4.3
6 Bewertungen
  • 3.0
    Isabel E.August 2017

Okay
    Wir waren leider etwas enttäuscht. Anfang August war es sehr voll auf dem Platz, zwischen den Zelten tobten Kinder bis spät abends. Das beheizte Freibad mag vielleicht schwach beheizt sein, uns war es viel zu kalt. Als Freibad bei strahlendem Sommerwetter bestimmt gut. Bei 20 Grad definitiv nix. Dann...
  • 4.0
    Dietmar S.June 2016

sehr schöner Platz
    Der Platz hat uns mit seiner Anlage positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und immer alles sehr sauber. Direkter Zugang vom Platz in den Söderasen-Nationalpark. Schöne große Stellplätze.
    Hans D.September 2015

Fantastisk beliggenhed.
    Brugte campingpladsen for naturbesøg af nationalpark Söderåsen. Det er den fortrinlig velegnet til med kun 6 km til parkens indgang og åsens nærliggende sø Odensjön i gåafstand af campingpladsen. Campingpladsen er stor, men opdelt i mindre enheder, hver i sit karakteristiske naturterræn. Genialt! Vi kommer igen.
    Ronny H.July 2014

Bedste plads tæt på broen. Prøv den
    Er en familie på 5 som har kommet der i flere år nu og kommer igen til sommer, det er en af de dejligste pladser vi har været på,vores børn er meget glade for at komme der,så hvert år slutter vi vores ferie der. Det er en plads vi vil anbefale til andre både med og uden børn. En skøn plads hvor alt er i orden
    Tino S.July 2011
    Wir haben im Juli 2011 mit unseren beiden Kindern (6 und 12 Jahre) hier Urlaub gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und genauso auch die ganze Zeit betreut. Der Betreiber des Campingplatzes spricht deutsch. Der Campingplatz ist sehr schön in die Landschaft eingebettet.
  • 4.0
    Hans H H.May 2010