4.9
    Adriana V.May 2024

Wunderschöner Camping
    Sehr zu Empfehlen! Wir kommen wieder!! Der Pool ist Ausgezeichnet und die Bergsicht unschlagbar.
    Ursula H.May 2024

Top Gloria Vallis
    Wir waren das 3mal hier und kommen jederzeit gerne wieder… Aussicht in die Berge sehr schön… tolle Radwege in der Umgebung… top Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Meran und Bozen … mit Südtirol GUEST PASS alles gratis auf dem ganzen Netz…
    Holger M.May 2024

Großzügige Stellplätze mit tollem Bergpanorama
    Sehr nette Betreiber, gepflegte Anlage, mit Brötchen ans Fahrzeug. Herrliches Bergpanorama.
    Thomas K.May 2024

Camping Südtirol
    Sehr sauberer top gepflegter Campingplatz und sehr freundliches Personal. Am Morgen gibt es einen Brötchenservice direkt an den Platz.
    Schöne Lage mit freiem Blick auf die Berge.
    Viele Ausflugsmöglichkeiten die öffentlichen Verkehrsmittel sind kostenlos und auch die Vinschger Bahn kostet nichts extra....
    Anja K.May 2024

Südtirol Camping Gloria Vallis
    Sehr gepflegter Campingplatz, Sehr sauberes Sanitärgebäude sehr großzügig und immer gepflegt. Sehr freundliches Personal, das zu jederzeit hilfbereit Auskunft erteilt. Mit der Gästekarte sind öffentliche Verkehrsmittel kostenlos, eingeschlossen die Vingau Bahn bis Meran. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten....
    Christian S.May 2024

Frühjahr 2024
    Top geführter Campingplatz in guter Lage, sehr freundliches Personal, absolut sauber geführt und gepflegt.
    Toilettenanlage, Duschen und Spülen grosszügig und sehr sauber.
    Schönes, helles Restaurant mit sehr guter Küche und äusserst freundlicher Bedienung.
    Grosse Übernachtungsplätze (Stellplätze) mit gebührenfreien Toiletten und Duschen.

Wir kommen bestimmt wieder, danke.
    Marianne P.May 2024

Kurzaufenthalt vier Tage
    Sehr gutes Restaurant, gute Küche, freundliches Personal überall. Sehr sauber und gepflegt. Schöne, grosszügige Stellplätze. Übernachtungsplätze bieten überdurchnittlich viel.
    Doris M.May 2024

1a Campinglatz
    Wir sind hier jedes Jahr für ein paar Tage. Es ist unser Lieblingsplatz. Freundlicher Empfang, äußert saubere Sanitäranlagen, schöner Schwimmteich, tolles Restaurant und schöne Aussicht auf die Berge.
    Paul F.April 2024

Super Platz!
    Ein toller Platz, jetzt in der Vorsaison noch recht leer, deshalb war das Restaurant zwar leider noch nicht geöffnet, aber einen leckeren Aperol Spritz gab es und die Brötchen wurden morgens direkt ans Wohnmobil gebracht.
    Tolle Sanitäranlagen.
    Carsten S.March 2024

top - liebevoll
    einfach toller Platz, man fühlt sich sofort wohl.

die Parzellen sind angenehm groß
    Beatrix G.March 2024

Schöner Campingplatz mit viel Ambiente
    Wir sind das 1. Mal auf Empfehlung von mehreren Campern hier.
    Ein wunderschöner angelegter Platz. Jede Parzelle bietet genügend Platz. Alle Parzellen mit Strom und Wasser incl. im Preis. Enthalten. Darüber hinaus auch WLAN im Preis.
    Nette Betreiber mit viel Herz für den Platz.
    Anbindung zu Schlunders...
    Justin H.October 2023

Passt scho
    Location perfekt für Ausflüge und Wanderung im Obervinschgau. Super Infrastruktur und Plätze nach jedem Geschmack. Immer saubere Sanitäranlagen. Freundliche und kompetente Leute. Feines Restaurant.
    Jürgen H.October 2023

Sehr schöner, sauberer und gepflegter Platz
    Uns hat die Anlage insgesamt sehr gut gefallen. Die Toiletten und Duschen waren sehr sauber. Freundliches Personal, große Plätze mit Wasser und Grauwasser. Tolle Gegend und sehr ruhig! Wir kommen wieder!
    Victor E.October 2023

V. & S. Erdin
    Super Campingplatz den wir immer wieder gerne besuchen. Schöne, getrennte Parzellen, sehr moderne saubere Sanitäranlagen, Brötchenservice an den Platz, gutes Restaurant und sehr freundliches Personal schätzen wir immer wieder.
    Andrea F.October 2023

Andrea F.
    Trotz vieler Campinggäste, war es wieder ein schöner und ruhiger Aufenthalt. Kommen gerne wieder. Wandern, Fahrradfahren, Bogenschießen.
    Ernst T.October 2023

Erholung pur
    Ein sehr guter Platz, an den wir immer gern zurückkommen.
    Die Infrastrcktur ist super, Man wird freundlich und zuvorkommend bedient.
    Jörg S.September 2023

Terassencamping mit Aussicht auf den Ortler
    Ein schön geschnittener mittelgroßer Campingplatz in den Apfelplantagen gelegen. Die Parzellen sind ausreichend groß und durch Hecken voneinander getrennt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wird gute Küche für jeden Geschmack angeboten, vielfach auch regionaltypischen Angebote....
    Roland und Jutta B.September 2023

Schöner Campingplatz
    Wir waren jetzt das zweite Mal auf Gloria Vallis und es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder. Ist sehr zu empfehlen.
    Thomas B.September 2023

Sehr schöner und gepflegter Platz
    Alles hat gepasst. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schönes Restaurant im Campingplatz, mit sehr feinen lokalen Spezialitäten.
    Klaus S.September 2023

Kommunikation und Reservierung schnell und unkompliziert. Wünsche wurden berücksichtigt. Netter Empfang. Großzügiger Stellplatz. Gesamtes Areal gepflegt, Sanitär immer sauber. Wunderschöner Schwimmteich. Brötchenservice mit Morgenpost ans Wohnmobil. Vom Platz aus Wanderungen und Radtouren möglich