-Camp
    Schöne Gegend, Toller See mit Sandstrand. Saubere Waschhäuser, verschiedene Gastronomie.
    Anna R.May 2024

Spaß mit der ganzen Familie
    Der Campingplatz bietet Aktionen für klein und groß. Es wir dort nie langweilig und man kann sich trotzdem entspannen, während die Kinder auf einem der vielen Spielplätze spielen. Der See ist super schön und vor allem für Schlauchboote und SUBs gut zu nutzen.
    Tanja D.May 2024

Einfach super
    Der Platz hat uns wirklich sehr gut gefallen die vielen Spielplätze für die Kinder. Auch die Indoor Angebote sind ganz toll. Der Stellplatz war groß und sehr nah am Waschhaus. Das dortige Highlight war das Kinderbad. Der Freilauf für den Hund war auch richtig klasse. Der Platz war sehr gepflegt. Man hatte Möglichkeiten essen zu gehen und auch im Supermarkt Etwas zu kaufen. In allem war der Urlaub für uns und für die Kinder einfach toll.
    Christin K.May 2024

Super Campingplatz
    Super Campingplatz. Groß, unkomliziert, prima für Kinder, toll für Hunde und bei schlechtem Wetter auch Indormöglichkeiten.
    Stefan K.April 2024

Sehr schöner Campingkurztrip
    Alles wunderschön. Sehr gepflegt alles
    Haben uns alle sehr wohl gefühlt und konnten einfach mal die Seele baumeln lassen
    Thomas W.April 2024

Schöner Familienplatz
    Wir, das sind meine Frau und ich, haben das erste Mal einen Kurzurlaub im Südseecamp verbracht. Die Onlinebuchung lief problemlos, ich habe im Voraus bezahlt und das Kennzeichen gespeichert, so konnten wir pünktlich (keine Sekunde früher) ohne eine Anmeldung an der Rezeption auf den Platz fahren. Dieses...
    Nina W.April 2024

Toller Kurzurlaub, toller Platz
    Ein wirklich sehr schöner Platz mit vielen unterschiedlichen Stellplätzen/mietobjekten. Entweder mittendrin oder auch ruhig gelegen. Für jeden etwas dabei! Toller See, viele Möglichkeiten für Freizeit und Essen. Sehr gepflegt, sanitäre Anlagen ausreichend und sauber.
    Alles in allem sehr kostspielig, aber trotzdem schön. Wir kommen bestimmt wieder.
    H F.April 2024

Camping für Familien mit Kinder
    Campingplatz der fast keine Wünsche offen lässt, es ist für jede Altersklasse was geboten vom See bis Hochseilgarten, Schwimmbad &&& am besten selbst in der Homepage des Platzes erkundigen. mehrere Restaurants und Buden, Supermarkt am Platz
    Sabrina J.April 2024

Südseecamp ist Südseecamp
    Wir waren nach nach 4 jähriger Pause wieder zu Besuch im Südseecamp. Eigentlich hatten wir einen Stellplatz an der Ostsee, leider hat uns der Platz überhaupt nicht zugesagt. Also Sachen gepackt und ab zum Südseecamp und was soll ich sagen. Urlaub gerettet.
    Die Kids waren mega happy, sei es jetzt wegen...
    A. B.April 2024

Südsee Camp Urlaubswochenende
    Für unsere Enkel ein wahrer Traum. Wir vermuten das wir andere Plätze nicht mehr anfahren müssen. Alles was das Herz begehrt. Für Groß und Klein immer was dabei. Das Angebot ist sehr groß. Wir waren vor 20 Jahren mit unseren Kindern schon dort und der Platz hat nichts von seiner Qualität verloren. Wir würden 5 Sterne geben.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
    R. D.April 2024

Ein schöner (teurer) Urlaub....
    Wir verbrachten eine Woche im Südseecamp. Mit gemischten Meinungen verlassen wir diesen Platz. Es sind einfach zu viele Extrakosten vorhanden. Es wird allerdings auch eine ganze Menge geboten. Wir haben uns über den ADAC Rabatt gefreut, der zu unserem Zeitpunkt galt. Es sind leider nur 6 Amp inklusive,...
    A. K.April 2024

Sehr großer Platz in der nebensaison super
    Ein überdimensionaler Campingplatz, der den jüngeren Kindern sehr gut gefallen hat. Allerdings muss ein Fahrzeug mit dabei sein, sonst sind die Wege für die kleinen sehr weit zu den Spielplätzen, teilweise zu den Waschhäusern, etc. Unser Waschhaus am See-Eck bedarf einer Renovierung, vor allem bei den...
    Jacqueline B.April 2024

Sehr schön
    Wir waren vom 1.4-6.4 eigentlich dort aber haben noch eine Nacht mehr gebucht weil es uns so gefallen hat
    Melanie R.March 2024

Paradies für groß und klein
    Sehr weitläufig. Das hat uns richtig gut gefallen. Haben im Tannengrund gestanden. Perfekt für unsere Jungs. Direkt an der Fahrradpiste.
    Nina F.March 2024

Südsee Feeling in Deutschland
    Wo fange ich an? Wir wollten das Campen im Wohnwagen ausprobieren und uns würde das Südsee-Camo empfohlen. Wir haben keine Minute bereut. Die ersten Camping Erfahrungen Ende März, wo es in den nächsten doch noch sehr kalt war, zu sammeln hat sich nicht als negativ heraus gestellt. Die Sonne hat uns täglich...
    Janina P.March 2024

Vielfältiger Campingplatz
    Wer viel Trubel, viele Menschen und Animationsprogramme mag ist hier genau richtig. Ein wahres Freizeitparadies.
    Individualität und Ruhe rückt hier aber klar in den Hintergrund.
    Patrizia D.March 2024

Urlaub Ostern 2024
    Es ist ein schöner sauberer Campingplatz mit schönen Spielplätzen für die Kinder, einem tollen Programm. Sauberen duschen und WC beste Einkaufsmöglichkeiten und viel Platz für alles was man machen möchte.
    Jean-Marie D.March 2024

Erholsamer Urlaub
    Wir sind Angekommen und Haben als erstes Festgestellt das der weg zum Südseecamp gut ausgebaut ist und auch die Wege auf dem Platz Groß genug sind zum Fahren und Rangieren, 8x2,5m Wohnwagen ohne Mover, konnten wir ohne Probleme auf dem Platz schieben mit dem PKW. Essen und Trinken gab es reichlich auf...