Steve H.May 2024

Bewertung Schlosshof Resort
    Es gibt in Deutschland den Ausspruch: der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!! Dies möchte ich aber ausdrücklich ins positive wenden. Wir hatten das erste Mal diesen Campingplatz besucht und genau dieser Leitspruch fiel mir nach wenigen Stunden ein. Es ist sehr deutlich zu spüren, dass der Platz mit Leidenschaft...
    Christian A.May 2024

Erneut eine traumhaft schöne Zeit verbracht.
    Wunderschön in Lana gelegen mit Pool und Innenpool. Tolle Saunalandschaft. Essen am Platz Mega lecker. Täglich tolle Cocktails. Personal super freundlich. Traumtage garantiert
    Nad F.May 2024

Astreiner Urlaub!
    Der Schlosshof ist mitten in Lana gelegen und doch so weit am Ortsrand, dass es keinen Industrie- oder Verkehrslärm gibt.
    Der Platz ist sehr sauber und wird täglich von einer ganzen Crew betreut, damit das auch so bleibt.
    Die Sanitären Anlagen sind alle neu gemacht und laden zum Wellness-Feeling ein....
    Daniela und Athanasios S.May 2024

Bester Campingplatz ever!
    Es ist einfach ein Traum, Teil des Schlosshofcamping zu sein und dort seinen Urlaub verbringen zu können! Das ganze Team inclusive Fam. Landthaler so freundlich und immer gut gelaunt! Macht weiter so! Ihr seid spitze! Die Sanitäranlagen sind Ultra sauber- alles auf hohem Standard! Es fehlt an nichts!...
    Sandra H.May 2024

Ein sehr schöner CP in toller Lage
    Ein sehr schöner und gepflegter Campingplatz mit ausreichend großen Stellplätzen auch im Normalbereich. Jeder Platz hat mind. Wasser und Stromanschluss (mehr benötigen wir nicht). Die beiden "normalen" Waschhäuser sind ein Traum. Alles ist auch wunderbar sauber, den ganzen Tag. Der kostenfreie Pool ist...
    Nicola u Martin F.May 2024

Campingvergnügen
    Das ist einfach der phänomenalste Campingplatz den wir je besucht haben. Auch wenn wir manchmal umziehen müssen- egal- wir wollen wieder kommen.
    Eva R.May 2024

Toller Urlaub
    Toller Campingplatz mit tollem Konzept. Die Classicstellplätze sind etwas zu klein. Unschlagbar toller Sanitärbereich!
    Anton B.May 2024

Ein sehr schöner Platz, gut gelegen
    Eigentlich müsste ich jetzt den Text der Vor und Nachteile kopieren. Für uns war der Gesamteindruck sehr positiv und wir kommen sicher wieder her.
    Helmut M.May 2024

Alles Top
    Wir waren schon zum 3. Mal im Schlosshof zum Camping. Es war wie immer ein gelungener rundum erlebnisreicher Aufenthalt
    Gerhard S.May 2024

Super
    Ist ein wunderschöner Campingplatz mit sauberer Sanitären Ankagen, feinem Restaurant und aufmerksamen und freundlichem Personal
    Elisabeth S.May 2024

Erholung pur
    Wir hatten wieder sehr schöne Tage auf dem Campingplatz da super gelegen für Ausflüge in die Umgebung und auch vor Ort blieben keine Wünsche offen, schöner Pool leckere Cocktails und Snacks sowie leckeres Abendessen im Restaurant.
    Holger K.May 2024

Erholung pur👌
    Die Sauberkeit in allen Bereichen, die täglichen Cocktails waren sehr geil, das Essen im Restaurant wirklich bombastisch lecker, das sehr nette Personal, einfach alles perfekt
    Jürgen M.May 2024

Wie immer was besonderes
    Der Schlosshof ist nach wie vor was besonderes und eigentlich mit keinem anderen Campingplatz auf dem wir bisher waren, vergleichbar.
    Wenn man die Vorzüge, die dieser Campingplatz mit den dazugehörigen Einrichtungen bietet zu schätzen weiß, fühlt man sich hier wohl und gut aufgehoben.
    So wie die Eigentümer...
    Georg F.May 2024

Schlosshof, 5 Stern Camping Resort, perfekt.
    Wir sind das 2. Mal hier in Lana, haben bereits für den nächsten Frühling reserviert, die Lage, die Freundlichkeit, das Personal, sehr, sehr zuvorkommend. Sehr gute Küche, die spezielle Bewirtung, zum Beispiel Geburtstag, sehr aufmerksam. Das Schlosshofcamping mit Pool, die Sauberkeit der Anlage hat uns sehr angesprochen, absolut zu empfehlen.
    Harald B.May 2024

3 wunderschöne Tage
    Sehr saubere Sanitäranlage.
    Gutes Restaurant mit fairen Preisen.
    Sehr freundliche Mitarbeiter!
    Nino S.May 2024

Relexen in Südtirol
    Der gesamte Platz ist sehr übersichtlich angelegt. Die Stellplätze sind ausreichend groß. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Hier versteht jemand was von Kunst! Von hier aus kann man die umliegenden Berge super genießen. Einen so schönen und sauberen Sanitärbereich haben wir noch auf keinem Campingplatz...
    Sebastian E.May 2024

So ein toller Camping Urlaub
    Sehr sehr schöner Campingplatz sehr nettes Personal. Tolles Essen die Lage ist ein Traum. Der Platz ist ein reines Erlebnis von der Lage über den Pool den Skypool/Bar das Restaurant die Sanitäranlage .Der Platz sollte 10 Punkte bekommen . Man muss einen Aufenthalt einplanen und alles auf sich wirken lassen und man wird begeistert sein . Preis Leistung ist top.
    Martina L.May 2024

Kurzurlaub im Schlosshof im Mai 2024
    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir wurden über alle Freizeitmöglichkeiten informiert, sowie über alle Einrichtungen der Campinganlage. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt.
    Das Restaurant ist ausgezeichnet und auch hier ist das
    Personal sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Jutta R.May 2024

Besonderer Ort für die schönste Zeit des Jahres
    Die Stellplätze sind groß und gepflegt.
    Die Sanitär-Einrichtungen können durchaus als Spa-Oasen bezeichnet werden und sind supersauber und modern eingerichtet. Das Schwimmbecken ist zwar nicht groß, aber zum schwimmen reicht es.
    Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Es werden regionale Produkte verwendet.
    Tim R.May 2024

Zu Hause in Südtirol, obwohl wir so fern der Heimat sind.
    Es ist alles bereits bei den Vorteilen beschrieben. Wir hoffen uns bald wiederzusehen, wir lieben euren Platz und alles was damit zusammenhängt. Euer gesamtes Team ist toll, macht einfach weiter so. Lieben Gruß aus der Region Hannover, Tim, Lissy mit Baby Fritzi