4.5
    Dirk S.May 2024

Sehr schöner Platz
    Wir waren mit 2 Familien zu Gast. Wir standen wunderbar und die Anlage wirkt insgesamt sehr gepflegt. Die Gastronomie und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Waschhäuschen sind gut angelegt und haben fast alles, was man braucht. Ein Abzieher und ein Wasserschlauch wäre sehr empfehlenswert, damit jeder seinen gemachten Dreck am nassen Boden auch selbst wegmachen kann.

Alles in allem 4,5 Sterne von 5 👍
    Olaf T.May 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Ich werde den Campingplatz wieder besuchen. Für die Enkelkinder gab es reichlich Spielmöglichkeiten
    Kim B.May 2024

Gut
    Wir waren eine Woche auf dem Platz. Er ist sehr ruhig gelegen trotzdem kommt man in 10 min in die nächste Stadt. Die Spielplätze und Aktivitäten waren toll und sehr gerne von unseren Kindern angenommen worden. An sich eine tolle Woche gewesen aber es gibt auch viel negatives weswegen wir nicht noch einmal...
    Marion K.May 2024

Camping
    Wir waren schon sehr auf auf dem Campingplatz Het Winkel und es gefällt uns immer sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stellplätze sind groß und sauber. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Ich kann diesen Platz weiterempfehlen.
    Ingo P.April 2024

Bin begeistert...
    Super Campinplatz wir werden auf jeden fall wieder buchen, die plätze an den Stieleichen (F1) werde ich nicht mehr nehmen ende April werfen diese Ihre Saat ab und der Wohnwagen sieht aus als hätte er unter einem Teerwagen gestanden. Nun weiß ich bescheid und werde eine andere stelle buchen. Freundliche...
    M. S.April 2024

Guter Campingplatz mit schlechtem Zustand der Zufahrtswege zu den Plätzen
    Uns hat es gut auf Ihrem Campingplatz gefallen. Die Vor- und Nachteile siehe unten links.
    Bitte füllen Sie die Zufahrtsstraßen zu den Plätzen mit Schotter auf. Dort mit dem Wohnwagen drüberzuholpern, ist eine Zumutung für Wohnwagen und Geschirr.
    Zudem hat es tagelang geregnet. Dementsprechend waren...
    Josef R.April 2024

Kurzurlaub April 2024
    Wir haben nichts zu beanstanden.
    Zuvorkommendes Personal
    Gepflegte Anlage
    Top Privatsanitär
    Michael K.April 2024

Wochendtrip viel Erholung
    Wir waren mit mehreren Freunden da und hatten eine sehr schöne Zeit.
    Die Mitarbeiter an der Rezeption super freundlich, davon könnte sich der ein oder andere Gast noch ein Beispiel nehmen.
    Waschhaus war sauber und funktional arrangiert.
    Christina und Luigi S.April 2024

Sehr schöner Campingplatz für erholsame (Kurz-)Urlaube!
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns an allen 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Die Sanitären Anlagen sind sehr schön und sauber.
    Wir haben im Restaurant lecker gegessen und hatten einen geselligen Abend beim Billard. Die Umgebung ist malerisch und Winterswijk super mit dem Rad zu erreichen und ein schönes Städtchen mit einem schönen Wochenmarkt. Das schöne Wetter machte das Wochenende perfekt.
    Iris & Manuel G.March 2024

Iris Eckel & Manuel Grützner
    Wir waren schon X mal bei euch :)
    für Pfingsten haben wir mit Freunden wieder gebucht ;)
    1mal im Jahr müssen wir auf jeden fall zu Euch !!!!
    Iris Eckel & Manuel Grützner
    Anja Z.March 2024

schöner Campingplatz im Grünen
    Sauberer Campingplatz, besonders auch der private Sanitärraum, schöne Landschaft, ideal zum Rad fahren oder wandern, das Personal an der Rezeption, im Kiosk und im Restaurant war freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker; den Regentag nutzen wir zu einem Ausflug zum nahegelegenen Campingausstatter
    Uwe V.March 2024

Sehr schöner Campingplatz nahe Winterswijk
    Ein wunderbarer Campingplatz mitten im Grünen. Wirhatten einen sehr grosszügigen Stellplatz mit Privatsanitär. Der Platz macht eiben sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Sehr freundliche Rezeptionistin. Man kann Winterswijk fussläufig oder per Rad mühelos erreichen. Restaurant und Snackbar verfügbar. Brötchendienst vorhanden. Pool vorhanden. Preis für Platz mit Privatsanitär ok.
    Brigitte M.March 2024

Schönes Wochenende im Bungalow
    Wir waren übers Wochenende im vierer Bungalow.
    Der Bungalow ist sehr gemütlich eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Es gibt genügend Geschirr und Besteck. Alles ist sauber und gepflegt.

Wir waren beide Abende im Restaurant lecker essen, auch hier sehr ansprechend und gemütlich.

Die Mitarbeiter...
    Frank B.November 2023

Top Platz sehr gepflegt und sauber. Betreiber super freundlich.
    Top gepflegt und super sauber. Eigene Sanitär Anlage auf wünsch.
    Betreiber sehr freundlich. 7
    Mike B.October 2023

Abcampen im Regen
    Super Platz!
    Besonders mit Hund geeignet. Positiv ist zu bewerten, dass es Plätze für jedermann gibt. Ob mit Kind oder Ruhe suchend, für jeden was dabei.
    Nähe zu Obelink ist toll, so kann das Camper-Herz bedient werden!
    Kathrin P.September 2023

Kurzurlaub
    Sehr gepflegte saubere Anlage, ausreichend Platz, bietet Ruhe und Entspannung, super Hundefreundlich , man kann lange ausgiebige spaziergänge machen. Wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder . Sehr zu empfehlen.
    Bettina G.September 2023

Kurztrip
    Der formal riesige Platz besticht durch seine allgemeine Ruhe in den jeweiligen Stellplatzbereichen.
    Auch die anhaltende An- und Abreise wirkt nicht störend.
    Sauberkeit und Funktionalität im Sanitärbereich sind ganztägig gewährleistet.
    Die vielfältigsten Anfragen werden vom Rezeotionspersonal freundlichst beantwortet.
    Wir fühlten uns herzlich willkommen und beraten.
    Andrew K.September 2023

7 nights in September
    Wir haben 7 Nächte hier verbracht mit privat sanitär.
    Stellplätze sind schön und sauber.
    Schwimmbad ist zwar klein aber ausreichend.
    Tatjana S.September 2023

Schöner Campingplatz mitten im Grünen
    Super schöner Campingplatz mitten im Grünen, mit Schottervorplätzen noch angenehmer :)
    Wa E.September 2023

Wohnmobil Stellplatz
    Sehr schöner freundlicher und empfehlenswerter Campingplatz. Nur an der Geschwindigkeit auf der Straße zwischen Campingplatz und Stellplatz muss was passieren. Rücksichtsloses viel zu schnelles Fahren ist da an der Tagesordnung. Für Kinder, Tiere oder nicht so mobile Mitmenschen lebensgefährlich. Jeder andere muss in die Botanik springen😱