4.5
    Roswitha R.September 2022

Nahe der Autobahn
    der Stellplatz wird gezeigt man erhält eine mündliche Erklärung wo was ist, sehr vorbildlich.
    Den Ort kann man gut fussläufig erreichen, Geschäfte, Restaurants alles da.
    Sanitäranlagen sind im Container, Toiletten sowie Duschen sehr eng und alt, aber sauber. Für die Dusche 1 € ist nicht viel, aber in dem Zustand eigentlich nicht akzeptabel. Als Zwischenstopp für ein/zwei Nächte o.k.
    Denise H.August 2021

Ruhige Tage, schöne Natur
    Eine netter kleiner Campingplatz, der direkt am wunderschönen Jungferweiher liegt.
    Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe.
    Man kann gut wandern, Routen starten direkt am Campingplatz.
    Alles sauber und ohne unnötigen Schnickschnack. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Marion P.June 2021

Kleiner und freundlicher Platz mit Blick auf den Jungferweiher
    Der kleine und sehr besondere Campingplatz liegt direkt am naturgeschützen Jungferweiher, für Vogel Liebhaber ein Höhepunkt. Außer Drosseln, Enten, Kanadagänse, Blesshühner, Falken und Milane, wurden auch Fischadler und Eisvögel gesichtet. Wir wollten eine Nacht bleiben, aber daraus wurden vier Nächte...weil der Platz ein absolutes Natur Highlight ist!
    Annette I.May 2021

Alles prima - gerne wieder!
    Die Sanitäranlagen waren wegen Corona geschlossen und können daher nicht bewertet werden.

Der Campingwart hat uns gute Tipps für einen Radausflug an der Mosel gegeben. Danke dafür.

Ansonsten findet man Wanderwege, die direkt am Campingplatz losgehen - sehr praktisch!
    Sigrid und Erik A.July 2020

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht!
    Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Nach 7 Stunden Anreise sind wir vom Bereiber sehr freundlich und humorvoll empfangen worden, wir haben für unser Wohnmobil und unsere beiden Motorräder einen Platz mit traumhaftem Ausblick auf den Weiher bekommen. In Zeiten von Corona sind auch...
    Kerstin M.July 2019

Ruhe und Entspannung, herrliche Luft und gemäßigte Temperaturen
    Der Geheimtipp bei großer Hitze , superfreundlicher Empfang, immer hilfsbereit, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt, viel Platz und absolute Ruhe - und das bei direkter Nähe zur Autobahn, als Statino für Durchreisende gut geeignet, oder einfach für Ruhesuchende und zum Seele-Baumeln-lassen
    Christopher F.June 2019

Camping Jungfernweiher
    Schöner Campingplatz. Klein aber fein. Gute Lage für Einkäufe (Supermärkte etc zu Fuß zu erreichen) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toiletten leider zu klein und zu wenig dafür jedoch absolut sauber! (Neue Toilettenhäuser sind wohl im Gange ) Waschräume gibt es nur in Form von Duschen, je 3 über Vorhang getrennt. Auch hier ist noch Potential nach oben. Insgesamt empfehlenswert !
    Heidi S.June 2018

toller Platz -gerne wieder
    ist ein super Platz geworden. Hut ab, wie schön der sich so geändert hat. Für jeden etwas. Gute Küche und nettes freundliches Personal. Immer einsatzbereit. Komme bestimmt noch oft wieder. Einkaufmöglichkeiten alle zu Fuß zu erreichen. Danke
    S. T.June 2017

Dieser Platz hat uns nicht überzeugt
    Auf den ersten Blick ruhig gelegen. Die naheliegende Autobahn hört man je nach Wind kaum bis leicht, was uns nicht stört. Der angrenzende Parkplatz als Startpunkt für Wanderer und Spaziergänger ist allerdings stark frequentiert. Auch in der platzeigenen Gastwirtschaft kann es sehr laut werden, was auf...
    Joerg K.May 2017

4th visit
    Always a friendly welcome, very quite. Good location for exploring: Mosel 20km Nürburgring 20km etc
    Simone P.September 2016

Sehr gepflegter Platz in wunderschöner Lage
    Wir haben ein Wochenende im September für gerade mal 36 € hier verbracht. Der Stellplatz war riesig groß und wundervoll gelegen mit direktem Blick auf den Weiher und dem davorliegenden Naturschutzgebiet. Die Kinder waren den ganzen Tag auf dem sich dort befindlichen Fußballplatz, an der Tischtennisplatte,...