Meike D.May 2023

Urlaub Mai 2023
    Wir haben im Mai 2023 6 Tage am CP Zögghof verbracht.
    Leider hat es bei unserem Aufenthalt in 2023 dauerhaft sehr stark geregnet. Wir standen auf der 1. Terrasse und mussten feststellen, dass das Wasser auf unserem Stellplatz gar nicht abgeflossen ist. Nach 2 Tagen war es so schlammig, dass der Schlamm...
    Christine K.April 2023

🐣 Ostern
    Super schöner gemütlicher Platz, sehr freundlicher Betreiber, immer frische Semmeln in einer Vielfalt. Top saubere Sanitäranlagen. Sehr gemütlicher Aufenthaltsraum mit Küche . Alles Tipi Topi , volle Punktzahl 🥰
    Hans-Josef R.June 2022

Urlaub Juni 2022
    Der Campingplatz ist Terrassenförmig angelegt. Den Platz hatten wir schon im Dezember reserviert.
    Wir hatten eine Platz von 100-120 qm , erhalten, aber ausgemessen, war er höchstens 80 qm. ADAC ( PinCamp ) angeschlossen, aber wie auf anderen CP keine Ermäßigung.
    Der größte Teil waren Tagescamper (...
    Nicole M.June 2021

Aufenthalt mit Ford Nugget und Motorrad
    Wir kommen bestimmt wieder. Toller freundlicher und sehr sauberer Platz mit einer traumhaften Aussicht.
    Elke H.September 2020

Toller Campingplatz in super Lage
    Toller, ordentlicher, sauberer Campingplatz.
    Angelegt in Terrassen in herrlicher Lage.
    Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Spazieren, Fahrrad fahren.
    Die Zöggbar gehört ebenfalls zum Campingplatz.
    Dort kann man frühstücken, vespern, oder den Abend ausklingen lassen.
    Die Betreiber sind super freundlich.
    Mietbungalow sind super, sauber und haben ebenfalls einen tollen Ausblick.
    Sebastian B.July 2020

Kleiner Campingplatz als idealer Ausgangspunkt für die Region
    Neuwertiger Terrassen-Campingplatz auf 4 Ebenen mit top-Sanitäranlagen, E-Bike-Verleih, Brötchenservice und kleinem Café am Platz. Direkt daneben: Sportarena mit der Möglichkeit zu Kegeln, Tennis (outdoor und indoor) zu spielen oder das Familien-Freibad zu geniessen. Darüber hinaus liegt der Campingplatz...
    Almuth M.July 2020

Camping Zögghof = Freundlichkeit und Sauberkeit
    Deze camping is een aanrader vanwege de vriendelijkheid, de hygiëne standaard en de faciliteiten die worden aangeboden
    Jörg M.September 2019

Nahe Meran im Passeiertal
    Im Passeiertal gelegen ist man schnell in Meran mit seinem städtischen Flair und Kulturangebote, aber auch direkt in der Natur mit toller Gelegenheit für Fliegenfischer und Wanderer direkt vor der Tür. Zu einigen schönen Pässen ist es auch nicht weit. Leider ist das auch gleichzeitig einer der Nachteile....
    Claudia S.August 2019

Toller Urlaub
    Wir haben 11 wunderbare Tag verbracht. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren. Direkt nebenan ein tolles Freiband, welches man als Camping-Gast kostenlos nutzen kann. Klettersteig, Museen, ect. - alles in der Nähe. Moderne, saubere Sanitäranlagen. Brötchenservice am Platz und mega nette Betreiber. Wir kommen gern wieder...!
    Simon O.August 2019

Haben ein WE in der Hochsaison auf dem Campingplatz verbracht und sind voll zufrieden. Gerne wieder
    Albert W.July 2019

Super Platz
    Top Platz, super Lage mit toller Sicht auf die umliegenden Berge, moderne saubere Sanitätanlagen, netter Chef, sehr empfehlenswert.
    Thomas G.June 2019

Tolles Panorama
    Der Campingplatz liegt sehr schön. Es ist wirklich alles vorhanden was ein Camper braucht, egal ob mit Wohnmobil, Wohnwagen, Fahrrad, Motorrad etc. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt genügend Möglichkeiten Essen zu gehen. Freibad ist um die Ecke. Klettern, Bowlen, Radfahren, Wandern und viele andere Freizeitmöglichkeiten sind hier möglich.
    Jochen K.June 2019

Sehr schöner Platz
    Dieser Campingplatz ist sehr schön gelegen. Wir haben ihn kurzfristig über Fronleichnam ausgesucht und angefahren. Dies haben wir nicht bereut. Die Stellplätze sind ausreichend groß und sauber gehalten. Das Sanitärgebäude war immer sauber. Die Platzbeleuchtung ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich. Man kann Fahrräder ausleihen und die Gegend lädt zum Wandern ein. Die Ortschaft St. Leonhard ist sehr schön.
    Franz P.June 2019

Super Platz mitten in den Bergen
    Sehr schöner Campingplatz in Südtirol. Der Platz ist auf 3 Ebenen angelegt. Die Stellplätze sind groß und bieten viel Platz für Womo oder Wohnwagen. Tolle und sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr freundliche und nette Platzbetreiber. Hier fühlt man sich wohl.
    C. S.April 2019

Klein aber fein!
    Die Lage zu Meran und Bozen ist zwar etwas weit, aber der Platz an sich und die Umgebung machen das wieder wett. Fam. Pirpamer ist sehr nett und der Platz ist sehr gepflegt und professionell bewirtschaftet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Manfred B.December 2018

Geheimtipp an der Passer
    Wir waren schon 5 Mal auf dem Zögghof. Genialer Ausgangspunkt für Wandern und Radeln. Super Busverbindungen. Sehr freundliches Personal. Sanitäranlagen 5*. Jeder Platz ist mit 16 A und Satanschluss, sowie Wasser versorgt. Wintercamping geeignet.
    P. R.August 2018

Sehr schöner Platz
    Wir können den Platz nur empfehlen. Waren 18 Tage dort, tolle Wandermöglichkeiten, Freibad vor der Tür, super Brötchenservice und nette Mitarbeiter. Wir haben nichts vermisst.
    Klaus Dieter S.June 2018

Voll und ganz zu frieden. Sehr schön gelegener Zentraller Platz
    Chef und Chefin incl. Sohn so wie die junge Frau von der Rezeption super freundlich und sehr hilfsbereit. Platz liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Dieser Platz ist auch hervorragend für Wohnmobilisten, die nur wenige Tage den Platz als Zwischenstation nutzen möchten. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Auch ein Lob an die Reinigungskraft. Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.
    Oliver S.March 2018

Super platz
    Alles sehr sauber sehr freundliche Leute gut durchdachter Platz alles vorhanden was man braucht preis Leistung einfach genial
    Fam. S.October 2017

Top Campingplatz
    Sehr schöner Platz in sehr schöner Lage mit super freundlichem Personal! Bar am Platz mit leckeren Brotzeiten zu wirklich fairen Preisen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!