4.0
    Sebastian Götz M.May 2024
    Schöner Campingplatz am See, für jeden geeignet
    Superfreundliches hilfsbereites Personal!

Sehr schöner Platz (mit Entwicklungspotenzial) hübscher See mit wakeboard und sup.
    Ruhig mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Stadtnah!
    Der weserpark mit Einkaufszentrum Schwimmbad mit Saunen, großem Kino und Restaurants für jeden Geschmack...
    Helmut N.April 2024

Schöner Campingplatz
    Knaus ist leider grundsätzlich relativ teuer, auch in der Nebensaison. Die Bonuskarte federt ein wenig ab.
    Ulrike B.April 2024

Sehr schön
    Ein sehr schöner Platz mit großen Parzellen - unkompliziert und total günstig an der Autobahn nach Bremen gelegen.
    Karl-Wilhelm S.October 2023

Campingplatz oyten
    dauercamper halten ihren Platz zum Teil nicht in Ordnung,dadurch schlechter anblick.Campingplatz Ordnung wird nicht einggehalten.
    Günter B.September 2023

Meiner Frau und ich waren begeistert. Wir konnten richtig relaxen. Wir hatten ein Mobilheim gemietet mit Seeblick. Morgens vorm Frühstück eine Runde schwimmen und dann die Gegend erforschen. Phantastische. Kann ich nur jeden empfehlen 👍
    Christiane G.September 2023
    Sehr gut und gerne wieder
    Wir als Familie haben den Aufenthalt am Campingplatz Knaus in Oyten sehr genossen. Das Mobilheim war gut ausgestattet und wir hatten genug Platz als 4 Köpfige Familie. Die Betreiber des Platzes und die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat bei jedem Anliegen was man hatte geholfen. Der See und...
    Jentje R.August 2023
    Vacation
    We have experienced our stay in this park, but it's one time only thing. Next will be a different park maybe we will see.
    Cecilie G.July 2023
    It’s okay
    The park seems kind of boring when the weather is bad, but I can imagine it being nice in the right weather :)
    Tobias C.July 2023

Für eine Nacht im Rahmen der Durchreise ok
    Für eine Nacht zur Durchreise völlig ok, aber meinen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen. Deshalb finde ich die Preise im Vergleich zu Anderen Plätzen zu hoch.
    Sandra S.July 2023

Tolle Zeit
    Hatten 5 tolle Tag am See im Mobilheim. Man darf nicht vergessen das es kein Luxushotel ist sondern ein Campingplatz folgedessen ist alles sehr einfach und minimalistisch gehalten aber es fehlt an nichts. Das Mobilheim war niedlich und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten sind super erreichbar. Die Betreiber...
    Toralf K.July 2023

Erholung am Rande der Großstadt und doch mitten in der Natur
    Trotz der Nähe zur Autobahn ist der Platz ideal für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Die Busanbindung nach Bremen ist sehr gut und mit der Bremen Card auch sehr preiswert, da sie in Bremen auch für die Straßenbahn gilt. Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt.
    Thomsen T.July 2023
    Ok plads
    Vi kom for at være sammen som familie og det var stedet fint til, hytterne var fine og udsigten god. Men intet på pladsen gjorde at vi tænker det er et sted vi skal besøge igen.
    Johanna d.July 2023

Campingurlaub
    Zu viel Klang von Autoweg. Schöne See und vielen Natur in Omgebung. Gute Platz mot den Wagen. ……………………..
    Uwe A.July 2023
    Bungalows
    Es fehlten Batterien in der Fernbedienung und auch dann ging der Fernseher nicht.
    Es gab kein Klopapier im Haus wo mann drauf hingewiesen werden müsste.
    Gruß Uwe Ahlers
    Andre F.June 2023
    Ein schöner Campingpark.
    Am Samstag abends hat eine größere Gruppe Dauercamper anläßlich eines 55. Geburtstages die komplette(!) Infrastruktur am Zeltplatzt ab dem Nachmittag belegt. Strom, Sämtliche Sitzgelegenheiten und Tische, auf dem Strand wurden Bänke und eine Feuertonne aufgestellt und mittig vor dem Strand wurde ein...
    Hermann M.June 2023

guter Campingplatz
    Standplatz sollte wieder mit Rasen ausgestattet werden,
    da zu staubig. Bei Regen könnte es matschig werden.
    Wolfgang S.June 2023

Ein sehr schönes Wochenende
    Sehr schöner Platz direkt am See die Nähe der A1 hat uns nicht gestört wir kommen im Juli wieder auch wegen der netten Mitarbeiter
    Martin d.June 2023

Einwandfrei, tolle Atmosphäre
    Schöner, gemütlicher, sauberer Platz. Mobilehome sauber, Mitarbeiter/innen hilfsbereit und freundlich. Tolle Atmosphäre mit gutem Snack und Getränken und sehr nettem Personal an der Beachbar. Standup-Board, Aquapark und Wakeboard genutzt. Tolle und freundliche Einweisung auch für Anfänger!
    Wir kommen bestimmt wieder, trotz 500 km Anreise :-)
    Philippa h.June 2023

mrs
    We had to park outside the gate as we were only staying for one night in our motorhome, still paid 40 euro for the night. the toilets/showers were dated (think 1970's)
    we were parked next to a pile of soil/rubble
    All in all I would never come here again or recommend to any of my friends/social media followers
    Bonnie G.May 2023

Sehr schöner Platz am See
    Wir haben uns mit unseren zwei Hunden sehr wohl gefühlt. Für die dogies gibt es eine Badestelle und zum Laufen einen sehr schönen Weg um den See. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Platz gerne weiter👍☺️