4.6
    Jörg H.May 2024
    Toller Kurzurlaub
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber. Das neue Waschhaus und die sehr freundlichen Empfangsdamen und Mitarbeiter besonders zu erwähnen. Vielen Dank für den tollen Empfang und die tollen Tage.
    Carlos H.April 2024

Weiterempfehlen
    Ist ein toller Platz nur bei dem vielen Regen würde ich viele Parzellen sperren und der Handy Empfang und wlan Empfang ist sehr schlecht
    Norbert B.April 2024
    Mittelmäßig
    Mittelmäßiger Campingplatz mit vielen Möglichkeiten was zu unternehmen. Stellplätze für Womos top, auf den anderen Plätzen teils mit Rasengittersteinen,teils ohne, dann bei Nässe sehr unangenehm. Z Zt. Wird ein Waschhaus renoviert und darum durch Sanitärcontainer ersetzt. Absolutes no go ist die Möglichkeit...
    Simone K.March 2024
    Das eine oder andere
    Warum werden abends um 21.00 die Lampen auf dem Campingplatz ausgestellt? Stolperfallen sehr groß. Im hinteren Bereich wirkt der Platz sehr ungepflegt.
    Annette A.October 2023
    Sehr schöner Platz
    Schöner Platz, saubere und neue Sanitäranlagen, sehr schönes Urlaubsgebiet.
    Wir kommen gerne wieder.
    Torsten K.October 2023
    Ein Aufenhalt wert
    Freundlicher Empfang, hilfsbereit und zum Wohlfühlen, lädt zu einem weiteren Aufenthalt ein
    Andreas A.October 2023
    Verängertes Wochenende
    Sehr freundlicher Empfang obwohl ich in der Mittagspause eigetroffen bin, konnte ich mich noch anmelden.
    Der Campingplatz ist sauber. Was mir sehr gut gefällt ist, dass es einen Automaten gibt, der die Thetfordtoiletten entleert und reinigt. Hat nicht jeder.
    Ralf H.October 2023
    Toller Platz
    Toller Platz , Nette Mitarbeiter, Saubere Sanitäreinrichtung, Großer See , Gute Fahrradwege
    Harald und Marlis T.September 2023

Es war ein schöner erholsamer Urlaub mit viel Wetterglück
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Plätze und ruhig gelegen. Viel Infomaterial für Ausflüge in der Information vorhanden.
    Beat B.September 2023
    Bestnote!
    Sehr gepflegter Platz, top Rasenuntergrund, große Stellplätze, sehr freundliche Beratung und Bedienung, Superlage am schönen See, Berücksichtigung von Spezialwünschen (2 benachbarte Parzellen)… alles einfach top, auch die fahrradfreundliche Umgebung.
    Anja S.September 2023

Wochendendtrip
    Wir hatten ein tolles Wochenende im September. Die Stellplätze sind ausreichen groß. Die Wege zum Waschhaus sind z. Teil bis ca 150 m entfernt. Ein Fahrrad ist unbedingt empfehlenswert, auch um die schöne naturnahe Gegend zu erkunden. Zum Schwimmen ist das große Meer eher nicht geeignet, wegen der der...
    Thomas B.September 2023
    toller Campingplatz
    Nette Begrüßung, freundliche Mitarbeiter, tolle Umgebung, alte aber saubere Sanitäranlagen 😊
    Petra B.September 2023
    Es lohnt sich auch für ein Wochenende
    Wir hatten einen schönen, ruhigen Wohnwagenplatz. Nicht weit vom "alten" Waschhaus. Wir hatten ein schönes Wochenende und kommen schon sehr bald wieder 😊
    Renate P.August 2023
    5 Sterne
    100%, ist eine runde Sache, uns gefallen Land und Leute, waren schon mehrfach mit Womo dort,
    Camping gefällt uns besser, kommen mit Sicherheit wieder!
    Barbara und Rainer G.August 2023
    Guter Platz am See
    Schöner, organisierter Platz. Freundliche Mitarbeiter, die auch bei Problemen helfen. Wir kommen wieder 😊
    Gerd W.August 2023
    Spätsommerurlaub
    Es haben uns die super sauberen Sanitäranlagen im Eingangsbereich gefallen, die 2 mal täglich gründlich gereinigt wurden.
    Bernhard M.August 2023

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr nette Dame am Empfang. Sehr schöner Platz mit grossen Parzellen und sauberer Sanitäranlage.
    Wir werdenm bestimmt noch einmal dorthin fahren.
    Michaela O.August 2023

Naja, geht so.
    Die Sanitäranlagen sind sehr renovierungsbedürftig, ausser man zahlt extra. Zum Einkaufen muss man erst ein paar Kilometer fahren und die Gastronomie am Campinglatz ist nicht die ganze Woche erreichbar.
    Werner T.August 2023
    Super Location für SUP, Paddeln und Surfen
    Das große Meer ist super zum Paddeln, für Standup Paddling und zum Baden besonders für Kinder geeignet. Wegen der geringen Wassertiefe ist schwimmen nicht so toll.
    Frank H.August 2023

Schöner Campingplatz
    Schön gelegener ruhiger Campingplatz. Sehr freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen, ein Gebäude sehr veraltet das andere neuwertig.