4.4
    Celine K.May 2024

Einfach toll
    Alles super gepflegt, super nettes Personal, ganz klare Regelungen, die gut kommuniziert werden. Tolles vielfältiges Sport- und Freizeit Angebot.
    Desiree Q.May 2024
    Super schön
    Wir kommen gerne hin. Und werden es auch noch oft tun. Man muss nicht weit fahren, um ein bisschen Urlaub zu haben :)
    Wolfgang S.May 2024

Mängel motzen auf hoch Niveau
    Die Duschen sind von der Toiletten nicht getrennt. das heißt wenn einer auf der Toilette sitz und ich bin in der Dusche ist das ganze
    nicht gerade angenehm (Geruchsbelästigung)
    Das gleiche gilt für die morgens Wäsche (Zähneputzen)
    Die Ausgangstür muss von Hand zu gezogen werden. Kann man bei Kinder schlecht kontrollieren
    Josef S.May 2024
    Sehr Guter Platz für angemessener Preis
    Größere Spielplätze, falls mal schlechtes Wetter ist.
    Das PreisLeistungsverhältnis ist sehr gut.
    Gerd B.May 2024

Toller Platz für Familien und Gruppen
    Wir waren überwiegend am Haus, das unsere Kinder gemietet hatten oder mit der Familie unterwegs, so dass wir nur zum Schlafen in unserem Wohnmobil waren. Dafür war der Platz okay. Der
    Platz hatte wenig Privatsphäre, optimal, wenn man zum Beispiel in einer Gruppe unterwegs ist.
    Camper G.September 2023

Super Aufenthalt in Verbindung mit mega Festival
    Saubere, gepflegte Anlage. 👍🏼
    Super Wassersportangebot und nette Angestellte.

Wir kommen gerne wieder 🙃
    Heide K.September 2023
    Sehr schöne Anlage
    Wir hatten ein sehr schönes Haus direkt am See. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Anlage sehr gepflegt und sauber.
    Melina G.September 2023
    100%ige Empfehlung
    Es war total schön und wir kommen direkt nächstes Jahr wieder!
    Alles hat gepasst und war waren rundum zufrieden.
    Thomas R.September 2023
    Nicht zufrieden
    Stellplatz direkt vor den Transit plätzen ich kam mir vor wie auf einer Autobahnraststätte,
    Und das rauschen der Autobahn hat gestört.
    Sind 3 Tage vorher abgereist und haben trotzdem 50 €bezahlen müssen.
    Stefanie K.September 2023
    Soweit super
    An den Hintern großen Zeltplätzen 900-905 ist es am Abend bzw in der Nacht Recht laut.
    Hier wäre es schön wenn der Sicherheitsdienst auch in bestimmten Abständen vorbei schauen würde.
    Stella u.Chiara,Max.U P.September 2023
    Schlafhütte
    Schlafhütte sehr Sauber Toilette.u.Dusche Essen war sehr lecker Schlaf.koch Besteck Teller perfekt kochmöglichkeit.
    Ruth S.August 2023
    Super Aufenthalt
    Die Anlage ist grosszügig angelegt. Unsere sanitären Anlagen waren sehr sauber. An der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Alisha S.August 2023
    Sehr zufrieden
    Wie immer ein super Aufenthalt trotz gewitter jederzeit kommen wir gerne wieder meine kinder waren happy und hatten ihren spass das ist wichtig
    Markus B.August 2023
    Top Campingplatz
    Tolle Anlage und sehr nettes Personal.
    Viele Möglichkeiten in der Anlage und der Umgebung.
    Einkaufsmöglichkeiten am Platz und in der Nähe.
    Wir kommen gerne wieder.
    Joe B.August 2023

Campingurlaub
    Wir haben eine tolle Zeit am See in den Mietobjekten verbracht, die hervorragend ausgestattet sind.
    Nadine H.August 2023
    Schlafhütte
    Wir hatten eine kleine Hütte für acht Nächte gemietet.
    Sie bot uns genügend Platz und es war alles vorhanden was man brauchte.
    Wir wurden herzlich Empfangen.
    Es gibt auch eine gute Auswahl an Speisen und die Frühstücksbrötchen sind echt lecker.
    Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
    Wir kommen gerne wieder.
    Mirjam N.August 2023
    Toller und gepflegter Campingplatz mit zwei Seen. Ein Badesee inklusive Wasserski Bahn, (kostet allerdings extra), und ein See für Boote und Angler. Zwei Schnellimbisse mit sehr gutem Fastfood und ein Seerestaurant mit sehr gutem Essen, das auch noch bezahlbar ist.
    Nathalie G.August 2023
    Campingplatz
    Der Aufenthalt auf dem Campingplatz war super. Wir waren rundum zufrieden. Die Kinder waren sehr traurig, als wir abgereist sind. Wir kommen aufjedenfall wieder !
    Ingolf R.August 2023
    Schöner Badesee mit geplegter Anlage
    Leider zu wenig Stellplätze für Urlauber!

Sehr viele Dauercamper!

Platz ist sehr gepflegt und sauber.
    Michael S.August 2023

Campingplatz
    Hat uns sehr gut gefallen. Platz ist top gepflegt. Alle Mitarbeitet und Camper sehr freundlich und hilfsbereit.