4.7
    Gerhard S.May 2024

Maiurlaub 2024 / 11 Tage
    Allgemein:
    Die Location und ruhige Lage sind erwähnenswert.Gelegen auf einem Plateau zwischen Lana und Nals.

Service und Freundlichkeit:
    Das Serviceteam ist außergewöhnlich nett und geht auf jede Anfragen ein.
    Beatrice A.May 2024

I'm Januar gebucht und den Delux Platz vorgeschlagen bekommen
    3 Sterne, dunkle WC ohne Licht, dunkle Duschen ohne Licht, Parzelle nicht so wie beschrieben und voll ungepflegt, trotz Buchung den letzten Platz erhalten
    Stefanie B.April 2024

Auch für Rollstuhlfahrer geeignet( mit Begleitperson)
    Unser Aufenthalt war sehr erholsam.
    Durch die Nähe nach Meran(Therme, grosser Markt/Freitag)und Bozen hat man viele Möglichkeiten.
    Auch an ein Regentag lässt sich hier gut verbringen.
    Franziska H.April 2024

Ruhiger Campingplatz
    Ein ruhiger, entspannter Platz mit sehr freundlichen Besitzern und Personal. Ein toller Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Aktivitäten wie z.B. Wandern, Rad fahren sowie Besuch der Städte Lana, Meran und Bozen.
    Beantwortet von Camping Tisens**** April 26, 2024
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, der wir hinzufügen möchten, dass ab 1. Mai der Bike Transfer wieder startet, der am Morgen das Rad nach Lana, oder auf den Gampenpass bringt, und am Abend wieder zurück nach Tisens.
    Dies ist ein kostenfreies Angebot, das im SüdtirolGuestPass eingeschlossen ist.
    Mit...
    Beatrix G.April 2024

Moderner Campingplatz mit schönem Ambiente
    Wir haben uns schon bei der Ankunft sehr wohlgefühlt.
    Wir sind von der Rezeptionistin Birgit freundlich empfangen worden.
    Wir bekamen den Platz Nr. 18
    Großer Platz mit Blick in die Berge
    Die Anlage ist mit Herz gestaltet
    Ein tolles Restaurant und eine schöne und großzügige Pool Anlage.
    Mehrfach fuhren Minibusse nach Lana.( 1km vom Campingplatz war die Bushaltestelle). Von dort gab es eine gute Anbindung nach Meran.
    Beantwortet von Camping Tisens**** April 24, 2024
    Vielen Dank für diese nette Bewertung.
    Sie ist uns Ansporn und Befriedigung zugleich.
    Wir werden so weitermachen und uns weiterhin verstärken.
    Elke H.April 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    Der Platz hat uns rundum begeistert. Schön gestaltet, gepflegt, sehr freundliche Inhaber und Angestellte. Toll ist auch die kostenlose südtirolmobil Karte, die wir bei Ankunft erhalten haben. Danke und wir kommen jederzeit gerne wieder.
    Beantwortet von Camping Tisens**** April 24, 2024
    Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
    Ja, der SüdtirolGuestPass ist wirklich eine Bereicherung für die Gäste, die damit kostenfrei alle öffentliche Verkehrsmittel in Südtirol fahren können, bei uns in der näheren Umgebung sogar mit 5 Seilbahnen.
    Auch beinhaltet sie den Eintritt in über 80 Ausstellungen und Museen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Das Team vom Camping Tisens
    Nicole F.April 2024

Herrlich war es hier
    Ein toller Platz, sehr gute Sanitäranlagen,
    feines Restaurant mit sehr freundlichen Service und hervorragenden Essen
    Super freundlicher Empfang, prima Empfehlung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Meran zu fahren, was mit der Gäste-Card kostenfrei war
    Schöne Wander- und Spazierwege von unterschiedlicher Dauer
    Danke für die Bewertung.
    Ja, der SüdtirolGuestPass ist ein Mehrwert für den Gast - kostenfreies Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol, in unserer Nähe auch 5 Seilbahnen und kostenfreien Eintritt in über 80 Ausstellungen und Museen.
    Auch zum Wandern und Spazieren ist es herrlich hier im Mittelgebirge.
    Das Team vom Camping Tisens
    Frank L.April 2024

Traumhafter Urlaub bei Familie Arquin
    Wir hatten zum wiederholten Mal unseren Traumurlaub in Tisens, hier passt einfach Alles, ein ganz großes Lob an Familie Arquin und ihr Team!!
    Beantwortet von Camping Tisens**** April 24, 2024
    Vielen Dank für diese Bewertung, die unseren Spass am Arbeiten noch mehr beflügelt.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Schöne Grüße aus Tisens
    Adolf K.March 2024

