4.7
    Peter E.May 2024
    Sehr gut, mit ein paar Einschränkungen.
    Es ist alles bestens, bis auf die lästige Staubentwicklung auf den Wegen bei längerer Trockenheit! WLAN ist bei größerer Auslastung des Platzes irgendwann am Ende. Sauberkeit, Freundlichkeit alles hervorragend!!!
    Burkhard K.May 2024

Sehr schöner Campingplatz und freundliche Mitarbeiter
    Wir waren über Vatertag da und hatten einen sehr schönen Aufenthalt was nicht nur am Wetter lag.
    Daniela K.May 2024

Rundum perfekter Campingplatz!
    Sehr ordentlicher und sauberer Campingplatz mit ausschließlich freundlichem Personal und Campern! Alles, was das Herz begehrt, ist vorhanden!
    Nina J.May 2024

Super netter - nicht zu großer - Campingplatz
    Schöner Campingplatz - gerade mit kleineren Kindern sehr entspannt - obwohl die sanitären Anlagen weniger auf Kinder ausgelegt sind, als es auf anderen Campingplätzen der Fall ist. Das ist aber nicht so schlimm.
    Super nettes Personal!
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Theresa N.May 2024
    Ein schöner Campingplatz
    Unser Urlaub war toll,da das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war,stets hilfsbereit und höflich. Selbst bei später Anreise. Das Schlaffass und die sanitären Einrichtungen waren sauber und ausreichend vorhanden. Der SB-Supermarkt hatte frische leckere Brötchen und vieles mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
    Kathrin C.May 2024
    Schöne Tage in der Heide
    Super saubere Sanitäranlagen. Sehr freundliches Personal. Schöner Stellplatz... sehr leckere Gastronomie zum gemütlichen Sitzen. Morgens leckere Brötchen und vieles mehr in dem kleinen Shop. Lage schön zentral für Ausflüge. Wir kommen in jedem Fall wieder.
    Markus P.May 2024
    Sehr schöner Platz, aber..
    Leider muss man weiterhin Strom zusätzlich bezahlen, obwohl der Preis bereits sehr hoch ist. Nein Abreise und Anreise wusste es niemand zu kommunizieren, aber ein Anruf auf dem Heimweg wegen fehlenden Stromkosteb sowie Rechnung per Email funktionierte. Trotz vorher gesendeter Emails zur späteren Anreise...
    Claudia V.May 2024
    Toller Campingplatz mit guter Lage
    Sehr sauber, gut organisiert, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hübsche Stellplätze
    Tom B.May 2024

Mal wieder da!
    Grundsätzlich, wie schon viele Male vorher ein schöner Aufenthalt auf dem Simpel. Leider sind viele bekannte Gesichter verschwunden, aber das Personal mit dem wir Kontakt hatten war durchweg freundlich und hilfsbereit. Habe ich früher beanstandet das die Preisgestaltung, Duschen/W-Lan extra, unglücklich...
    Linda L.April 2024
    Schöner Campingplatz in Soltau
    Sehr schön gestalteter Campingplatz, hat viel zu bieten, sehr sauber und gepflegt, bietet für jede Altersgruppe die passende Aktivität
    Auch sehr schöne Ferienunterkünfte zusätzlich zu den Stellplätzen
    Claudia B.April 2024
    Sehr zu Empfehlen
    Es war ein Rundum sehr guter Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder. Super sauber, sehr nettes Personal.
    Steffi H.April 2024
    Unser Aufenthalt
    Uns, Mama mit drei jähriger Tochter, hat es uns hier auf dem Campingplatz sehr gut gefallen. Das Schlaf-Fass war sehr gemütlich und durch die Heizung auch schön warm. Die Sanitär Anlagen sauber. Der Spielplatz ist groß und sehr schön.
    Der kleine Einkaufsmarkt ist ganz niedlich und die Mitarbeiterin...
    Claudia K.April 2024
    Schönes Wochenende
    Super freundliches Personal, unkompliziertes Anreisen, alles sauber und gepflegt, viele Möglichkeiten auf dem Platz
    Judith H.April 2024
    Absolut empfehlenswert
    Es ist ein sehr schöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten. Wir habe ihn genutzt für den Besuch in den 1 km entfernten Heidepark. Eine tolle nahe Anbindung. Auf dem Platz ist ein netter Service, die Toiletten und Bäder sind super sauber. Ich würde jederzeit wiederkommen und eventuell eines der Mobilheime oder Schlaffässer probieren
    Philipp L.April 2024
    Absolute Empfehlung
    Sehr toller und gepflegter Platz. Riesige Stellplätze. Sehr freundliches Personal und tolle Angebote für Kinder vor Ort
    Dennis D.April 2024
    Kleiner und schöner Campingplatz
    War ein sehr schöner Urlaub trotz des schlechten Wetters.
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt.
    Heike F.April 2024

Guter Platz
    Wir hatten einen sehr günstigen Platz vor der Schranke. Für eine Nacht völlig ausreichend und eine sehr gute Option, wenn man nur auf der Durchreise ist. Strom war inklusive. Einen Punkt Abzug für die schlechte Internetqualität. Das sollte 2024 kein Problem mehr sein.
    Maria O.April 2024
    sehr gut
    Es gibt sehr viele Campingplätze in Deutschland, aber ihrer ist ein Top gepflegter und durchstrukturierter Platz. Preis und Service ist ein sehr wichtiger Punkt beim campen. Das gesamte Team auf dem Platz ist kompetent und freundlich. Der Camperplatz ist so toll befestigt, das kein Matsch bei Regen und...
    Dirk L.April 2024

Zu Empfehlen!
    Vielen Dank dem gesamten Team...wir hatten ein paar schöne Tage auf dem Platz und haben auch gleich wieder gebucht für nächstes Jahr...😀Zusammengefasst:
    -Sanitäranlagen sauber und zeitgemäß
    - Platz sauber und strukturiert
    - alle Mitatbeiter immer freundlich und hilfsbereit
    - Kinder u. Jugendfreundliche...
    Torsten S.April 2024
    Frühe Ostern
    Wir waren über Ostern hier. Der Stellplatz war direkt am Haupthaus. Die Toiletten sind sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich in allen Bereichen. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben.