Sebastian L.September 2024
    Schöner Naturplatz
    Alles super!
    Aber bitte bei denWaschhäuser die Toiletten, kein Warmwasser, Aplatuingen an den Toiletten selbst könnte mal modernisiert werden
    Silke K.August 2024
    Des Platzes
    Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Empfang man füllte sich schon gleich wohl. Sehr sauber Platz und die Sanitärgebäude auch sehr sauber.
    Robert M.August 2024
    Alles top
    Freundliche Begrüßung
    Alles sauber und ordentlich
    Absolut Perfekt
    Würden Jederzeit wieder kommen
    Dieter L.August 2024
    Wunderbar!
    Ich habe noch nie so nette Campingplatz MitarbeiterInnen wie auf diesem Campingplatz. Da fühlt man sich schon an der Schranke wohl. Egal ob an der Rezeption, im Shop oder oder oder. Wie hier selbst Problemsituationen gehandhabt werden ist einfach toll. Wir mögen den Platz und alle, diese sich darum kümmern.
    Heidi K.August 2024
    Sehr schöner, gepflegter Platz
    Der Platz hat sich sehr positiv verändert. Vor allem die Waschhäuser sehr sauber.
    Es sehr ruhig dort. Kn unmittelbarer Nähe befindet sich der Hardausee mit Strandbereich und einem Kiosk. Die Gegend ist wunderbar mit dem Fahrrad zu erkunden.
    Wir kommen garantiert nochmals hierher.
    Uwe S.August 2024
    Empfehlenswerter Campingplatz
    Ein sehr schöner gepflegter Campingplatz, mit abgeteilten Parzellen z.B. durch Hecken.. Genügend sanitäre Anlagen und vor allem stets sauber. Insgesamt sehr ruhig, trotz spielender Kinder. Ganz wichtig : freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns
    sehr wohlgefühlt. Es gab einen kleinen Laden mit Brötchenservice und eine Gastronomie auf dem Platz.
    Melanie M.August 2024
    Gepflegter Campingplatz, ruhige Lage
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Die sanitären Anlagen sind sauber. Die einzelnen Stellplätze haben eine gute Größe.
    Heike D.August 2024

Sehr zu empfehlen
    Gepflegter Platz, sauberes Sanitär und sehr freundliche Menschen. Dazu eine unvergleichliche Ruhe.
    Auch das Restaurant und der Imbiss sind sehr zufriedenstellend.
    Wir kommen gerne wieder.
    Bettina S.August 2024
    Für alle die sich entspannen möchten
    Super sauber und sehr gepflegt. Rezeption und Menschen sehr hilfsbereit. Es hat uns sehr gefallen
    Thomas R.August 2024

Ein sehr schöner Campingplatz… Und das mitten in der Natur
    Ich hatte ein sehr schönes Wochenende bei Ihnen. Vielen Dank noch mal dafür.
    Mein Stellplatz war großzügig bemessen und war mit Strom und Wasser ausgestattet.
    Der Platz war sauber.
    Von meiner Seite aus gibt’s nichts zu bemängeln. Sozialräume sauber und modern.
    Rezeption war freundlich und hilfsbereit....
    Frank W.August 2024

Toller Campingplatz.
    Ganz toller Platz. Extrem nette Gastgeber. So freundlich wird man nicht oft empfangen. Wir haben z.B. nach einer Fahrradpumpe gefragt, die uns dann auch prompt ausgeliehen wurde. Zum Frühstück gab es ebenfalls eine tolle Überraschung. Vielen Dank. Bleibt unbedingt, wie ihr eeid.
    Fritz B.August 2024

Weinböhla
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden den Campingplatz weiterempfehlen
    Danke
    Kalle H.August 2024

Super, Freundlich und sauber
    Moin, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Kurze Abstecher in die Lüneburger Heide und nach Uelzen waren schnell gemacht. Super einkaufen in Suderburg.
    Wir kommen auf jeden Fall , nächstes Jahr wieder und länger. :-)
    Georg S.August 2024

Toller Urlaub am Hardausee
    Wäre der Weg aus Bayern nicht so weit, würde ich sicher wiederkommen... aber vielleicht doch.
    Dominique W.August 2024
    Sehr zu empfehlen der Platz
    Der Campingplatz ist in einem super Zustand, sehr sauber und hübsch angelegt. Besonders gut hat uns das Kinderbad gefallen, es war perfekt für unsere Kinder. Der Spielplatz war der Mittelpunkt unserer Kinder, die meiste Zeit haben sie sich dort aufgehalten. Der kurze Weg zun See, war kein Problem. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.
    Martina R.July 2024
    Toller Platz
    Ein sehr schöner, ruhiger Platz mit super netten Mitarbeitern und saubere sanitäre Anlagen .
    Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt
    Renate K.July 2024
    Der Campingplatz ist Top
    Top Platz
    Duschen sollten demnächst mal mit Mischbatterien ausgetauscht werden
    Sauberkeit Top
    Susanne P.July 2024

Entspannter Kurzurlaub
    Sehr ruhiger Platz ,trotz Hauptsaison.Sehr saubere Sanitäranlagen ,kurze Wege sehr
    nette Rezeption.Ideal zum entspannen
    Andrea H.July 2024
    Sehr schöner Campinglatz mit einer idyllischen Umgebung
    Wir waren kurzentschlossen leider nur zwei Nächte auf dem Campingplatz Hardausee. Uns hat es sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, die sanitären Anlagen sehr sauber und das Essen im Restaurant lecker. Und besonders gut gefallen hat uns die Umgebung.
    Ramona S.July 2024
    Urlaub mit Verlängerung
    Sehr sauber und ruhig. Gaststätte und kleiner Laden sind vorhanden. Freundliches Personal. Saubere Sanitäreinrichtungen