Tolle Lage
    Hatten einen Panoramastellplatz mit wunderbarer Aussicht. Der Campingplatz war um diese Zeit wenig besucht. Aber trotzdem war alles in Betrieb. Da es recht kalt war, hätte man im Restaurant ein bisschen mehr Wärme vertragen können. Das Personal war sehr freundlich und wir haben sehr wohl gefühlt. Die Anlagen waren stets sauber und gepflegt.
    Beantwortet von Camping Tisens**** April 24, 2024
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, den wir gleich umgesetzt haben.
    In dieser Zeitspanne war es wirklich, wider Erwarten, recht kalt.
    Nach dem Hinweis war es mollig warm beim Essen.
    Wir freuen uns über Ansprache, denn nur so können wir unseren Service halten und auch ständig verbessern.
    Stefan H.September 2023

Großräumiger Campingplatz
    Ein sehr weit ausgedehnter Platz, welches etwas längere Wege dann zum Haupthaus nach sich zieht (Stellplatz C1). Die Sanitärräume sind sehr sauber gehalten, allerdings ziemlich dunkel gestaltet. Das Team um die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die GästeCard für den Nahverkehr, welche im...
    Ursula Z.September 2023

Schöner Platz
    Schöner Platz in mitten von Apfelplantagen und nicht weit von Wald entfernt , mit tollen Pool an den auch unser kleiner Hund am Rand mitdurfte . Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal , alles immer Sauber ,Restaurant mit guter Küche . Günstig ruhig gelegen etwas oberhalb von Lana .Anfahrt durch...
    Remco S.July 2023

Geweldige camping in Zuid-Tirol
    Inmiddels 3 keer naar deze camping geweest en elke keer voelt het als thuiskomen.
    Martin G.July 2023

Ein idealer Platz zum Erholen
    Wir kommen schon seit Jahren immer wieder auf diesen wunderschönen Platz. Herrlich gelegen ist hier der ideale Platz zum Entspannen, Spazieren und gut Essen. Die Campingplatzbetreiber sind einfach 'liabe Leit'. Wenn irgend möglich finden sie immer ein Plätzchen und haben immer ein offenes Ohr. Diesen Platz kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Susann B.July 2023

Wunderbar!
    Ein wunderbarer Ort für Urlaub. Der liebevoll geführte Campingplatz ist bestens ausgestattet und darüber hinaus mit Pool und Restaurant mit sehr guter Küche, Brötchen und feine regionale Speisen werden auch angeboten.
    Familie W.July 2023

Nicht das Erste- und nichts das Letztemal
    Sehr schöner Platz den wir wirklich mit ruhigen Gewissen empfehlen können. Wir sind mehrere Tage auf der Durchreise als auch den gesamten Urlaub auf diesem Platz gewesen und wurde nie entäuscht. Wenn müssen wir die Sauberkeit und das Verhalten einiger Camper bemängeln. Als Beispiel: Die Abwäsche wir...
    Ronald S.July 2023

Sehr gut ausgestatteter Campingplatz in herrlicher Lage
    Der Campingplatz in Tisens war im Vergleich zu umliegenden Campingplätzen für einen Zelturlaub in der Hauptsaison noch bezahlbar - und hatte dafür eine hervorragende Ausstattung! Verkehrsgünstig zwischen Meran und Bozen gelegen bietet die herrliche Lage gute Voraussetzungen für Wanderungen in der Umgebung....
    Sabine B.June 2023

Ein fast perfekter Campingplatz
    Schöner, gepflegter Platz mit sehr freundlicher Rezeption. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit aller Anlagen und der Pool mit wunderschönem Rasen.
    Wünschenswert wäre ein gut sortierter Lebensmittelshop.
    Hund kostet € 5,—/Tag, aber außer einer Hundebadewanne wird nichts geboten. Super wäre eine eingezäunte Freilaufzone 🐾.
    Dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt und können den Platz absolut empfehlen.
    Uwe G.June 2023

Genuß in den Bergen
    wir waren im Verlauf der letzten 15 Jahre wiederholt hier. Es ist jedes Mal alles perfekt! Das Schwimmbad ist besonders beeindruckend. auch für große Wohnmobile findet sich ein geeigneter Stellplatz.
    Dörthe R.June 2023

Super Luxusplatz!!
    Alles perfekt. So sieht für uns ein idealer, entspannter Camping Urlaub aus! Am diesem Platz sollten sich andere Betreiber ein Beispiel nehmen.
    Markus A.June 2023

Superschöner Camping Platz in Südtirol
    Toller Platz, sehr ruhig.
    In der früh wird man von Vogelgezwitscher geweckt und nicht von Straßenverkehr.
    Freibad und Liegewiese absolut Top.
    Sanitäreinrichtungen sehr sauber.
    Kleines Manko, Komfortstellplätze haben nur einen 6 Ampere Stromanschluss. Wasserkocher am Stellplatz nicht zu betreiben.