3.5
Gut
    Holger V.July 2023

Geteiltes Echo
    Die positive Sterne-Bewertung kann sich an den Sanitäranlagen messen, ansonsten würde ich die Anlage als Mittelwertig einstufen.

Der Platz selbst war steinig, staubig und die Fahrzeuge standen so eng zueinander, das schattenspendende Bäume kaum gedeihen konnten.

Das Gelände, weitläufig, hauptsächlich...
    Helmut H.June 2023

Schöner Campingplatz mit guter Einrichtung – wir sind sehr zufrieden
    wir haben auf unserer Reise von München nach
    Madrid und zurück 10 Campingplätze besucht. Wir fanden diesen am besten.
    Helmut H.June 2023

Schöner Campingplatz mit guter Einrichtung – wir sind sehr zufrieden
    wir haben auf unserer Reise von München nach
    Madrid und zurück 10 Campingplätze besucht. Wir fanden diesen am besten.
    Ignaz C.August 2020

Toller Camping Platz mit vielen Übernachtungsmöglichkeiten.
    Gutes Klima, gutes Team, unkomplieziert, saubere Anlagen Dusche etc. Viele übernachtunsmöglichkeiten, Schlaffässer, Zimmer etc. Gute und grosse WW und Zeltplätze. Immer gerne wieder.
    Bis bald.
    daniel s.May 2020

Es war sehr schön
    Wir kommen bestimmt wider.
    Helmut I.June 2019

Kein Campingplatz im eigentlichen Sinne, sondern eher
    eine "Mega-City" für Dauercamper mit angeschlossenem WoMo-Stellplatz und Zeltwiese. Sehr freundlicher Empfang und Service seitens der Rezeption, der gesamte Campingbereich wirkt allerdings ziemlich stiefmütterlich behandelt. Dies betrifft leider auch die Reinigung der Sanitärräume. Freizeitmöglichkeiten reichlich vorhanden, Preise für das Gebotene allerdings recht hoch.
    H.-Dieter U.August 2015
    Camping Sutz 08.2015
    Wir können den Platz nur empfehlen. Obwohl wir in der Mittagszeit angekommen sind, hat man uns unkompliziert einen Platz zugewiesen.Die Formalitäten konnten wir nach der Pause erledigen. Nettes und kompetentes Personal.
    Eveline F.July 2015

Freundlich,kleinehitzigeStellplätze,wenigRuhe
    FreundlicherEmpfang,aberdiePlätzesindinderprallenSonne.BeidenhohenPreisenmüsstemehrfürdenKomfortderGästegetanwerden.FürZeltegibt'spraktischkeineSchattenplätze!!SehrsaubereundschöneSanitäranlage,toll,dieNähezuBiel.InderNachthabendieDauercampermitihremLärmgestört.
    Hans P.May 2015

Mit neuem Personal wäre dieser Camping empfehlenswert!
    Ist ein guter Campingplatz jedoch spürt man bald, dass die Führung des Camping nicht viel von dieser Dienstleistung versteht. Das Campingbeizli ist eine absolute Katastrophe ... Unfreundlich, nicht kompetent aber teuer! Vermutlich ist's dem oder den Besitzern absolut egal wie hier Geld vernichtet wird!
    Sylvia V.April 2014
    Personal unglaublich frech und überheblich! Vorallem Rezeption!
    Thomas H.July 2011
    Sehr schöner Camping am Ufer des Bielersees mit flachem Strand. Ruhige Lage. In 15 Minuten per Rad in Biel. Die neuen Sanitäranlage ist Super! Grosszügige und saubere Anlage. Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat. Mikrowelle vorhanden.
    Roger K.May 2011
    Sehr saubere und gute Sanitäranlage. Die Touristenplätze befinden sich im hinteren Teil des Platzes direkt an der Bahnlinie und in der Nähe einer Schiessanlage sowie mit Aussicht auf ein Kieswerk! Der Badeplatz am See ist ca. 10 Min. zu Fuss von den Touristenplätzen entfernt,daher auch nicht direkt am...