4.3
    Antonio F.July 2023

Bel campeggio. Perfetto per visitare i monasteri.
    Dormito due notti. Dal campeggio abbiamo visitato tutti i monasteri a piedi. Impegnativo ma fattibile per buoni camminatori.
    johannes M.September 2021

Bester Platz zum besichtigen der Meteora Klöstern
    für den Besuch der Meteora Klöstern sicher ein sehr geeigneter Platz. Besonders hervorzuheben ist der Swimmingpool und das gute Restaurant. Die Preise sind insgesamt sehr günstig. Der Campingplatz kostet für zwei Personen und ein pro Mobil 20 €, die Restaurant Preise sind ebenfalls sehr angemessen.
    Jörg S.August 2019

Toller Platz
    Der CP liegt perfekt um sich die Meteora-Klöster anzusehen! Sehr gutes Restaurant, Sanitäranlagen mit Einzelwaschkabinen, Pool vorhanden! Teilweise etwas bergige/steile und weite Wege, je nach Stellplatz. Betreiber-Familie sehr nett und zuvorkommend!
    Thomas B.June 2019

Perfekt für Kurzaufenthalt zum Meteora Sightseeing
    Sehr organisiert: Check-in 1 Min, Check-out 1 Min Zwischendurch: Wohlgefühlt auf schattigen Plätzen ganz unten, sauber, am Pool mit herrlichem Blick auf die Meteora Felsen und beim lecker Grillen im Restaurantabends. Die Familie hat den Laden super im Griff. Absolut vorbildlich.
    Christian A.August 2018

Idealer Startpunkt zum Besichtigen der Klöster
    Nun. Dieser Platz ist routiniert mit den Gästen die wegen der Klöster anreisen und dann auch bald wieder weg sind. Platz war recht voll aber wir fanden trotzdem einen netten etwas stuabuigen Platz. Der Pool sieht auf den Bildern etwas schöner aus ist aber in Summe schon in Ordnung. Einkaufen im Ort ist...
    Jürgen G.August 2018

Guter CP, um die Meteora-Klöster zu besichtigen
    Insgesamt guter CP mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Taverne, zentral gelegen, um abends noch einen schönen Spaziergang, entlang der Meteora-Felsen machen zu können.
    Markus K.July 2018

Zentral gelegen
    Der Platz ist ein idealer Startpunkt zur Besichtigung der Klöster. Ditekt grgenüber ist eine Busststion. Man hat diverse Möglichkeiten mit dem Bus oder zu Fuß die Klöster zu besuchen. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Tavernen.
    Alexandru V.July 2018

Un camping foarte bine amplasat pentru vizitarea manastirilor
    Suprafata destul de intinsa asigura camparea si locuri pentru toate gusturile si pretentiile. Grupurile sanitare sunt destul de curate
    Andrej B.July 2018

Nice camping
    Goog camping, nice owner, very clean bathrooms. The restaurant is good. You have also a lot of shaded places. The pitches around the swimming pool and the bathrooms are noisy.
    Guntram H.May 2018

gut und engagiert geführter Platz
    Vor vielen Jahren waren wir schon einmal auf diesem Platz! Seither wurde er offensichtlich erweitert (ebene, schattige Plätze im unteren Bereich) und die Sanitäranlagen wurden erneuert. Diese sind top in Ordnung und werden ständig sauber gehalten. - Im Mai war der Pool noch nicht in Betrieb aber das...
    Werner Z.October 2017

Guter Platz unter den Meteora-Klöstern
    Gut gelegener Platz für die Besichtigung der Meteora-Klöster. Saubere WC´s und Duschen, sehr freundliches Personal, guta Taverne direkt am Platz. Auch für größere Wohnmobile gut geeignet. Ende Oktober am Abend noch gut ausgelastet. Für uns wichtig: Hundefreundlicher Campingplatz!
    Sabine H.October 2017

Basislager für Meteorabesichtigung
    Der Platz ist ok für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung der Meteoraregion. Das Sanitärgebäude hat typisch griechischen Standard. Da Nachsaison kann ich das Schwimmbad nicht beurteilen, es war abgelassen und der Poolbereich an sich wirkte schmuddelig. in der Taverne haben wir nicht gegessen, daher keine Beurteilung.
    Mark H.September 2017

Sehr gute Lage für Meteora Besichtigung
    Wir waren in der Nebensaison da, daher sehr leer zu der Zeit. Gut gelgen für Besichtigung der Klöster. Schöner Pool.
    Ігор І.September 2017

Отличный кемпинг
    Отличный кемпинг, все очень понравилось. Единственный недостаток расчет за кемпинг и в кафе на территории кемпинга только наличными.
    Anna N.July 2017
    Super Ausgangslage für Meteora
    Sehr großer Campingplatz! Sehr viele moderne und saubere Sanitäranlagen, super Kochstellen werden umsonst zur Verfügung gestellt!
    isabelle a.August 2016

Très beau site, piscine avec vue sur les Meteores
    Très beau site, piscine avec vue sur les Meteores. Spacieux calme et propre très bon rapport qualité prix, accueil agréable. Au pied des escursions dans la région, bel piscine dans beau décor !
    Sascha T.June 2016

Ideal für Ausflüge nach Meteora
    Schöner weitläufiger und ruhiger Platz mit viel Schatten. Das Rezeptionshäuschen am Eingang hatte bei unserem Besuch Anfang Juni 2016 geschlossen, wir wurden aber gleich in die Taverne gewunken in der Morgens auch Brot usw. verkauft wird. Die Anmeldung war unkompliziert und wir konnten uns einen freien...
    Michael M.September 2015

toller und sehr sauberer Platz
    ein wunderbarer Platz mit toller Aussicht auf die Felsen von Meteora. Sanitär sehr sauber. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Besitzer. Wir hatten einen Notfall und wurden von den Besitzern wunderbar betreut. Man hat uns sogar ins Krankenhaus von Kalambaka begleitet, übersetzt und sogar gewartet bis alles wieder O.K. war. Dafür vielen Dank.
    Antonio L.August 2014
    Campsite Vrachos Kastraki
    Ottima posizione, ben servito, modesto market, ristorantino simpatico. Servizi ottimi, facili da raggiungere i pozzetti. Atmosfera serena e amichevole.
    Przemysław K.August 2014

W okolicy Meteorów godny polecenia
    Dobrze położony, w centrum Kastraki, niedaleko do restauracji i sklepów. Czysto, sanitariaty bez zastrzeżeń. Basen.