Yvonne L.May 2024
    Absolut ruhiges Plätzchen
    Das angebotene WLAN ist nicht mehr zeitgemäß. Auf anderen Plätzen inkludiert oder wenigstens ohne Beschränkung.
    Sina R.May 2024
    Toller kurz Urlaub
    Es war ein super schönes verlängertes Wochenende!!!
    Eine super Begrüßung mit guter Laune, tolle Camper, super Personal. Der Platz ist trotz so vieler Hunde super sauber (wir hatten auch einen Hund dabei). Für die Hunde gab es auch eine Begrüßung und Leckerli sowie Kotbeutel. Der Spielplatz für die Kinder...
    Stefanie S.May 2024
    Alles super
    Es war super schön. Wir haben uns in 4 Tagen so super erholt. Wir kommen gerne wieder, und werden den Platz weiter empfehlen.
    Bodo F.May 2024
    Familiärer Campingplatz
    Sehr familiär, saubere Sanitäranlagen Nette Mitarbeiter Nähe zum Hardausee mit Wandermöglichkeiten
    Ulrike K.May 2024

Super schöner Urlaub
    Wir haben die Ruhe genossen, alles war super sauber, das Personal sehr freundlich, ein ganz herzlicher Empfang in der Rezeption.
    Prospektmaterial der näheren Umgebung mit Tipps für Ausflugsziele lag in großer Menge aus. Auch gab es von den Damen im Büro genügend Tipps, um die Gegend zu erkunden, auch...
    Mathias O.April 2024

Für uns der beste Platz in der Südheide
    Wie immer ist der Aufenthalt sehr erholsam. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu moderaten Preisen an. Wir haben uns dort sehr oft satt gegessen. Der kleine Laden hat uns mit leckeren Brötchen und Kuchen versorgt.
    Tilo M.April 2024

Sehr schöne Parzellen, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Als Hundebesitzer würden wir uns gerne über einen Duschplatz für Hunde freuen.
    Maike K.April 2024
    Super Toller Campingplatz
    Nette Leute. Preisleistungsverhältnis super. Die Umgebung lädt ein zum entspannen und zum spazieren mit dem Hund. Man sehr gut Fahrrad fahren.
    Timo S.March 2024
    Toller, sehr gepflegter Platz
    Toller, top gepflegter Campingplatz. Brötchenpreise passen leider nicht ganz zur Brötchenqualität. Sonst jederzeit wieder
    Andreas W.March 2024
    Sehr empfehlenswert
    Wir waren mit ihrem Campingplatz sehr zufrieden, tolles und freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt.
    Was sehr schön wäre, wenn man bei schlechtem Wetter noch die Möglichkeit auf eine Sauna hätte.
    Aber trotz allem, ist ihr Campingplatz sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.
    Corinna M.October 2023

Toller Urlaub
    Sehr schöner und gepflegter Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kleinere Mängel, wie Seife fehlte oder Handtücher sind alle, wurden sofort behoben. Preis Leistung ist super. Gerne kommen wir wieder.
    Dirk R.October 2023
    Super Campingplatz
    Wir sind sehr nett empfangen worden.Der Campingplatz ist sehr gepflegt und der Sanitärbereich sehr sauber.Es gibt nichts negatives zu berichten.100 prozentigen Weiterempfehlung.
    Beate M.October 2023
    Wunderschöner Campingplatz
    Der Aufenthalt auf dem Campingplatz war toll. Sehr schön gelegen, es ist ruhig und man kann viel spazieren gehen. Lüneburg und Uelzen sind auch nicht weit entfernt, sodass man sich auch die Städte anschauen kann.
    Claudia G.October 2023
    Super Campingplatz
    Freundlicher Empfang, gut organisierte Anmeldung. Immer saubere, gut gepflegte Sanitäranlagen. Schöne Umgebung, besonders hervorzuheben ist der Kiosk am Hardausee.
    Herbert A.September 2023
    Campingurlaub
    Ein sehr gepflegter Campingplatz, das Personal ist sehr freundlich, haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Kommen mit Sicherheit gerne wieder.
    Andrea R.September 2023
    Immer wieder schön
    Es ist wie nach Hause kommen :-) sobald sich die Schranke hinter einem schließt, fällt der ganze Stress der letzten Zeit von einem ab. Ab der ersten Sekunde ist es Erholung pur. Der ganze Platz ist sehr gepflegt und man merkt das die Besitzer ihre Arbeit mit viel Herzblut erledigen und auch leben.
    Frank und Marion G.September 2023

++++++
    Uns hat es sehr gut gefallen, wir wahren zum zweiten mal da.Betreiber und Personal sehr freundlich.Ein sauberer Platz.Die sanitären Anlagen perfekt.Kann man bedenkenlos jedem empfehlen.
    Sonja und Wolfgang F.September 2023

Schöner Platz
    Große Stellplätze, unterteilt mit Hecken, prima für den Hund. Der Platz hat eine schöne Lage mit super Wandermöglichkeiten. Der See in der Nähe hat einen (zu) kleinen Hundestrand.
    Sabrina W.September 2023
    Top Campingplatz
    Super Campingplatz. Nettes Personal. Wir fahren gerne hin. Erholung pur . Es ist sehr ruhig. Sehr schöne Ausflugsziel in der Nähe. Ein Statusmeldungen durch ulzen ist empfehlenswert.
    Tobias K.August 2023

Empfehlenswert
    Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden immer wieder kommen. Den Campingplatz würden wir auch jeden Empfehlen.