4.5
    Martin B.September 2023

Sehr guter Platz
    Wir haben einen Platz gesucht, um uns von einigen stressigen Wochen zu erholen. Und das ist auf diesem Platz sowas von möglich - hier herrscht (zumindest bei unserem Aufenthalt) eine himmlische Ruhe. Obschon der Platz eine Art "Durchgangsstraße" zum Dümmer See hat, ist vom Trubel nichts zu spüren.
    Der...
    Stephan N.June 2023

Super Campingplatz
    Einfach super, Preis-Leistung stimmt, Nett, Sehr sauber in allen Bereichen , fußläufig zum See und Restauration und zur Bäckerei.
    Maike M.May 2023

Sehr schöner gepflegter Platz. Die Stellplätze der Anlage C10 liegen nahe am See. Sehr nette Platzbetreiber. Saubere Sanitäreinrichtungen, alles frisch renoviert. Bäcker ist ganz in der Nähe. Strom und Wasser direkt am Stellplatz, sowie auch Abwasser.
    Kommen gerne wieder :)
    Rüdiger N.May 2023

Bester Platz am Dümmer See
    Wir kommen seit 25 Jahren mehrfach jährlich aus dem Ruhrgebiet - für uns gibt es in der Gegend keine Alternative. Der Platz ist toll gelegen, alles ist sauber und ordentlich und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Michael H.May 2023

Sehr gut, wir kommen wieder
    Der Chef hat uns sehr freundlich begrüßt und der Stellplatz war hell und schön. Sanitäranlagen wurden mehrmals täglich gereinigt. Der Dümmer ist super zum Fahrrad Fahren. Dümmer Perle nebenan ein tolles Restaurant. Wir kommen gerne wieder.
    Alexander S.May 2023

TOP Campingplatz am Dümmer!
    Ein wirklich zu empfehlender Campingplatz mit allem drum und dran. Die An- und Abreise ist sehr gut organisiert und es wird sich unverzüglich um alles gekümmert. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Lage ist traumhaft!
    Reinhard M.May 2023

Klasse Campingplatz
    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Anmeldung ging schnell und unkompliziert. Die Toiletten und Duschen wurden mehrfach am Tag gereinigt. Das Personal war auch sehr nett, wir kommen gerne wieder.
    Eduard K.April 2023

es hat uns super gefallen !
    Sehr gepflegter Campingplatz in traumhafter Lage, direkt am Dümmer See. alles ist fußläufig erreichbar.
    Unsere Fahrradtouren um den Dümmer See haben uns besonders viel Spaß gemacht.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Ulrich P.April 2023

Wir kommen wieder!
    Wir wurden mit unseren 2 Hunden freundlich empfangen. Der Platz hatte eine gute Lage und war sehr ruhig. Von unserem Stellplatz aus war alles gut erreichbar. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren super gelegen. Am Campingplatz grenzt die "Dümmer Perle" wo wir super verpflegt wurden.
    Ursula M.August 2022

Toller Campingplatz !
    Sehr schöner gepflegter Campingplatz , die Sanitär Anlagen sind neu und wirklich sauber . Radfahrer , Hundebesitzer & Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten . Auch für Kinder wird viel geboten . Alles in allem einfach Top ! 5 Sterne mehr als verdient .
    Martina O.June 2022

Toller Urlaub auf CP C12
    Sehr freundliche Begrüßung! Da wir vorher schon die Platznummer erfragt hatten, sind wir gleich zum CP C12 gefahren und haben den Wohnwagen abgestellt. Mit den Auto sind wir dann zur Anmeldung zum CP C10 gefahren. Hätte man auch laufen können, aber das weiß man ja am ersten Tag noch nicht. Da am Wochenende...
    Jürgen S.October 2020

Schöner Campingplatz am Dümmer-See
    Sehr schöner Campingplatz mit vielen Dauercamper, die man aber nicht merkt. Sehr nette CP-Betreiber. Der CP liegt direkt am Dümmer-See. Für unsere rel. kurze Aufenthaltzeit war für uns alles OK. Wir werden wieder kommen. Die Sanitäranlagen sollen wohl demnächst umgebaut oder saniert werden. Waren aber bei unserem Besuch sehr sauber gewesen.
    Kohji K.October 2020

Sommerwiese, mit Vor- und Nachteilen.
    Diese Bewertung betrifft die „Sommerwiese“. Da ich auch abends noch neben dem Bus sitze, auch im Oktober, ist mir wichtig, dass es es „ruhig“ ist. Dies mag für die Sommerwiese nicht in gleichem Maß gelten, wie für den Hauptplatz.
    Oliver S.October 2019

Top Campingplatz in schöner Umgebung.
    Wir waren Anfang Oktober 2019 für 10 Tage Gast hier und es hat uns sehr gefallen. Sehr schöner und sauberer familiengeführter Campingplatz. Super nette und hilfsbereite Betreiberfamilie. Sanitäranlagen modern und super sauber, allerdings etwas eng angelegt.Mehrere gute und zum Teil auch günstige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir kommen garantiert wieder. Sehr guter Einkaufmöglichkeiten im Nachbarort (4 km).
    Wolfgang P.April 2019
    Guter Campingplatz
    der durch seine Lage und den sehr freundlichen und hilfsbereiten Betreibern besticht.
    Jens S.May 2018

Schöner gepflegter Platz super nettes Personal
    Wir waren über ein Wochenende hier haben auf Platz C12 gestanden. Dieser zeichnet sich auf von den schön Großen und sehr ebenen Stellplätzen aus. Das Sanitärhaus ist sehr schön und vor allem schön sauber leider hat man an den Waschtischen kein Warm Wasser dieses steht nur in den Einzelkabinen zur Verfügung...
    Ute G.October 2017

Schöner Ruhiger Platz
    Es ist ein schöner ruhiger Campingplatz mit Rasen als Untergrund. Unser Platz hatte Wasser, Abwasser und Strom. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir sind dort direkt Fahrrad gefahren. Leider nehmen sehr viele Hundehalter ihre Tiere nicht an die Leine und es gibt nur einen etwas schmalen Weg am Dümmer...
    Udo K.October 2017

Angenehm überrascht
    Wir waren zu Gast auf diesem Platz im Oktober, der Empfang war sehr freundlich der Platz sehr sauber, die sanitären Anlagen etwas altbacken aber funktional und sauber.Als Paar mit Hund waren wir sehr gut aufgehoben und rundum zufrieden.
    Ralf S.May 2017

da fährt man gerne hin
    sehr gepflegter Platz ,Betreiber Familie hilft immer und findet immer Lösungen aller Art. Toiletten und Duschen sind sehr sauber, werden 2x täglich gereinigt ,sind aber nicht Behindertengerecht . im Ort ist immer was los. wieso soweit fahren Platz mit Nordseeflär
    Bernd V.May 2017

super Platz
    Wir kommen jedes Jahr und es ist ein tolles Familienunternehmen mit 4 Generationen. Einfach nur nette Leute. Sehr guter Platz und alles sehr sauber und gepflegt. Kommen immer gern her. Gruß Bernd Volmer