4.9
    Silke M.May 2024

silke
    Sehr zu empfehlen , sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber vielen Dank das Essen war sehr gut
    Manfred S.March 2024

Empfehlenswerter Campingplatz
    Auf der Durchreise haben wir diesen familiengeführten Platz entdeckt der vor Ostern schon geöffnet war.
    Wir waren sofort herzlich willkommen durften uns einen schönen Platz aussuchen und wurden mit einem Abendessen verwöhnt.
    Die sanitären Anlagen sind sehr modern und sauber.
    Für das Frühstück konnten...
    Carmen B.October 2023

So stell ich mir Camping vor!
    Ein herzlicher Empfang nach Nachtanreise mit Frühstück und unkompliziertem Check-in durch Betreiberin Gisela persönlich. Freie Platzwahl war möglich und wir haben uns für die Wiese mit Traumblick entschieden. Vom CP kann man Wanderungen und Fahrradtouren starten. Wer möchte erhält Tipps von Betreiberfamilie....
    Anke T.July 2023

Sehr gastfreundlicher Campingplatz
    Hat uns sehr gut gefallen. Wir würden gerne wieder kommen. Tolle Gastgeber. Selbstgemachtes Essen. Tolle Natur.
    Andreas A.June 2023

mr
    se above,

really nice place, like a paradise of camp and nature.
    the food was excellent and everything was clean.
    Dieter S.June 2023

Campingplatz war okay für eine Nacht
    Keine Kartenzahlung möglich! Für eine Nacht okay. Sanitäranlagen teilweise nicht Behindertengerecht. Pool war vorhanden, aber nicht gereinigt. Reiten konnte man nicht.
    Christoph B.May 2023

Überraschung - aber sehr sehr sehr positiv
    Toller Platz und ideal für einen Stopp von oder nach Kroatien… aber auch wer nicht nach Kroatien will hat es hier wirklich schön und besonders
    M. B.April 2023

Toller Platz
    Ich habe mich extra für diese Bewertung registriert, weil ich sonst keine Bewertungen abgebe. Aber bei diesem Platz war es mir extrem wichtig.
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Sehr netter Platz und Platzwart (spricht hervorragend deutsch, die Mutter ist Deutsche), wir kommen auf dem neuen Platzteil unter...
    Йордан Й.April 2023

Горещо препоръчвам
    Чудесно местонахождение. Тихо и спокойно. Приветствие домакини. Вкусна храна. Изключително чисто.
    Frank W.September 2022

Freistehen mit Stromanschluß
    Einen besseren Start konnten wir auf der Durchreise in Slowenien kaum bekommen: Sehr entspannte Aufnahme und freie Platzwahl - wir haben uns für die hügelige Stellplatzwiese hinter den Gebäuden entschieden.

Kaum Camper anwesend, also dort auf den höchsten Punkt gestellt und das Bergpanorama so gut...
    Manfred S.September 2022

Schöner Platz in schöner Landschaft
    Sehr schön gelegener Campingplatz, direkt an der Fernverkehrsstraße 6. Hat man die etwas steile Zufahrt überwunden, findet man sich vor dem im Blockhausstil eingerichteten Restaurant (Bar 66) wieder, das auch als Rezeption dient. Dahinter erstreckt sich der eigentliche Platz auf mehreren leicht terrassierten...
    Martin A.August 2022

Super toller Campingplatz
    Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien. Einfach super. Platz wird von einer Familie betrieben die mit allem geholfen haben. Danke für den tollen Tag und die Hilfe
    Stefan E.July 2022

Schön gelegen. Sehr freundlichen Service.
    Wunderbar gelegen. Viel zu schön als nur als Transit-Zwischenstopp zu dienen. Keine festen rechtwinkligen Parzellen sondern freie Platzwahl, was mir gut gefällt. Leicht hügelig mit schönem Panorama in die weiter Landschaft. Sehr freundlicher Service. Prima Sanitäranalagen. Sehr empfehlenswert.
    Ron E.July 2022

Dhr. Eeckeleers Ron
    I have no comment , everything was just good . Nothing to complain.
    Very Nice en friendly team !
    Olga und Stephan P.August 2021

wunderbarer Campingplatz
    ein sehr gut ausgestatteter großer Campingplatz, saubere Nasszellen
    sehr freundliche Gastgeber/-in - Gisela und ihre beiden Söhne (sprechen wunderbar Deutsch)
    das Personal spricht Englisch und/ oder Deutsch
    leckeres Essen, vor allem Frühstück
    viele Sehenswürdigkeiten (auch Grotten) in unmittelbarer Nähe
    bis ans Meer - 1 St (mit dem Auto)
    Ljubljana - 1 St
    Grenzübergang nach Kroatien - 45 min
    Martin G.June 2021

Geheimtipp
    Der Platz und das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an wohl.
    Petra W.June 2021

Wunderschönes Fleckchen Erde mit super lieber Gastfreundschaft
    Der familiengeführte Platz ist eine Reise wert. Wir haben diesen auf der Durchreise nach Kroatien angefahren und direkt drei Tage Aufenthalt eingeplant, nachdem wir nur Positives gelesen hatten. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Hier fühlt man sich sofort überaus herzlich willkommen, darf sich einen...
    Silvio W.May 2021

Sehr sauberer und schöner Campingplatz
    Camp Plana, ein wirklich schöner Campingplatz. Hier mangelt es an keiner Stelle. Die sauberen und gepflegten Waschräume überzeugten uns sofort. Die idyllische Lage ist ein perfekter Ort zum entspannen, auch wenn man den Zug vorbeirauschen hört. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist ein echter Gaumenschmaus,...
    Johanna R.September 2020

Herrlicher Campingplatz
    Wunderschöner Campingplatz, siehe Vorteile ... wir kommen spätestens im Frühjahr wieder.
    Alexandra F.September 2020

Toller Platz
    Bester Campingplatz, den wir seit langem besucht haben. Bei der Ankunft wurden wir direkt freundlich begrüßt; die Sanitäranlagen sind wie der gesamte Platz sehr sauber und modern. Abends haben wir auch dort gegessen- guter Service und sehr lecker. Morgens gibt es zudem Frühstück oder Brötchenservice, wenn gewünscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.