4.3
    Axel H.May 2024

Wunderschöner Waldcampingplatz
    Freundlicher Empfang, helle moderne Rezeption mit Cafeautomaten, Getränke, und Infomaterial.
    Moderne saubere Waschräume und tolle helle, trotz Bäume und Schatten, geräumige Stellplätze.
    Freundliche und faire Abrechnung, toller Service.
    Alvin A.May 2024

Campingplatz Waldfrieden
    Ein sehr schöner Campingplatz.
    Es war, trotz verspäteter Anreise, ein sehr freundlicher Empfang.
    Der Sanitärbereich ist modern und sauber.
    Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
    Andrea J.May 2024

Super Platz
    Toller Platz, sehr freundliche Platzbetreiber, Die Sanitäranlagen sind super sauber und gepflegt. Die Holzhütte war komplett mit allem ausgestattet, was man so braucht, für den Preis absolut zu empfehlen.
    Dirk P.May 2024

Schön gelegener Platz
    Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten Pech, dass wir genau am Pfingstwochenende bei dem Hochwasser da waren. Dadurch sehr nass aber keine Kritik am Platz
    Alina H.May 2024

Kurzurlaub
    Wir sind sehr zufrieden. Rezeption freundlich. Brötchenservice gute Auswahl auch bei Spätanreise noch Wunsch für nächsten Tag umsetzbar. Schöne ruhige Lage.
    Tatjana S.May 2024

Wir kommen gerne wieder
    Sehr schöner mittelgroßer Campingplatz. Die Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Die Anlagen sind sehr sauber und top in Schuss. Wir kommen gerne bald wieder!
    Manfred E.April 2024

Wunderbare Geburtagsfeier auf dem Campingplatz mit vielen Bulli-Freunden
    Wir können der Campingplatz Waldfrieden nur empfehlen - sei es als reiner Familienurlaub, als Aktivurlaub oder Kultururlaub mit interessanten Besichtigungsmöglichen - das schöne Saarburg schnell zu Fuß oder per Rad erreichbar - nicht weit die Stadt Konz mit der Saar-und Moselmündung sowie die Römerstadt...
    Ute G.April 2024

Waldfrieden
    Ruhiger Campingplatz, sehr nette Betreiber. Saubere moderne Sanitäranlgen. Brötchenservice, nah zum Städtchen Saarburg.
    Sabine R.March 2024

Bewertung
    Das was ich oben schon geschrieben sehr ruhige Lage trotzdem kann man sich sportlich betätigen und die historische Altstadt ist fußläufig zu erreichen . Fam Keller stehn mit Rat und Tat einem immer zur Seite und haben für jeden ein offenes Ohr an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen.
    Gerd I.March 2024

Schöner Platz, sehr gepflegt.
    Toller Platz, sehr gepflegt, herrlich im Grünen und ruhig, Sanitär tip top, super nette Betreiber, gute Lage zur Stadt und für Wanderungen, Brötchenservice, super Preis, faire Stromabrechnung
    Jaunita H.March 2024

Bester Campingplatz an der Saarschleife.
    Sehr freundlich jeder Wunsch wird erfüllt. Sanitäre Anlagen super sauber. Wir kommen wieder.
    Simone S.March 2024

Osterwochenende
    Dem furchtbaren Wetter geschuldet ist der Platz im Matsch versunken, dennoch hatten wir total entspannte, gemütliche Tage! Der Platz liegt unweit aber sehr ruhig von Saarburg/City entfernt, große Supermärkte schnell zu erreichen. Das Team war mehr als bemüht alles in Ordnung zu halten und sehr hilfsbereit!!!
    Es gibt einen winzig kleinen Shop, (nur das nötigste) aber einen Top-Brötchenservice!!!
    Conny S.March 2024

Osterwochenende
    Wir werden den Campingplatz Waldfrieden weiter empfehlen. Trotz strömenden Regen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
    Sandra M.March 2024

Ostern 2024
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten leider sehr viel Regen, aber dafür kann ja keiner was. Wir haben die Regenpausen genutzt für Wanderungen und uns Saarburg anzuschauen. Saarburg ist einfach schön. Vom Platz aus kann man direkt mit Wanderungen oder auch mit dem Fahrrad starten. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe wie z.b. Rewe, Aldi und DM-Markt.
    N. G.December 2023

Der Name Waldfrieden sagt alles 🤗
    Mein Lieblingsplatz in Saarburg. Von hier aus sind viele Ausflugsziele sehr gut erreichbar. Die Betreiber helfen auch gerne weiter falls man Hilfe benötigt. Auch in der Umgebung kann man super wandern gehen und zum Frühstück bekommt man sogar frischgebackene Brötchen ☺️
    Violetta S.December 2023

Bewertung Campingplatz Waldfrieden
    Sehr schöner Campingplatz mit netten Betreibern. Sehr ruhig gelegen. Die Stadt Saarburg ist leicht zu erreichen.
    Susi W.November 2023

Der Name ist Programm
    Die Familie war super nett und freundlich! Toller Platz!
    Absolut empfehlenswert!
    Lisa R.October 2023

Ein Geheimtipp
    Wir waren so positiv überrascht. Bei der Gestaltung des Platzes wurden sich viele gute Gedanken gemacht, es gibt Platze in unterschiedlichen Kategorien und Größen. Die Sanitäranlagen sind Top. Der Bus fährt in 200m ab und bis nach Luxemburg Stadt. Die Innenstadt von Saarburg ist Fußläufig erreichbar.
    Wir waren von Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis positiv überrascht und kommen gerne wieder.
    Ursula W.September 2023

Sehr schöner Campingplatz für einen Familienurlaub
    Wir haben den Campingplatz Waldfrieden im September 2023 besucht. Der Campingplatz liegt super idyllisch in der Natur und das Zentrum kann man in nur 10 Minuten zu Fuß erreichen. Zudem kann man mit dem Bus nach Trier und Luxemburg fahren. Die Stellplätze und die Sanitäranlage sind sehr gepflegt und sauber....
    Lukas B.July 2023

CAMPING
    Alles top nette leute super umgeben hatte noch nie so eine schöne zeit beim camping